• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Prue bemerkt Piper nicht und sagt::
Ich möchte jetzt gerne hören, was du dazu denkst.
Ich kann es mir zwar denken, aber ich will es von dir hören.

(Da Samira ausgestiegen ist gibt es eine neue Rolle der Phoebe. phoebedence wollte schon gestern so gerne mitpsielen, also hab ich sie für die Rolle genommen.)

Werbung:
Ich denke mir, dass .......
Piper aufhören sollte uns zu belauschen!!!!
Ich war Jahre lang ein Dämon, und als solcher kannst du nicht erwarten Piper, dass ich dich nicht bemerke!

ach nimm mir nicht den spass(hat piper wyatt schon gekriegt) .ich wollte doch nur wissen wieso ihr so schreit

was wenn du es mir nicht gesagt hättest. und tu nicht so als hätte ich nichts bemerkt. in diesem haushalt ist alles anderst: phoebe sucht leo im wohnzimmer, du läufst und suchst coles nähe. schau doch mal in den spiegel. man muss blind sein um das nicht zu sehen.

meint piper in einem belehrenden tonfall

Dein Kommentar brauchen wir jetzt, als hätten wir nicht eh genug Probleme!! Und was soll bitte mit Phoebe los sein?

::Prue wendet sich ein bisschen fröhlicher an Piper.::
Ja, was ist mit Phoebe?
Liebt sie cole nicht mehr?

ich steh unter schwesterneid- darf nichts sagen. ausser ihr findets raus . ujnd ich möchte euch was sagen: hier gehts zu wie beim dressingmachen: rührend und kompliziert. aber ich möchte niemanden was unterstellen

sagt piper

Werbung:
::plötzlich kommt auch Andy rauf und hörte den Streit laut und deutlich::

Hey warum streitet ihr euch so was ist den mit euch lo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben