Amber
1.000er-Club
AW: Germany´s Next Topmodel
Wer freut sich alles schon auf Donnerstag?
Wer freut sich alles schon auf Donnerstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hing da? Ein riiiiiieeeesen großes Bild von dieser Dicken aus der letzten Staffel, hieß sie Sarah?
oh ja, den vermiss ich auch *g*Pruedence schrieb:Aber Bruce fehlt!
Naja, dick war sie nicht, das Problem bei ihr war, dass sie so nen "Schwabbelbauch" hatte, da sie anscheinend in kurzer Zeit furchtbar viel abgenommen hatte und sich dadurch die Haut am Bauch nicht richtig zurückbilden konnte..Pruedence schrieb:von der Dicken? Also Leut's wenn die dick war, dann hab ich jetzt nur noch Minderwertigkeitskomplexe. Sie war nicht so klepper dürr wie die anderen Models....aber dick war sie sicher nicht.
Ja, dick war vielleicht etwas hart ausgedrückt... jede Frau hat seine Problemzonen und bei ihr ist es der Bauch. Sie hat zwar dünne Beine, aber mit dem Bauch ist sie halt nicht fürs Modelbuisness geschaffen (und mit ihren Komplexen schon mal gar nicht). Ich hab z.B. einen total flachen Bauch, würde aber schon alleine wegen meinen Hüften und Oberschenkeln nicht genommen werden, weil die im Vergleich zum Bauch eben zu dick sind. ^^ So ist das halt.
Bruce vermiss ich übrigens auch total... und zeigen die heute auch die Castings? In der Zeitung stand das heute morgen irgendwie so, als würde man die Auswahlcastings mit den Jurymitgliedern (was ja die Jahre zuvor von anderen Leuten gemacht wurde) auch zeigen. Find ich irgendwie nicht so toll... die wollen doch nur Einschaltquoten, weil man dann auch die ganzen schlechten Bewerber sieht und man sich über die ja sozusagen lustig macht, wie bei DSDS. :/ Bei DSDS ist das noch toll, da interessieren mich nämlich nur die Castings und nicht der Rest. Bei GNTM ist das genau anders herum, da interessieren mich die Castings irgendwie gar nicht. ^^
Freu mich schon auf heute Abend, allerdings kann ich auf eine Carolin verzichten, die hat mich die ganze Staffel so genervt, wie konnte die nur so weit kommen ?^^
Anyway, endlich kommt GNTM wieder, so werden die DO Abende witziger