• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Werbung:
AW: Germany´s Next Topmodel

IIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH :D

Bin schon total gespannt, was diesmal für Mädels antreten werden.. ^^

Ja ich auch :D Ich hoffe ich hab diesmal wieder von Anfang an eine Favoritin, wie bei Barabara. :) Letztes Mal war das leider erst spät der Fall und die ist dann auch noch vorm Finale rausgeflogen (Wanda) und meine absolute Hass-Kandidatin hatte gewonnen. ^^ Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. :)

Ich war übrigens letzte Woche Mittwoch Einkaufen, eigentlich um ein Oberteil für meine Oma zum Geburtstag zu finden und dann war da dieses tolle Kleid und ich brauchte noch eins für meinen Abiball. Und das haben wir direkt gekauft. Aber dann sagte meine Mutter, wir sollten nochmal in eine andere Abteilung gehen, wo viel mehr Kleider noch wären. Und was hing da? Ein riiiiiieeeesen großes Bild von dieser Dicken aus der letzten Staffel, hieß sie Sarah? Die Freundin von Gina Lisa. Und es war sogar aus einem Show-Shooting. Und zwar das, wo sie auf einem Roten Ledersofa in so einem Raum saßen mit einem Kerl an ihrer Seite. ^^ Naja, dann Kleider geschaut und was war? Das aus der anderen Abteilung hing da auch und auf dem Wandstück stand oben drüber: Germany's Next Top Model Collection. :lol:

ja so ähnlich ging es mir auch. Bei der Staffel von Barbara, war sie auch ganz klar meine Favouritin.

Doch bei der letzten Staffel konnt ich mich allerdings überhaupt nicht für eine entscheiden. Jenny hat mir noch nie gefallen und auch die anderen Mädels, waren irgendwie alle nicht so mein Fall. Also ich meine damit, dass ich bei keiner gesagt hab: WOW, die ist der hammer, die macht das rennen etc.^^

Naja, ich glaub am Donnerstag wird es noch nicht so spannend. Egal bei welchen Castingshows (Popstars oder Gntm) macht es mir immer erst gegen Ende spaß zu gucken, wenn es nicht mehr so viele sind und ich die mädels besser kenne u. ein paar favouritinnen rauspicken kann *g*

zu deiner Story beim shoppen:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Damals bei Sarah, hab ich nie verstanden, wie so nur so weit kommen konnte?!?
Hört man von Gina-Lisa überhaupt noch was?

Und was hing da? Ein riiiiiieeeesen großes Bild von dieser Dicken aus der letzten Staffel, hieß sie Sarah?

von der Dicken? Also Leut's wenn die dick war, dann hab ich jetzt nur noch Minderwertigkeitskomplexe. Sie war nicht so klepper dürr wie die anderen Models....aber dick war sie sicher nicht.

Zu Gina-Lisa: Die war neulich irgendwo in irgendeiner Show, aber ich hab nur durchgezappt, deshalb kann ich nicht sagen wo....

Naja, mal sehn wie's diesmal wird. Eigentlich mag ich überhaupt keine Casting Shows, aber bei GNT machen sich manche so herrlich zum Affen ... das macht dann doch einfach Spaß. Aber Bruce fehlt!

Pruedence schrieb:
Aber Bruce fehlt!
oh ja, den vermiss ich auch *g*

Pruedence schrieb:
von der Dicken? Also Leut's wenn die dick war, dann hab ich jetzt nur noch Minderwertigkeitskomplexe. Sie war nicht so klepper dürr wie die anderen Models....aber dick war sie sicher nicht.
Naja, dick war sie nicht, das Problem bei ihr war, dass sie so nen "Schwabbelbauch" hatte, da sie anscheinend in kurzer Zeit furchtbar viel abgenommen hatte und sich dadurch die Haut am Bauch nicht richtig zurückbilden konnte..

Danke für die Info von Gina-Lisa. War ja eigentlich klar, dass sie schnell wieder vergessen ist. Hatte zwar zuerst ne eigene Sendung bekommen, aber mittlerweile kennen sie viele wahrscheinlich gar nicht mehr...

Ja, dick war vielleicht etwas hart ausgedrückt... jede Frau hat seine Problemzonen und bei ihr ist es der Bauch. ;) Sie hat zwar dünne Beine, aber mit dem Bauch ist sie halt nicht fürs Modelbuisness geschaffen (und mit ihren Komplexen schon mal gar nicht). Ich hab z.B. einen total flachen Bauch, würde aber schon alleine wegen meinen Hüften und Oberschenkeln nicht genommen werden, weil die im Vergleich zum Bauch eben zu dick sind. ^^ So ist das halt. :D

Bruce vermiss ich übrigens auch total... und zeigen die heute auch die Castings? In der Zeitung stand das heute morgen irgendwie so, als würde man die Auswahlcastings mit den Jurymitgliedern (was ja die Jahre zuvor von anderen Leuten gemacht wurde) auch zeigen. Find ich irgendwie nicht so toll... die wollen doch nur Einschaltquoten, weil man dann auch die ganzen schlechten Bewerber sieht und man sich über die ja sozusagen lustig macht, wie bei DSDS. :/ Bei DSDS ist das noch toll, da interessieren mich nämlich nur die Castings und nicht der Rest. Bei GNTM ist das genau anders herum, da interessieren mich die Castings irgendwie gar nicht. ^^

