• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Ähm hallo? Wenn ich mich recht erinnere hat Gisele zuerst Wanda fertig gemacht und öffentlich beleidigt. :komisch: Von wegen sie als ausgebildete Schauspielerin wäre scheisse gewesen

Dann erinnerst du dich nicht recht^^ Gisele hat niemanden "fertig gemacht" und auch niemanden beleidigt, sie hat lediglich ihre Meinung gesagt. Dass man als ausgebildete Schauspielerin eine bessere Leistung erwartet hätte, sonst nichts :ka: Was ist daran eine Beleidigung. Sie hat nichts von "scheiße" gesagt, vielleicht hast du einfach was falsch verstanden. Wanda spürt wahrscheinlich, dass sie bald fliegt, deswegen ist sie jetzt, wo es gegen das Ende zuläuft gereizt und zeit ihr wahres ich ;)

Hat jemand den Auftritt von Gisele bei TV TOTAL gesehen? Ich fand'd richtig lustig und ihr T Shirt war cool :p

Werbung:

Dann erinnerst du dich nicht recht^^ Gisele hat niemanden "fertig gemacht" und auch niemanden beleidigt, sie hat lediglich ihre Meinung gesagt. Dass man als ausgebildete Schauspielerin eine bessere Leistung erwartet hätte, sonst nichts :ka: Was ist daran eine Beleidigung. Sie hat nichts von "scheiße" gesagt, vielleicht hast du einfach was falsch verstanden. Wanda spürt wahrscheinlich, dass sie bald fliegt, deswegen ist sie jetzt, wo es gegen das Ende zuläuft gereizt und zeit ihr wahres ich ;)

Hat jemand den Auftritt von Gisele bei TV TOTAL gesehen? Ich fand'd richtig lustig und ihr T Shirt war cool :p

Ich erinnere mich schon recht, dankeschön und ich weiss auch was ich gehört habe. Wenn man jemandem der eine Schauspielausbildung hat sagt, man könne nicht schauspielern ist das so wie wenn man einen Koch sagt, er können nicht kochen, was für mich eine Beleidigung ist. ;) Und das Maul so weit aufreissen, aber selber keine gute Leistung bringen (jetzt nicht in Bezug auf die Liebesszene, aber sonst halt allgemein) finde ich nicht sehr weise. Und alle sind nervös, weil es jetzt auf's Ende zugeht, das ist absolut logisch und trifft nicht bloss auf Wanda zu. Sie ist ja die, die bis jetzt immer das beste Feedback bekommen hat, was halt an ihren super Leistungen liegt, da brauchte sie nicht zu zittern, ob jetzt sie oder Gisele rausfliegen würde... wäre ja lächerlich gewesen. :D

Den Auftritt von Gisele bei Stefan Raab habe ich gesehen und auch das T-shirt war super. :D Ich glaube ja sowieso, dass 50% von dem, was dort "zufällig" an Zickenkrieg passiert von Pro7 so angeordnet wurde, einfach dass die Quoten steigen und somit kann man sowieso nicht sagen: "Ah, jetzt sehe ich endlich wie Wanda so tickt, sie ist hinterhältig." Man kennt sie ja gar nicht, man sieht bloss einen Zusammenschnitt von einer Woche in zwei Stunden, da kann man keine Charaktereigenschaft herausfinden und sagen, jemand ist so oder so... ist halt meine Meinung. ;)

Hat vielleicht jemand die Folge vom 22.04.08 also letzten Donnerstag gesehen?
Ich hab sie leider verpasst.

Was ist denn passiert? Wer flog raus?

es ist keiner rausgeflogen...die jury will sich fürs finale alle möglichkeiten offen halten....
ansonsten...fotoshooting mit essensresten, sah sehr gewöhnigsbedürftig aus teilweise....^^
dann durften die mädels noch eine party in ihrem haus geben....wozu sie alle möglichen leute eingeladen haben....ja....ich denke das wars so im wesentlichen....

Das ist ja lieb von dir, dass gleich so schnell geantwortet hast.
Vielen Dank.

