• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Danke für die Infos, Jasmin. ;) Habe auch schon nach solchen Insiderinformationen gesucht, aber leider noch nicht wirklich etwas sinnvolles oder hilfreiches gefunden. Die Bilder auf dieser Homepage kann ich jedoch bereits leider nicht mehr sehen, schade. :(

:spoiler:

Naja, wenn ich ehrlich sein muss, habe ich mir die Top 5 Liste auch in etwa so vorgestellt. Bei Jennifer, Janina und Raquel hatte ich schon vermutet, dass sie es weit schaffen würden. Dass Sarah noch drinnen sein soll, finde ich jetzt nicht so toll. Aber glücklicherweise ist Giselle ja nicht mehr dabei... anscheindend. Ich finde es aber sehr schade, dass Bianca, eine meiner Favouriten, wenn nicht DIE Favouritin nicht dabei ist. Ich dachte, vielleicht sind eventuell noch Sophia, Caroline oder Vanessa dabei, aber nein... :( Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen. :)

Werbung:

Das hier hab ich grad in einem anderen Forum gelesen:

Vanessa studiert mit ner Freundin von mir Mathe und die hat sie auch heute in der Uni gesehen, also is die vermutlich dann auch schon raus :ka:

Also könnte das eine gute Unterstützung für die Behauptungen der geposteten Seite sein.

rofl, wer war so aufmerksam und hat's grad rechts oben als kleine Einblendung gesehen? ;)
Pro7 sucht Männermodels! Bewerbungsschluss ist der 21. April^^ Ich weiß, was ich definitiv gucken werde :D

Was? Wieso hab ich das nicht gesehen? *lächz* :D

JA GISELE WEG DA! xD

Das ist doch Janina oder? Boah... sei mal so zwischen Bildern auf denen auch Anne Hathaway, Ashley Olsen, Caroline Trentini!!!, etc sind... man bin ich neidisch. xD

Ich bin ja heute abend mal wieder Zwangszuseher...
Wenn ich noch viele Klischees und heulende Mädchen zu sehen kriege dann eröffne ich hier eine Umfrage mit den Wahlmöglichkeiten Verzweiflung, Depression oder Blutbad...

*argl*

Ich wüsst schon was ich wählen würde. :D lol

Wie geil war denn bitte Heidi gerade, wo sie den Bauarbeiter nachmachte und sagte, Pink sei sowieso noch nie ihre Farbe gewesen. xD

Die Sophia grad - so geil^^

"Ich glaub, ich hab auch Brusthaarausfall!" *rofl*

BUHUU ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas im richtigen Leben machen muss, ich würd so einen Job niemals annehmen, BUHUU :cry2:

Als ob man das am Anfang bestimmen kann, da muss man doch froh sein, wenn man was kriegt. Also wieso ist die Zicke (tschuldigung, aber sie ist eine) denn noch drin?

Ich versteh's auch nicht... da muss ein hübsches Mädel wie Bianca gehen und die Dauer-Arbeitsverweigerin Giselle darf drin bleiben, die dauernd total ungepflegt rumläuft... Bin ja da mal auf die nächste Woche gespannt, wenn sie halb nackt posieren soll, das mag sie doch bestimmt auch net^^

Naja ok, was soll man dazu noch sagen. Scheisse!! Meine beiden Favouriten sind draussen, toll, ich glaub ich schau's gar nicht mehr. :D Nein echt, zuerst fliegt Gina Lisa und dann auch noch Bianca und von wegen, die Krankheit hätte diese Entscheidung überhaupt nicht beeinflusst. Um Himmels Willen Heidi, der Frau wären fast die Bronchien aus dem Körper gefallen und dass es Bianca beim Shooting scheisse ging, hat Heidi nicht gesehen? Also nee!

Und Gisele hätte ich heute wieder am liebsten an die Wand geschmissen, echt. Wieso in Gottes Namen ist diese Frau noch drinnen? Fass dir doch in den Schritt, Mann. Was ist denn bitte daran schlimm?? :komisch: "Ich hatte noch nie so nahen Kontakt mit einer Transe." Oh, du armes Kind, sie fressen dich schon nicht auf! :wand: Wenn sie sich das nächste Mal beim Nacktshooting auch nur einmal beklagt und trotzdem weiter kommt, dann boykotiere ich GNTM also wirklich.

Naja, schauen wir mal, wie's weiter geht. Jetzt hoffe ich einfach, dass Jennifer, Wanda, Janina, Christina und Raquel noch weit nach vorne kommen werden. Bei Sophia und Caroline wär's mir auch Recht. Bloss Sarah und Gisele möchte ich nicht mehr dabei haben. Gisele ganz besonders. Und bei Sarah finde ich einfach, dass sie sich total verstellt und gar nicht sich selbst ist - das kommt bei mir einfach nicht so gut an. Aber ja! ;)

Das ganze Konzept ist so lächerlich :komisch:
Wie kann eine Sarah oder eine Giselle so weit kommen???
Wenn die Liste mit den Top 5 stimmt, finde ich sie ziemlich doof und nicht fair :(
Meiner Meinung nach haben Christina und Sarah da nichts zu suchen! Was man so über Vanessa hört?...Ich finde sie hätte gewinnen sollen!
Gut ist jedoch, dass diese schreckliche Sophia + Carolin draußen sind *hoff*

Ich find es absolut scheiße, dass Gina-Lisa rausgflogen ist....
Gina ist wesentlich hübscher von der Figur her u. auch der Ausstrahlung.
Kann es echt nicht verstehen, dass eine Sarha und Gisele noch dabei sind...*kopf-schüttel*

Werbung:

Meiner Meinung nach haben Christina und Sarah da nichts zu suchen!

Warum hat Christina denn deiner Meinung nach da nichts zu suchen? Bei Sarah stimmme ich dir zu, aber bei Christina nicht. Ich finde sie sehr hübsch und ich finde auch, dass sie sich sehr weiterentwickelt hat und jetzt nicht mehr so scheu und verschlossen wirkt. Ausserdem finde ich, sieht sie auf Fotos sehr schön aus. :)

Zurück
Oben