• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::.Andy sah Prue´s wassrige Augen doch er wollte nix sagen da sie sonst nur noch mehr streiten würden,erlegte den Arm um sie und gab ihr noch einen Kuss bevor er zu Cole ging um ihn zu fragen wo die Zeitung ist::

Werbung:
::Prue war hin und her gerissen. Sie mochte Andy wirklich, aber ihr Herz schlug für Cole. Was sollte sie bloss tun? Und Andy und Cole verstanden sich auch noch gut. Nachdenklich setzte sie sich an den Tisch::

::Prue schaut Andy nachdenklich an. Es war nicht fair, ihn so hinzuhalten.::
Andy...
::fing sie an.::
Weisst du, ich mag dich sehr.

Ja prue,ich mag dich auch sehr nnein gar nicht wahr ich liebe dich!!
::sagte er mit großen Augen::

schönes rpg wenn es doch nur real wär am liebsten würde ich auch mitspielen

(Danke. Wenn du das gestern schon gesagt hättest, hättest du Andy spielen können, aber jetzt ist er schon weg. Leider fällt mir keine Rolle ein, die du noch spielen könntest :( Wenn dir eine einfällt sags nur.)
::Prue schluckt fest, dann macht sie weiter.::
Aber, die Sache ist die,...

(Wenn dir eine einfällt phoebedence sags nur)
::Prue schaut zu Boden::
Ich mag dich Andy, aber die Sache ist die,...

momentan keine aber falls jemand längere zeit abwesend sein sollte übernehm ich gern;) auch life with[out] prue ist ganz toll flls du das nächste mal ein rollenspiel über charmed machst will ich unbedingt dabei sein ;)

::Prue stockt. Wusste er etwa davon? Dann merkte sie, dass es nur Spass war.::
Äh, nein natürlich nicht. Ich ähm, also es ist so,...
::Prue kommt nicht weiter. Sie weiss nicht wie sie es ihm sagen soll.::
(phoebedence: Danke. Wenn du willst kannst du bei Charmed-Stars Privat mitspielen.)

Werbung:
(ich muss ihr recht geben deine Einfälle sind echt genial!!)
Los sag schon ich muss in 10 Minuten los fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben