Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blowned schrieb:Ich weiß nicht, ob's so toll war, jetzt anzufangen, wo ständig die Straßen vereist sind ...
Stimmt, aber mit Fahrlehrer nebendran fühlt man sich dann doch sicherer!Pasiphae schrieb:Eigentlich ist es also egal, wann man anfängt, irgendwann kommt der erste Winter mit Auto bestimmt
Sandy schrieb:Und das mit der Dunkelheit ist auch so ne Sache, wenn man sich nicht auskennt... Gemein wird's allerdings erst, wenn's dann noch anfängt zu regnen und dich die Lichter der anderen Autos blenden...
piper-anette schrieb:.Hab aber dann beschlossen,dass ich das Geld spare und dann Auto-und Motorradführerschein zusammen mache.
Mein Vater und mein Freund fahren auch Motorrad.Ich glaub zwar kaum, dass ich noch mit meinem Freund zusammen bin,wenn ich den Führerschein mache.Aber ich find Motorrad fahren einfach super!sunny schrieb:Du willst auch Auto und Motorradführerschein machen ? Endlich mal jemand, der mich nicht gleich für verrückt hält mache nämlich auch Auto und Motorrad zusammen, amn spart was und muss nur einmal Theorieprüfung machen, hat auch was. Dafür hab ich dann zwar zwei Jahre lang Klasse A beschränkt, aber was solls. So ne riesen Maschine wollt ich zum Anfang sowie so nicht haben .
Wie bist du denn auf die Idee gekommen auch Motorradschein zu machen ?