• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Lorelai schaut Max nach und bemerkt dann Rory. Sie versucht ihre Traurigkeit zu überdecken und nimmt sich ihre Tasche ::

Schatz, ich bin bald zurück, ja?

:: Dann verlässt sie das Haus und nimmt ihr Handy raus. Sie steigt ins Auto und fährt los. Auch wenn es nur wenige Schritte zu Luke sind, hält sie vor seinem Laden und betritt ihn und setzt sich an den Tresen. Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen ::

Hey Luke!

Werbung:
Hi Lorelai.

::begrüßt Luke sie, erfreut darüber, dass doch noch jemand gekommen war und vor allem, da es auch noch Lorelai war::

Alles in Ordnung bei dir? Du hast noch gar nicht nach einem Kaffee verlangt...

::meint er nachdenklich::

Ich dachte, das ist mittlerweile selbstverständlich!

:: Sie lächelt, jedoch bricht es plötzlich aus ihr heraus und auch das größeste Lächeln kann ihre Traurigkeit nicht mehr verbergen. Auf einmal weint sie, nimmt sich aber eine der vielen Servietten vom Tresen und wischt sich die Tränen weg ::

Er hat eine andere...

:: murmelt sie ::

::Bei Lorelais Gefühlsausbruch weiß Luke erst gar nicht, was er tun soll, stellt ihr aber dann erst einmal eine Tasse Kaffe hin und reicht ihr sein eigenes Taschentuch::

Wer hat eine andere? Was ist denn los?

::fragt er ungewöhnlich fürsorlich nach und setzt sich neben Lorelai::

:: Lorelai nimmt das Taschentuch von Luke dankend an und richtet sich einigermaßen wieder her ::

Max... seine Ex-Frau ist wieder da.

Und für die hat er mit dir Schluss gemacht, oder wie sehe ich das?

::fragt Luke nach und reicht ihr ein weiteres Taschentuch, da ihr altes nicht mehr sonderlich gut aussieht::

Was für ein Idiot!

::denkt er bei sich::

Bitte, ist doch kein Problem.

::erklärt Luke und mustert Lorelai kurz. Dieser Max musste schon ein ziemlicher Idiot sein, wenn er irgendeine andere Frau Lorelai vorzog...::

Und jetzt?

Du kannst mich aber damit belasten, Lroelai. Ich habe sowieso nichts zu tun, also warum nicht einer liebeskranken, kaffeesüchtigen Frau zuhören?

::versucht er etwas, sie aufzumuntern::

Ist doch kein Problem. Wofür sind Freunde denn da?

::fragt Luke nach und muss trotz aller seine Gewohnheiten leicht lächeln. Dann steht er auf und sieht Lorelai fragend an::

Wenn ich dich jetzt kurz alleine lassen kann, ohne dass du versucht, dich mit einer Überdosis Kaffee umzubringen, hol ich dir noch eine Packung Taschentücher.

: Paris sitzt in ihrem Zimmer vor dem Bio Buch, immer wieder schaute sie auf die Uhr. Anscheinend würde sich Rory verspäten :

Miss Pimkie, sollte Rory nicht bei mir vorbei schauen. *zwinker* :rofl:

Werbung:
::Rory eilt die Straße entlang, sie hatte noch schnell was gegessen und war etwas in Eile. Sie sah sich um und ging dann auf Paris' Haus zu. Als sie vor der Tür stand, atmete sie nochmal tief durch und läutete an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben