• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Danke vielmals :D )
Also Andy, ich liebe...
::Sie stockt. Eigentlich wollte sie sagen Ich liebe Cole. Aber sie will nur das Beste für Andy, und so tut sie ihm doch nur mehr weh, ausserdem wird es sowieso nichts mit ihr und Cole.::
...dich!
::sagt sie schliesslich und schaut verlegen zu Boden.::

Werbung:
Ich weiß das du könntest mich nie etrügen stimmts Schatz..?
::So redete er die ganze zeit weiter weil er so stolz auf die beziehung von ihm und Prue war!!::

::In Prues Augen spiegeln sich Tränen. Sie lässt sich aber nichts anmerken und lächelt Andy an.::
Nein, das könnt ich nie.
Ich würde dich nie betrügen.
::Sie schluckt. Eigentlich war es ja nur ein Kuss, also nicht schlimmes. Prue verdrängt die Tatsache, dass sie eigentlich Cole liebt.::

::Andy umarmte Prue stolz und gab ihr einen kuss auf die Stirn::
Na Cole geht es dir auch gut es ist doch ein perfekter Tag oder nicht

::Prue schaut betreten zu Boden. Was machte sie da eigentlich?! Sie löst sich aus Andy Umarmung.::
Oh man, ich bin so bescheuert!
Ich kann das nicht!
::Sie rennt hoch in ihr Zimmer.::

::Andy wusste nicht was geschehen war er wollte ihr ja nach rennen doch er bemerkte das er zur Arbeit musste!::

::Prue war vollkommen durcheinander. Wieso war sie einfach weggerannt?! Sie wollte nicht, dass Andy auch noch traurig war. Sie wischte sich die Tränen weg und ging ins Wohnzimmer zu Andy.::
Es tut mir Leid, ich weiss in letzter Zeit nicht so genau was ich tue.
::Sie schielt zu Cole hinüber und umarmt Andy.::

Achso ist ja gut aber ich muss jetzt zur Arbeit
::er gab ihr noch einen Kuss und spazierte aus der Tür::

::Sie blickte Andy nach und ging in die Küche. Sie musste so viel nachdenken. Wieso musste sie sich unbedingt in Cole verlieben, und der ging ihr jetzt auch noch aus dem Weg.::

::Andy fuhr in die Arbeit und musste schon wieder einen Mordfall lösen der mit übernatürlichen Kräften zu tun hatte!::
(weiß er das Prue ne hexe ist??)

Piper geht in den wintergarten und liesst ein buch

(sorry hab erst heute die pn gesehen)

(Ja, andy weiss es)
::Prue steht auf und geht in den Wintergarten zu Piper.::
Hi, na was liest du denn da?

ähmm.... nichts besonderes .
sagt sie und versteckt das buch mit dem titel"wie spann ich meiner freundin den freund aus" hinter ihrem rücken

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben