• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Hm, ich hatte es ja erwartet. Ne Freundin von mir hat im April von jemand anderem einen Link geschickt bekommen mit den Ergebnissen bis zum Finale und alles was drinstand hat bisher gestimmt. Daher weiß ich auch, wer noch rausfliegen soll.

Naja, im Prinzip find ich es auch immer schwerer, aber meine Favoritin ist eh schon ne Weile raus: Raquel

Werbung:

Es kursiert ja eh überall schon, wer's gewinnen soll. Das wissen inzwischen sogar meine männlichen Studienkollegen :)

Wegen meiner Prüfung am Samstag für die ich lernen musste, hab ich's mir erst heut angesehen, aber natürlich schon an der Uni mitgekriegt, dass Wanda rausgeflogen ist. Hatte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet.
Und ich war auch wirklich verwundert, dass Jenny weiter ist. Ich find sie zwar schon gut und die hat auch was drauf, aber meiner Meinung nach ist sie einfach noch ein bisschen jung.

Irgendwie glaub ich hat's Wanda, Janina und Caro aber gar nicht geschadet, dass Christina und Jenny weitergekommen sind und sie mal gesehen haben, dass sie doch nicht so perfekt sind. Ich würde zwar trotzdem sagen, dass jetzt nach Wandas "Rauswurf" Janina und Caro doch die bessere Wahl gegenüber Jenny gewesen wären, aber mal abwarten, wer von den beiden jetzt weiterkommt.

Es kursiert ja eh überall schon, wer's gewinnen soll. Das wissen inzwischen sogar meine männlichen Studienkollegen :)

Ich denke das FInale ist live, dafür kann man doch immer noch Karten gewinnen, also weiß doch niemand, wie es ausgeht, oder?

Ich meinte die Entscheidung bis zum Finale.

Also so wie ich's gehört habe, soll's schon feststehen^^ Ich weiß nicht, wie das mit der Finalshow ist, ob die live ist oder so, aber was man so liest und hört, ist es ja schon seit Wochen vorbei^^

Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass es bereits definitive Gerüchte gibt, wer gewinnt, oder? ;) Klar kann's live sein, ich weiß es ja wie gesagt nicht, aber dass es die Gerüchte gibt, ist sicher^^

Wer soll dann nach diesen Gerüchten gewinnen?

Ach ja, wie war das eigentlich nochmal mit dem Gewinner? War das nicht ein Telefonvoting? O.o Ich dachte mich daran erinnern zu können für Barbara angerufen zu haben. Oder ich bin grad von allen guten Geistern verlassen. :D Sei dem so, dann darf der Gewinner ja nicht feststehen.

Ich hab letztes Mal wg. Lernen das Finale nicht gesehen, ich hab keine Ahnung, ob es da Telefonvoting gibt oder nicht, ich weiß ja net mal, ob es live ist, oder nicht :)

Was die Gerüchte angeht:

:spoiler:

Germany's next Topmodel...

:spoiler:

Hm, irgendwie hätte ich das gar nicht erwartet, aber im Grunde ist es mir egal. Letztes Jahr war ich ganz klar für Barbara, aber dieses Jahr ist es mir egal....

Aber irgendwie fand ich Jenni am Donnerstag (Finale) am besten von den dreien. Klar Janina war auch wieder gut, aber ich fand Jennifer noch ein klein bisschen interessanter und wie Heidi immer wieder betonte, hat JEnni einen wunderschönen, intensiven Blick bei den Läufen gehabt....

Eigentlich fand ich Christina immer voll gut, aber am Donnerstag, war ja eigentilch abzusehen, dass sie als erstes fliegt, denn als sie z.B. mit dem Grünen langen Gefieder-Kleid :D gelaufen ist, ist sie ja fast über den Laufsteg gerannt, die war soo wahnsinnig schnell...

Die Aktion mit der Spinne bzw. Schlange fand ich mal wirklich fies. Ich wär glaub an Jenni's Stelle aufgesprungen und hätte das Mistvieh von meiner Schulter rungergeschmissen :D

Edit:
Wegen der geheimen Liste. Mir ist sowas nicht wichtig, ich mir die Liste auch nicht vor dem Finale angesehen. Denn meinermeinung nach hat irgendein Idiot so eine Liste ins Internet reingestellt und zufällig mit den Rauswürfen recht gehabt.
Ich trau mir fast wetten, dass es mehr solcher Listen gibt, Und dadurch ist die wahrscheinlichkeit auch ziemlich hoch, dass irgendeine dann stimmt...

Ich geb's zu, es ist fast schon ein bissl peinlich, aber ich hab mir erst heut das Finale angeguckt :D Ich musst's wegen einer Geburtstagsfeier aufnehmen und bin einfach nicht eher dazugekommen - obwohl ich natürlich wusste, wie's ausgeht.

Und ich wollt nur noch mal auf die Frage zurück, die wir hatten, ob's live ist, oder nicht: Pro7 schreibt ja eigentlich bei allem, was auch nur annähernd live ist, auch das Wörtchen "live" vor die Sieben im rechten oberen Bildschirmeck. Da war's nicht so^^ Also vermute ich wirklich ganz stark, dass es ne Aufnahme war. Außerdem waren die Mädels oft verdammt schnell aus der Maske wieder zurück. Ich würd sagen, es war nicht live.

Ach ja und was mir aufgefallen ist: Lena Gercke hatte ja immer das gleiche Kleid an, Barbaras hat aber von Einblendung zu Einblendung die Farbe gewechselt :D Faszinierend *gg* Dafür hat man aber genau gemerkt, dass Lena wesentlich besser moderiert hat und Barbara total unsicher war.

Das mit Barbaras Kleid war wirklich komisch, wir hatten schon ein wenig getrunken und dachten erst, es wäre einbildung. xD
Aber stimmt, Barbara war wirklich unsicher. Jedoch muss man dazu auch sagen, dass sie denke ich auch ziemlich mit ihrer Stimme zu kämpfen hat, die ich äußerst komisch finde. Sie verhaspelt sich leicht. :/

Werbung:

Das mit dem Kleid ist mir nicht aufgefallen.
Aber was mir aufgefallen ist, dass Barbara neben Lena total klein aussah und dann noch ihre unsicherheit bei den moderationen. NE hat mir gar nicht gefallen, eigenltich mag ich barbara ja total gerne, aber an dem Finale, war sie nicht gut. Aber sie hat ja ihr eigenes Finale schon gewonnen :D

Außerdem ist sie ja Model und keine Moderatorin, deshalb seh ich das auch gar nicht so eng... *gg*

Zurück
Oben