AW: Germany´s Next Topmodel
Wow, jetzt bin ich zwei Wochen nicht zu Hause und kann GNTM nicht schauen und dann passiert gleich so viel auf einmal. Dann lese ich die letzten paar Beiträge und überall heisst es Milla hat gute Chancen GNTM zu werden und dann lese ich bei Pro7 dass sie gar nicht mehr dabei ist... what?! Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass Aneta rausgeflogen ist. Diese beiden Mädels waren meine Favouriten. Jetzt sind nur noch 6 Mädels dabei, Anja, Anni, Barbara, Fiona, Hana und Mandy.
Und unter diesen 6 Mädels ist nun eindeutig Hana meine Favouritin, denn sie ist sehr hübsch und wirkt unglaublich weiblich. Mir gefallen vor allem ihre Lippen und auch sonst von der Ausstrahlung her finde ich sie einfach super. Anja mag ich vom Aussehen her nicht so, ich mag ihren Mund irgendwie auch nicht, aber sie hat bestimmt einen grossen Vorteil den anderen mädels gegenüber, da sie sehr gross und dünn ist.
Anni mochte ich anfangs eigentlich sehr, doch dann wurde sie mir mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer. Ich finde ihr Lästern über Fiona, sie dann doch immer wieder freudig umarmen einfach nur gespielt und total überflüssig! Auch finde ich sie ein wenig zu unreif für diesen Job, sie wirkt meiner Meinung nach nicht wie eine 21jährige, aber vom Aussehen her mag ich sie eigentlich schon. Barbara finde ich auch toll, sie ist leider immer ein wenig im Hintergrund, was ich sehr schade finde. Ich finde auch sie hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Haare mag ich mittlerweile auch ganz gerne, wobei ich mich anfangs schon an sie gewöhnen musste. Fiona finde ich eigentlich auch ganz ok, sie strengt sich halt sehr an und wird dementsprechend auch viel gelobt, was den anderen Mädels natürlich nicht in den Kragen passt, denn Jede will gelobt werden, ist ja klar, dass da viel Eifersucht dabei ist. Vom Aussehen her finde ich Fiona auch hübsch, nur finde ich sie auf den Laufsteg ein wenig zu "kribbelig", sie zuckt mit ihrem Kopf zu viel herum. Hana, wie gesagt, sie ist nun meine absolute Favouritin, ich find' sie einfach total hübsch, sie erinnert mich irgendwie immer an Natalia Avalon, die hat auch so klasse Lippen. Und Mandy finde ich irgendwie auch nicht so sympathisch, ich mag ihr Gesicht einfach nicht so und sie ist mir ein wenig zu ruhig.
Nächste Woche kann ich GNTM dann wieder schauen und hoffen das Hana weiterkommen wird.