• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Mir geht es das gleich wie euch, es ist mir auch echt ein Rätsel, wie die Mädels ohne jegliche Englischkenntnisse international erfolgreich werden wollen. Und dass nicht mal die Heidi etwas dagegen tut, finde ich auch ein bisschen verwunderlich. Ich meine fast alle Fotografen kommen aus den USA und bei Shootings müssen die Mädels den Fotografen dann ja auch verstehen. Wahrscheinlich steht Heidi jedes Mal als Dolmetscherin an der Seite und übersetzt den Mädeln alles.

Stimmt, Raquel ist glaube ich eine der wenigen, die Englisch versteht und spricht, ob das wohl an unserem Schulsystem liegen mag? ;) Nee echt, bei den meisten anderen Mädchen stellt es mir echt jedes Mal die Nackenhaare zu Berg, wenn ich sie englisch sprechen höre.

Zu dem Model gleich blöd muss ich jedoch sagen, dass manche Amerikaner selbst weniger über ihr eigenes Land bescheid wissen, als manch Nichtamerikaner. Bei einer Umfrage gab es doch echt Amerikaner, die Fragen wie: Wer hat den Vietnamkrieg gewonnen?, Wer war der erste Mann auf dem Mond? oder An welchem Datum war 9/11? im Ernst nicht beantworten konnten. Also DA bin ich echt schockiert! :komisch:

Werbung:

Also ich versteh auch nicht, wieso heidi nichts dagegen sagt, dass die Mädels so schlecht Englisch sprechen. Sie könnte zumindest ein klein wenig englisch training organisieren, die haben doch genug Kohle, da wär doch bestimmt ein Englisch Lehrer bzw. einer der zumindest die wichtigsten Modelbegriffe und Dinge mit ihnen bespricht, die als Model unabkömmlich sind.

Ich selber sprich leider auch kein gutes Englisch, das verdammt Schulenglisch bringt einen einfach nicht weiter, find ich zumindest

Also mich hat das Schulenglisch ganz schön weit gebracht, Sandy. Die Englisch Abschlussarbeit hat man doch schließlich auch auf Englisch geschrieben, egal ob auf der Haupt- oder Realschule oder Gymnasium. Das Interview von Gisele war ja wirklich einfachstes Englisch und ich denke, selbst du hättest es besser hinbekommen... oder hinbekommen müssen. ;)

Ich finde Heide sollte es einführen von nun an öfters mit den Mädchen Englisch zu sprechen. Zum Beispiel bei einem Fotoshooting nicht mehr als Übersetzer dabei stehen und wer es dann verpatzt, weil er nix versteht, der hat eben Pech gehabt. ;) Und bei den Entscheidungen vielleicht auch mal Englisch sprechen.

Naja mich hat das Schulenglisch kein bisschen weitergebracht. HAtte in der Abschlussprüfung (Realschule) auch ne schlechte 4 :(
War aber in Englisch noch nie gut, aber ist ja auch egal. Ich brauch es momentan auch nicht wirklich *g*

Kann man es vielleicht irgendwo nochmal anschauen (im Internet z.B), wie schlecht Giselle in dieser szene Englisch gesprochen hat? HAb es leider nicht gesehen. Wird gntm eigentlich wiederholt?

Das mit dem Englisch in der Schule kann ich jetzt nicht so gut bewerten, da ich schon recht früh mit Englisch aufgewachsen bin und in der Schule nie Mühe hatte und auch sonst finde ich, spreche ich gut Englisch. Aber wie gesagt, das kommt wohl eher davon weil ich zu Hause Training habe und nicht bloss durch die Schule.

Aber ich fände es auch gut, wenn Heidi die englische Sprache zumindest bei den Fotoshootings mehr einbeziehen würde. Ich meine, später kann sie dann auch nicht mehr neben den Mädchen stehen und alles übersetzen. Wäre vielleicht schon wichtig, wenn die Mädchen wenigstens Grundkenntnisse im Englisch hätten.

Sandy, ich kann dir hier gerne noch einmal den Link (http://www.prosieben.ch/lifestyle_m..._topmodel/videos/backstage/videoplayer/50839/) angeben, den ich schon vorher gepostet habe. Einige hatten jedoch irgendwie Probleme mit dem Flash Player, aber das Gesprochene sollte man dennoch hören und verstehen können. Sonst kannst du dir die Folgen vom Donnerstag jeweils am Sonntag um 08.35 Uhr auf Pro7 noch einmal anschauen.

Ach ne, sie hat grad keinen Freund? Wen wunderts!
Sie kann nicht nachvollziehen, warum der Björn net mit ihr shooten wollte? Doofes Kind!
Und ungepflegt sieht sie wieder mal aus *seufz* Bringt der Frau doch mal bei, dass man sich etwas zusammenrichten soll. Ich find auch ihre Zähne so unhübsch...

