AW: Germany´s Next Topmodel
,Also, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. ^^
Fangen wir mit den Schrecklichsten an, das sind meiner Meinung nach Gisele (sie hat für's Topmodel sein zu große psychische Probleme & ihre Haare hat sie irgendwie auch nur im Griff, wenn sie da auf dem Stuhl vor der Kamera sitzt und alles revue passieren lässt :lol: ) und Sarah... lol ich erinnere mich nur zu gut an die ersten "Prüfungen", das musste letzte oder vorletzte Staffel gewesen sein, wo sie geschaut haben ob die bei ihren Angaben auch nicht geschummelt haben. Diesmal scheint es ja völlig egal zu sein. Außerdem braucht man im Modelbuisness nunmal 90-60-90 und BMG wird sicher keinen Schwabbelbauch á la Sarah unter Vertrag nehmen. Hat man diese Maße nicht, passt man auch in kein Kleid rein. Und ihre... sagte sie was von 58 Kilo bei 1,78? Die kann sie sich ja gerne weiterhin vorlügen und ProSieben uns, aber es ist einfach nicht die Wahrheit.
Und mit ein paar SitUps ist das in der kurzen Zeit des Drehens auch nicht wegtrainiert. Meiner Meinung nach ist Sarah einfach eine PR-Aktion von ProSieben, um zu zeigen, dass nicht zu dünne Models gesucht werden. Erwähnt Heidi nun ja auch mit Vorliebe gleich zwei mal hintereinander. Außerdem hab ich mir das Bewerbungsvideo von Sarah angesehen, sie konnte da ja schon auf ihren eigenen Schuhen überhaupt nicht laufen, wieso hätten sie sie dann nehmen sollen?
Sooo aber nun zu meinen gemochten Kandidaten. Bzw Kandidatin, ich könnte jetzt nur Gina-Lisa mit Namen nennen. Ich finde sie wirklich total nett und sie hat irgendwie was Besonderes an sich. Und wie Fumiko schon sagte, sie zickt nicht rum und nimmt alles locker.
Klasse Frau sag ich mal. Und ihre Haare werden sie ja eh ändern, sollte sie so lange noch dabei sein. Dann ist mir letzte Folge aufgefallen, dass viele überhaupt nicht auffallen. Ich sah Gesichter wo ich dachte: "Huch, wer ist das denn?" Und das sind ca. 3 Mädels gewesen. Aber vielleicht lernt man sie ja noch kennen, ProSieben zeigt ja irgendwie auch immer die Selben. ^^
Übrigens werden die Kandidaten erst am Donnerstag rausgeschmissen... -.-