ISt ja komisch, dass keiner geflogen ist. Sind jetzt dann alle automatisch im Finale? Find ich irgendwie doof. Für ein Finale, find ich es immer am besten wenn 3 gegeneinander kämpfen müssen...

naja. Trotzdem schade, dass ich die Folge verpasst habe.

Es kommen noch 2 normale Sendungen und dann das Finale, also werden es vermutlich eh 3 ins Finale kommen.

Das sind die Sendetermine:

Folge 14: Do 29.05.2008, 20:15-22:30 Uhr
Folge 15: Di 03.06.2008, 20:15-22:30 Uhr
Finale: Do 05.06.2008, 20:15-22:50 Uhr

Und dann gibts noch am Do 12.06.2008, 20:15-22:30 Uhr ein Best of...

uii, das wird bestimmt noch voll spannend :D

Freu mich schon und ein speciall thanks @ Margit für die Termine

Hat vielleicht jemand die Folge vom 22.04.08 also letzten Donnerstag gesehen?
Ich hab sie leider verpasst.

Was ist denn passiert? Wer flog raus?

Nur so zur Info, man kann sich die Folgen auch gratis im Internet nochmals anschauen. Einfach auf Pro7.de gehen, den GNTM Link finden und dann halt bei Episoden und dann kannst du auswählen. Vielleicht solltest du noch den neuen Pro7 Player herunterladen, was jedoch bloss iwie 5 Sekunden dauert und dann sollte das schon gehen. Bei mir ging's auf jeden Fall! :D

Danke für die Info.
Ist nurso, dass ich moment leider fast keine Zeit habe :-(

Ich habe gedacht, dass es nur noch ein Sendung gibt vor dem Finale am 29.5.. soweit ich weiss ist am Dienstag 3.6 nur ein Special von Germanys Next Male Model ..

Ja, das ist heute die letzte vor dem Finale, da 2 rausfliegen werden. ;)

Edit: Okay, ich kann den Fernseher ausschalten. Wanda ist raus? Christina dabei? Fehlt ja nur noch Jenny und mein Tag ist gerettet... -.-

Edit 2: Alles klar. Und wenn nun Janina noch weiter kommt, dann schau ich mir das Finale aber 100%ig nicht an!

Ich versteh die ganze Staffel nicht mehr. Bei der Zweiten hab ich gleich zu Anfang gewusst, dass es Barbara wird. Bei der Ersten war es ein Kopf an Kopf rennen, da war alles möglich. Aber das hier... ist doch Verarschung, oder? Der erste April ist nun aber wirklich längst vorbei...

Edit 3: Aaaach quatsch. "Halbfinale" O.o Was für ein Schwachsinn, es ist doch dieses Mal einer rausgeflogen. Und nicht am Ende der nächsten Folge. -.-

ich konnte mir die folge leider schon wieder nicht ganz ansehen (nur der Anfang :-()

Wer ist denn jetzt rausgeflogen??

Ich hab gestern leider den Anfang verpasst - bin erst um 3/4 10 heimgekommen. Hab zum Glück noch das Ende und somit auch die Entscheidung gesehen.
Christina und Jenny sind schon mal fix im Finale. Wanda musste gestern gehen. Caro und Janina stehen noch vor der Jury. Einer der beiden wird dann wahrscheinlich zu Beginn der nächsten Folge rausfliegen.

Find es gut dass Wanda gehen musste u. nicht eine der anderen Mädels. Mochte sie von anfang an nicht so.

Freut mich, dass christina u. JEnny schon mal sicher im Finale sind.

Bei Caro und JAnina bin ich echt wahnsinnig gespannt, we von den beiden es schafft.
Ich persönlich bin für Caro. Finde Janina zwar wesentlich sympathischer, aber Caro hat meiner meinung nach mehr chancen.
Aber es wird halt wahnsinnig schwer, da janina gut karten hat, denn sie hat ja schon jede Menge Jobs erhalten und somit ist sie auch bei den Kunden sehr beliebt....

Werbung:

Ich hab mich nicht so gefreut, dass Wanda rausgeflogen ist, war meine Favoritin.. und ich verstehe echt nicht, wie Jenny ins Finale kommen konnte! Naja, geht mich nichts an.. -.-
WEHE Caro kommt ins Finale, die kann ich sowas von nicht mehr sehen!!

Zurück
Oben