Ja, dick war vielleicht etwas hart ausgedrückt... jede Frau hat seine Problemzonen und bei ihr ist es der Bauch. ;) Sie hat zwar dünne Beine, aber mit dem Bauch ist sie halt nicht fürs Modelbuisness geschaffen (und mit ihren Komplexen schon mal gar nicht). Ich hab z.B. einen total flachen Bauch, würde aber schon alleine wegen meinen Hüften und Oberschenkeln nicht genommen werden, weil die im Vergleich zum Bauch eben zu dick sind. ^^ So ist das halt. :D

Bruce vermiss ich übrigens auch total... und zeigen die heute auch die Castings? In der Zeitung stand das heute morgen irgendwie so, als würde man die Auswahlcastings mit den Jurymitgliedern (was ja die Jahre zuvor von anderen Leuten gemacht wurde) auch zeigen. Find ich irgendwie nicht so toll... die wollen doch nur Einschaltquoten, weil man dann auch die ganzen schlechten Bewerber sieht und man sich über die ja sozusagen lustig macht, wie bei DSDS. :/ Bei DSDS ist das noch toll, da interessieren mich nämlich nur die Castings und nicht der Rest. Bei GNTM ist das genau anders herum, da interessieren mich die Castings irgendwie gar nicht. ^^

Seh ich auch so, bei GNTM wird's erst gegen Ende spannend, wenn es noch 7, 8 Kandidatinnen sind ;)
Bruce ist echt einmalig und fehlen tut er mir auch^^ Aber über Rolfe :D muss ich auch immer viel lachen.

Freu mich schon auf heute Abend, allerdings kann ich auf eine Carolin verzichten, die hat mich die ganze Staffel so genervt, wie konnte die nur so weit kommen ?^^
Anyway, endlich kommt GNTM wieder, so werden die DO Abende witziger :)

Freu mich schon auf heute Abend, allerdings kann ich auf eine Carolin verzichten, die hat mich die ganze Staffel so genervt, wie konnte die nur so weit kommen ?^^
Anyway, endlich kommt GNTM wieder, so werden die DO Abende witziger

oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Da freut man sich immer richtig auf Donnerstag, nicht nur, weil das Wochenende immer näher rückt, sondern auch wegen Gntm :D

Diese Tess, oder Tessa, oder wie auch immer, geht mir ja jetzt schon sowas von gegen den Strich. -.- Zu sagen, die andere Frau könne über sie labern, was sie wolle, grrrrr.... Die andere hat doch gar nicht gesagt/getan/was auch immer! >.< Ich könnt die auch in der Luft zerreisen. :D

Und Mister "Ich rede, als käme ich aus Frankreich" fängt ja auch schon wieder gut an. "Versichert" und sein Paranoia Wort, was mir nicht mehr einfallen will, gehen gar nicht... Mensch Junge, du kommst aus Köln! Das ist doch peinlich wie strohdumm er sein muss. -.- Ich glaub langsam echt, dass er nicht nur so tut, als wäre er so dumm...

Ansonsten fand ich es mit den Castings ja ganz ok, es war auf jeden Fall nicht ganz so schlimm. :D Und einen Favoriten hab ich bisher auch noch nicht wirklich gefunden, war irgendwie schwer heute da schon gemanden zu bestimmen, weil man noch gar nicht jeden richtig gesehen hat. :/

Da ich keinen Fernseher habe btw kein digital Receiver, konnte ich heute die erste Folge gar nicht mitverfolgen. Aber habe heute mittag bei Spiegel einen interessanten Artikel gelesen (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Germany's-Topmodel-Heidis-Masche-M%E4dchen/653922.html), was ein ganz anderes Licht auf die Show wirft. Im Grunde kann ich auch nicht verstehen warum hunderte von Leute für ein paar dünne Mädels fiebern und danach die Interesse komplett weg ist...

Von dieser Tessa mag man gar nicht reden, die geht einem nach 2 Minuten schon so auf den Geist...

Ich hab auch schon eine Favouritin... Jessica :) Wahnsinnig hübsch, super Figur und sie kommt sehr sympathisch rüber.

Sonst ist mir keine der Mädels richtig aufgefallen, ausser eben dieser Tessa... ^^ Sind wahrscheinlich noch zu viele xd

Hm, irgendwie bin ich grad am überlegen, ob ich mir die nächsten 2 Wochen antu. Irgendwie fand ich das heute total nervig, allein schon wegen Mr Frankreich.... Allein Peymans Sprüche "Wenn ihr die nehmt flieg ich heim" waren lustig. Aber noch zwei solche Castings plus noch das Casting der Bewerber? Nee, ich glaub ich wart noch 4 Wochen.

Also ich fand die gestrige/ erste Folge von "Germanys next topmodel" gar nicht mal so schlecht. Klar am Anfang ist es noch nicht so spannend, wie ich auch schon sagte. Aber ich fand sie trotzdem amüsant.
Vorallem diese blöde Tessa… *kopf-schüttel* Aber ihre "Kopie" Ira heißt sie glaub, find ich viel hübscher u. besser :D Tja, ansonsten ist mir noch kein Mädel aufgefallen^^

Werbung:

Konnte gestern leider nicht schauen, war arbeiten. Aber am Anfang finde ich es sowieso nie so richtig spannend.. von daher macht es nicht soviel aus. :D Aber von dieser Tessa habe ich auch schon gehört.. hab die Wiederholung von Red gesehen ;)

Zurück
Oben