Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::.Andy sah Prue´s wassrige Augen doch er wollte nix sagen da sie sonst nur noch mehr streiten würden,erlegte den Arm um sie und gab ihr noch einen Kuss bevor er zu Cole ging um ihn zu fragen wo die Zeitung ist::
:rue war hin und her gerissen. Sie mochte Andy wirklich, aber ihr Herz schlug für Cole. Was sollte sie bloss tun? Und Andy und Cole verstanden sich auch noch gut. Nachdenklich setzte sie sich an den Tisch::
(Danke. Wenn du das gestern schon gesagt hättest, hättest du Andy spielen können, aber jetzt ist er schon weg. Leider fällt mir keine Rolle ein, die du noch spielen könntest Wenn dir eine einfällt sags nur.)
:rue schluckt fest, dann macht sie weiter.::
Aber, die Sache ist die,...
momentan keine aber falls jemand längere zeit abwesend sein sollte übernehm ich gern auch life with[out] prue ist ganz toll flls du das nächste mal ein rollenspiel über charmed machst will ich unbedingt dabei sein
:rue stockt. Wusste er etwa davon? Dann merkte sie, dass es nur Spass war.::
Äh, nein natürlich nicht. Ich ähm, also es ist so,...
:rue kommt nicht weiter. Sie weiss nicht wie sie es ihm sagen soll.::
(phoebedence: Danke. Wenn du willst kannst du bei Charmed-Stars Privat mitspielen.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.