• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

*Freudentänzchen aufführ* ich glaubs auch nicht,.... Endlich sind wir von der Heulsuse erlöst, ich bin gespannt wer jetzt kurz vor dem Finale als nächstes gehen wird.

Wann ist eigentlich die Finalshow? Bereits in zwei Wochen, also mit 4 Mädls oder erst in 3 Wochen mit 3 Mädls?

Ich würd dann ganz gerne Jennifer, Janina und Wanda im Finale sehen.

Carolin ist mir viel zu übertrieben und verbissen. Christina ist immer noch so unscheinbar, obwohl sie beim Showgirl-Shooting echt klasse war.

lg
Margit

Jetzt mach ich mir gleich Feinde.. ;) Ich fand Giselle genauso schlimm wie ihr, am Anfang wollte ich immer nur sie draussen haben.. aber gestern, naja ich hab gehofft dass so eine Caro vor Giselle rausgehen muss.. hätt ich der echt gegönnt.. das wär ja ne Niederlage gewesen.. Ich find Caro schlimmer als Giselle -.- Nun gut Giselle ist weg.. ich gehe eine Wette ein, dass Caro unter die Top drei kommt.. kommen immer die, wo ich nicht mag ;)

Jetzt mach ich mir gleich Feinde.. ;) Ich fand Giselle genauso schlimm wie ihr, am Anfang wollte ich immer nur sie draussen haben.. aber gestern, naja ich hab gehofft dass so eine Caro vor Giselle rausgehen muss.. hätt ich der echt gegönnt.. das wär ja ne Niederlage gewesen.. Ich find Caro schlimmer als Giselle -.- Nun gut Giselle ist weg.. ich gehe eine Wette ein, dass Caro unter die Top drei kommt.. kommen immer die, wo ich nicht mag ;)

Bin genau derselben Meinung! Ich finde dass Giselle auf ihre Art natürlich nicht einfach ist aber ich mochte sie mit der Zeit immer mehr!

Caro dagegen... ich verstehe nicht, was sie bei GNTM zu suchen hat, sie ist falsch und wirkt unecht und alles ihr ist aufgesetzt:(
Hatte auch so gehofft, dass sie endlich fliegt!

Ich hoffe außerdem noch, dass bitte nicht Christina gewinnt, was nach vielen Spoilern der Fall ist :( :( Finde sie ganz und gar ungeeignet, mit ihren gruseligen reh-augen.
ich hoffe jetzt, dass jenny gewinnt, sie ist einfach wunderschön und wirkt sehr sympathisch :zustimmen

naja, ich mochte giselle und caro beide nicht so gerne, aber giselle war doch noch schlimmer....^^
ich hoffe, dass janina gewinnt....:)

Ich finde es aucht total super, dass Giselle endlich gehen musste, normalerweise wäre sie shcon längst geflogen, so unprofesionell wie die ist.

Aber meinermeinung nach war sie nur so lange dabei, weil sie einfach ein GEsprächsstoff war und somit war auch Germanys next topmodel im Gespräch und dies ist wiederum gut für die Quoten...

Auf jeden Fall bin ich dafür dass Wanda, Christina oder Caro gewinnt. Klar Caro ist irgendwie hinterhältig bzw. falsch, aber sie hat das Zeug zum Topmodel und lässt sich auch nicht so schnell unterkriegen

Erst einmal finde ich es völlig gerechtfertigt von der Jury, dass Gisele bei der letzten Folge gehen musste und nicht andere. Sie hat einfach keine solide Leistung mehr gezeigt und dass ihr Gewicht bei der Entscheidung auch eine Rolle gespielt hat, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich meine, man frisst sich bei einem Modelcontest nicht 11 kg an und glaubt dann ernsthaft noch daran, dass man irgendwelche Gewinnchancen hat. Ich bin ja auch kein Fan von Magermodels, aber wenn einem sogar der Kunde selbst sagt, dass man zu dick sei, naja, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich kann verstehen, dass viele sagen, bei Caroline ist alles nur aufgesetzt. Sie merkt ja auch selber, dass sie nicht so viel lachen und aufsetzen sollte, aber sie merkt es im Gegensatz zu anderen, was sie an sich ändern sollten.

Ich denke im Final sein, werden Wanda, Janina und Christina, ganz einfach deshalb weil sie die stärksten Leisungen bringen, meiner Meinung nach! Jenny finde ich zwar auch super und ich finde auch ihr Durchaltevermögen echt super. Trotz allem finde ich sie jedoch noch ein bisschen zu jung für das Business, auch wenn andere Models bereits mit 13 oder 14 Jahren entdeckt werden, ich weiss. Aber für mich hat sie einfach noch nicht das Selbstvertrauen, das man in diesem Business haben sollte.

Christina finde ich hübsch und auch ihre Art finde ich sympathisch. Ich hasse es absolut, wenn man eher ruhigen Menschen sagt, sie hätten keine Persönlichkeit, bloss weil sie sich nicht so öffnen wie andere, das ist absoluter Schwachsinn. Und die vielen Jobs die sie bereits abgesahnt hat, sprechen ja für sich.

Janina finde ich auch sehr hübsch, sie hat auch dieses klassiche Modelgesicht, welches nicht allzu sehr auffällt und doch überall hineinpasst, Potenzial hätte sie auch von der Grösse bzw. der Figur. Wobei mir bei ihr je länger desto mehr auffällt, dass sie irgendwie von Folge zu Folge dünner wird, was ich auch nicht ok finde.

