• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue..... ich äh ich ähm
Was soll ich dazu sagen?? Was willst von mir hören?
Ich weis nicht was ich darauf sagen soll!
:: Cole wird immer nervöser, er will niemaden verletzen::

Werbung:
::Prue schaut betreten zu Boden. Dann fasst sie sich ein Herz und küsst Cole zärtlich und lange.::
Weisst du jetzt, was du sagen sollst?

prue.prue.wo auch immer du bist beweg deinen hintern hier her. und wenn es nur dein astralhintern ist

ruft piper

(Hei Leute ich habe kaum noch zeit ins net zu gehen!! Es tut mir echt leid aber ich muss leider aus dem Rollenspiel aussteigen!! Sorry echt!!)

:: Cole stoßt sie weg von ihm::
Was ist in dich gefahren??
Bist du völlig verrückt geworden?
Kannst du Phoebe überhaupt noch ins Gesicht sehen?
:: Cole scj´himmert aus dem Mausoleum::

::Prue rennt Tränenaugelöst aus dem Mausoleum. Wieso macht sie immer alles falsch. Sie fährt nach Hause und sieht Piper die lange auf sie wartet.::
Was ist denn?!
::fährt sie Piper an. Cole ist aber auch ein Feigling! Wenns brenzlig wird, schimmert er sich immer weg. Denkt Prue voler Wut.::

::Als Piper nichts mehr sagt, rennt Prue wütend ihn ihr Zimmer. Wieso geht der immer den Problemen aus dem Weg? Typisch Dämon! Kann nicht anderes als davonlaufen, statt sich den Problemmen zu stellen.::

piper durch den aufruhr in prues zimmer aufgeschreckt rennt hoch und versteckt sich erst mal um die lage zu bemerken ,damit sie weiss ob sie sich einmischen soll oder nicht

::Prue schaut erschrocken auf und funkelt ihn dann böse an.::
Ist ja wahr, du kannst ja nichts anderes als davon laufen!
::Wütend stellt sie sich im gegenüber.::

Ok!
::Prue versucht wieder ihre scharfe Stimme zu bekommen, aber ihre Wut ist verflogen und sie bekommt wieder ihre stotternde Stimme.::
Ich möchte jetzt endlich mal wissen, was du dazu sagst?

Werbung:
Ich glaube, du weißt was ich darüber denke! Ich kann auch nicht über meinen Schatten springen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben