AW: Germany´s Next Topmodel
Erst einmal finde ich es völlig gerechtfertigt von der Jury, dass Gisele bei der letzten Folge gehen musste und nicht andere. Sie hat einfach keine solide Leistung mehr gezeigt und dass ihr Gewicht bei der Entscheidung auch eine Rolle gespielt hat, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich meine, man frisst sich bei einem Modelcontest nicht 11 kg an und glaubt dann ernsthaft noch daran, dass man irgendwelche Gewinnchancen hat. Ich bin ja auch kein Fan von Magermodels, aber wenn einem sogar der Kunde selbst sagt, dass man zu dick sei, naja, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich kann verstehen, dass viele sagen, bei Caroline ist alles nur aufgesetzt. Sie merkt ja auch selber, dass sie nicht so viel lachen und aufsetzen sollte, aber sie merkt es im Gegensatz zu anderen, was sie an sich ändern sollten.
Ich denke im Final sein, werden Wanda, Janina und Christina, ganz einfach deshalb weil sie die stärksten Leisungen bringen, meiner Meinung nach! Jenny finde ich zwar auch super und ich finde auch ihr Durchaltevermögen echt super. Trotz allem finde ich sie jedoch noch ein bisschen zu jung für das Business, auch wenn andere Models bereits mit 13 oder 14 Jahren entdeckt werden, ich weiss. Aber für mich hat sie einfach noch nicht das Selbstvertrauen, das man in diesem Business haben sollte.
Christina finde ich hübsch und auch ihre Art finde ich sympathisch. Ich hasse es absolut, wenn man eher ruhigen Menschen sagt, sie hätten keine Persönlichkeit, bloss weil sie sich nicht so öffnen wie andere, das ist absoluter Schwachsinn. Und die vielen Jobs die sie bereits abgesahnt hat, sprechen ja für sich.
Janina finde ich auch sehr hübsch, sie hat auch dieses klassiche Modelgesicht, welches nicht allzu sehr auffällt und doch überall hineinpasst, Potenzial hätte sie auch von der Grösse bzw. der Figur. Wobei mir bei ihr je länger desto mehr auffällt, dass sie irgendwie von Folge zu Folge dünner wird, was ich auch nicht ok finde.
Und meine absolute Favoritin nach dem Auscheiden von Raquel, ist ganz klar Wanda. Sie ist wunderschön, hat einen super Körper und eine grossartige Ausstrahlung. Auch finde ich ihre Fähigkeiten, die sie sich bei ihrer vorherigen Bühnenausbildung erabrbeitet hat sehr nützlich, um in dem Business weit zu kommen. Also hoffe ich natürlich, dass sie gewinnen wird!!
Und noch was zur vorletzten Folge, ich bin noch immer sauer, dass Raquel und nicht Gisele gehen musste, da ich ihren Rauswurf absolut ungerechtfertigt und unfair fand. Aber wenigstens war Peyman bei Stefan Raab dann meiner Meinung und hat Raquel verteidigt!