Und meine absolute Favoritin nach dem Auscheiden von Raquel, ist ganz klar Wanda. Sie ist wunderschön, hat einen super Körper und eine grossartige Ausstrahlung. Auch finde ich ihre Fähigkeiten, die sie sich bei ihrer vorherigen Bühnenausbildung erabrbeitet hat sehr nützlich, um in dem Business weit zu kommen. Also hoffe ich natürlich, dass sie gewinnen wird!!

Und noch was zur vorletzten Folge, ich bin noch immer sauer, dass Raquel und nicht Gisele gehen musste, da ich ihren Rauswurf absolut ungerechtfertigt und unfair fand. Aber wenigstens war Peyman bei Stefan Raab dann meiner Meinung und hat Raquel verteidigt!

:spoiler:

Nach Spoilern zufolge (die bisher immer gestimmt haben) gibt es eine Rangliste und die letzten drei sind demnach: Christina :( Janina und Jennifer. Sie kommt aus dem Topmodel Forum und war bisher sehr zuverlässig.

:spoiler:

Also irgendwie finde ich es blöd, dass Gisele gehen musste. Zu Anfang hasste ich sie, aber später tat sie mir irgendwie sehr leid, da immer alle auf ihr herumgehackt haben, und worüber soll ich jetzt lachen, wenn sie nicht mehr da ist? Denn irgendwie fand ich ihr Geheule nicht mitleidenswert, sondern zum Totlachen. Für mich wäre das perfekte Topmodel Wanda oder Janina, ich hoffe, dass es eine der beiden wird, aber auf gar keinen Fall Jennifer. Irgendwie mag ich sie nicht. Keine Ahnung wieso...
Aber wahrscheinlich ist es zu befürchten, dass sie Topmodel wird, da Gisele, Carolin, Wanda und Jennifer in L.A. bei einer Wahrsagerin waren, und die Wahrsagerin hat verkündet, dass Jennifer die Siegerin der 3. Staffel wird.
Find' ich irgendwie blöd, weil ich sie mir gar nicht in der Rolle als TOPmodel vorstellen kann.

ich finde es auch sehr ungerechtfertigt, dass raquel vor giselle gehen musste...
ich würde mich freuen, wenn janina gewinnen würde, auch wenn sie scheinbar immer dünner wird, was ich nicht gut finde, denn sie hat ne tolle figur und muss nicht weiter abnehmen....
jenni finde ich auch noch ein bisschen zu jung für den sieg, andererseits fangen viele models in dem alter an....

Jenny for GNTM :zustimmen
Sie ist wirklich sehr hübsch und man kann sie in viele verschiedene Typen verwandeln. Leider denke ich nicht, dass sie es wird, da sie eher für High Fashion Shows geeignet ist (Paris, NY) und nicht für die geplante C&A Campagne :( Da passt eine Janina perfekt rein. Trotzdem drücke ich nur ihr die Daumen, da ich alle restlich Verbliebenen doof finde :p Besonders Wanda hat letzte Folge bewiesen wie scheinheilig sie ist, wie man sich so kindisch und falsch aufführen kann :lol:
Fand sie schon immer unsympathisch aber diese Lästerei über Gisele hat den Vogel abgeschossen^^Sie sollte, wie Heidi schon gesagt hat, auf sich selbst schauen und nicht andere schlechtmachen, um selbst gut da zustehen, naja wer's nötig hat ;)

Ich glaube auch, dass es Jenny nicht machen wird. Meinermeinung nach ist der Hauptgrund, dass sie noch so jung ist...

Meine Favouritin ist: Caro!!!!!!

Meine Favoriten sind nun Caro und Wanda geworden. :) Ich finde, dass zu Janina das Modeln überhaupt nicht passt. :/ Und Jenny... naja xD Christina ist auch nicht wirklich mein Fall, auch wenn sie sich immer mehr verbessert in letzter Zeit.

Werbung:

Besonders Wanda hat letzte Folge bewiesen wie scheinheilig sie ist, wie man sich so kindisch und falsch aufführen kann :lol:
Fand sie schon immer unsympathisch aber diese Lästerei über Gisele hat den Vogel abgeschossen^^Sie sollte, wie Heidi schon gesagt hat, auf sich selbst schauen und nicht andere schlechtmachen, um selbst gut da zustehen, naja wer's nötig hat ;)

Ähm hallo? Wenn ich mich recht erinnere hat Gisele zuerst Wanda fertig gemacht und öffentlich beleidigt. :komisch: Von wegen sie als ausgebildete Schauspielerin wäre scheisse gewesen bei dieser Liebesszene in LA mit dem Typen. Ich würde das nicht so öffentlich in die Runde werfen, vor Wanda und allen anderen. Gisele machte sich das Leben echt selber schwer, indem sie sich zurückzieht und die anderen fertigmacht. Da habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid! Wanda ist überhaupt nicht scheinheilig, sie hat sich bloss gewehrt und Gisele genauso behandelt, wie Gisele sie behandelt hat. Auch finde ich es gut, das Wanda gesagt hat, dass sie finde, dass eine Gisele hier nichts verloren hätte. Wanda strengt sich echt bei jeder Aufgabe und jedem Job an, sie schaut auf die Ernährung und treibt Sport, Gisele hingegen lässt sich einfach gehen und erwartet, Runde um Runde weiter zu kommen, nee... echt jetzt, fair ist das nicht!!! :(

Zurück
Oben