Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:rue läuft völlig verstört wieder in ihr Zimmer hoch. Warum kann sie nicht wieder in Andy verliebt sein, sie versteht das alles nicht. Warum Cole?! Der Freund ihrer Schwester?!::
:: Cole sitzt im Mausoleum (ein alt vertrauter Ort) um nachzudenken::
Hier hab ich meine Ruhe, keine Schwestern und kene Kopfgeldjäger!
Was hab ich nur falsch gemacht? Ich will niemanden weh tun, auch nicht Prue!!
:rue würde so gerne jetzt bei Cole sein. Doch der geht ihr aus dem Weg.::
Gut gemacht Prue, wirklich toll.
::zischt sie sich selbst an und legt sich verzweifelt aufs Bett.
Ich weis nicht, was ich machen sol, ich kann weder Prue noch Phoebe in die Augen schauen! Und Andy schon gar nicht!
:: Ein langer säufzer kommt von Cole::
Mit wem könnte ich drüber reden? Mit Piper, mit Leo? Ich weis nicht weiter!
:rue steht plötzlich entschlossen auf. Sie muss Cole davon abringen, dass er denkt, dass sie ihn liebt. Wo könnte Cole sein? Wo geht Cole öfters hin?
Genau, ins Mausoleum. sie holt ihren Wagen und fährt ins Mausoleum. Als sie Cole tatsächlich dort findet geht sie auf ihn zu.::
:rue geht entschlossen auf Cole zu und versucht sich nichts anmerken zu lassen.::
Cole, ich muss mit dir reden.
::sagt sie mit versucht gespielter starken Stimme.::
:rue versucht ihn scharf anzusehen, doch es gelingt ihr nicht ganz, weil er wieder mal so süss aussieht.::
Ich, also, ich wollte,...
::stottert sie.::
Also ich wollte dir sagen, ich liebe dich,...
::eigentlich wollte sie noch sagen nicht, doch sie bringt es einfach nicht über die Lippen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.