Ich find's echt das Letzte, dass immer behauptet wird, (von ihr und auch von Heidi) dass das Verhalten von Björn unprofessionell sei... naja, ein Model macht sich nicht an ein anderes Model ran, bloss um der Freundin des männlichen Models eins auszuwischen! Da ist ja wohl eher Giselle's Verhalten unprofessionell und dann noch zu behaupten, sie wüsste überhaupt nicht, wieso jetzt der Björn nicht mit ihr shooten wollte. Also echt... :komisch:

Ja, das mit den Zähnen ist mir auch schon aufgefallen, ich finde aber auch ihre Haare nicht sehr schön und ziemlich ungepflegt. Wenn sie gestylt ist, sieht sie nicht so schlimm aus, aber bei den Einzelkommentaren bei den verschiedenen Folgen sieht Giselle manchmal aus wie eine Leiche. Sorry, aber ihre Haare sind ungepflegt, ihre Zähne sind ungepflegt und auch sonst sieht sie manchmal echt schlimm aus. :fragend:

Ist ja cool, hab bis jetzt noch nicht gecheckt, dass Sonntags Gntm wiederholt wird.
danke für die Info *gg*

WENN DIE GINA JETZT RAUSGESCHMISSEN HABEN DANN... DANN TRET ICH DENEN DEN LAUFSTEG ZUSAMMEN! Ich hab grad bei Taff gesehen, dass Sarah auf jeden Fall weiter ist. Wehe, wenn die Gina nicht auch noch mitgenommen haben. -.-

Sarah rappt morgen übrigens, ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim zuhören. Ich finds grausam. xD

*g* ich hab's auch grad gesehen^^ Hab mir schon gedacht, die sind ja wieder mal sehr intelligent bei "taff", wenn sie sowas bringen, wenn wir eigentlich noch net mal wissen, wer weiter ist! Und den Rap fand ich ja auch mal eher schlecht... hatte immer den Eindruck, sie wäre etwas zu langsam für nen sinnvollen Rhythmus.

Oh, übrigens, ich hab noch nen Link gefunden, da gibt's die ganzen Bilder von den einzelnen Shootings. Denke, das könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren:
http://www.flickr.com/photos/tags/staffel3/

Ah, danke für den Link. :)

Ja, es war echt typisch. ;) Zumindest haben sie die normale Vorschau so gestaltet, dass man keinen der beiden sieht.
:rofl: Ist das unsere Freundin? Sieht auf jeden Fall echt heiß aus. xD

Ja das ist Gisele,... Ich kann die auch nicht leiden und hoff dass sie eine der nächsten sein wird *plz schon diese Woche...* Ich halt die einfach nicht aus,... Ich konnte sie schon von Anbeginn einfach nicht leiden. Aber ich befürchte die wird nicht allzubald gehen,... Immerhin ist sie ja ein guter Publikumsmagnet, auch wenns nicht grad im positiven Sinn ist, Zuseher sind nunmal Zuseher,...

Meine Favoriten sind Janina, Jennifer und Gina-Lisa, wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass Gina-Lisa gewinnen wird. Leider,... Gönnen würd ich es ihr, aber ich befürchte dass sie zu "aufgedreht" ist, bei Janina kann ich es mir hingegen wieder besser vorstellen, oder auch Raquel.

Aber ich hoff, dass wir Gina-Lisa noch länger dabei haben und hatte auch schon letzte Woche die Vermutung, dass Heidi zwar in der Hand nur ein Foto hält, aber hinten am Tisch das wirklich letzte Foto liegt und somit beide eine Runde weiter sind.
Na mal schaun was kommt, ich bin jedenfalls schon auf morgen und ihren neuen Aufgaben gespannt :)

Hmm... die Chancen, dass Gina Lisa bleibt werden immer kleiner. Gerüchten und Blogger Informationen nach, hat man Gina Lisa bereits wieder in Frankfurt gesichtet. :( Ausserdem gibt es hier schon einige Bilder der heutigen Folge. Anscheinend gibt es wieder Castings, ein vornehmes Essen und dieses mal müssen die Mädchen wohl in Abendkleidern über den Laufsteg gehen. Hier sind ein paar wenige Bilder dazu!

Werbung:

ABER (^^ Ja ich will Gina Lisa behalten :() unter dem zweiten Bild bei deinem Link steht: Für Sarah steht fest: "Keine Frage, wenn eine geht, dann gehen wir zusammen." Vielleicht heißt das ja was. xD

Oh wei oh wei... (hier werden die anscheinend letzten 5 Kandidaten verkündet, also :spoiler: )

http://gossip-blog.de/die-topmodel-finalistinnen/tv-wahnsinn/germanys-next-topmodel-2/1676

:spoiler:

Sarah? Aber zum Glück nicht unsere Freundin :D

Zurück
Oben