• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte das keine Inspiration zu Dummheiten sein, ja? Du lässt schön deine Finger vom Kaffee, bis ich wieder da bin, ist das klar?

::weißt Luke Lorelai noch einmal an und geht dann kurz nach hinten, um neue Taschentücher zu holen::

Werbung:
: Paris zuckt zusammen als es klingelt. Sie steht auf und geht zur Tür.
Als sie diese Öffnet steht rory schwer atmend vor ihr :

Na wer kommt den da!
Mit dir hab ich schon gar nicht mehr gerechnet.

: meint sie mit leicht sarkastischen Unterton :

Sookie die Zuhause ins Lorelais zimmer war geht nach unten..Lorelai es klang nach streit also ging ich nach.... Lorelai?!

::Sookie schaut sich um und sieht das der Kaffee sich vergossen hatte....

Sie ist sicher bei Luk
::denkt sie sich....::

Sie geht in den Laden von Luk als sie Lorelai zerstört sieht...

Lorelai wo warst du?! und wieso siehst du so so....so aus?!

Gut... Kann ich dir was bringen?¨Schokokuchen, Brownies oder sonst was?!Sookie versucht sie zu helfen doch Lorelai ist so am Boden zerstört das Sookie glaubt nichts machen zu können

::Sookie freut sich das Lorelai seine Hilfe annimt auch wenn das nicht viel ist...::
Ich geh sie dan mal kurz im Hotel abholen....Soll ich Michel sagen das du morgen nicht kommen kanst?!
::Sie schaut sie fragend an....::

::Luke kommt aus dem Hinterzimmer wieder zurück und überreicht Lorelai ein neues Päckchen Taschentücher::

Du hast ganz schönes Glück, weißt du? Wärst du gestern so zu mir gekommen, hätte ich dir nicht mal Taschentücher anbieten können, weil ich heute erst neue gekauft habe.

::erklärt er, in der Hoffnung, Lorelai noch etwas aufzumuntern::

Da hab ich ja nochmal Glück... das Max nicht schon gestern...

:: sie schnieft ::

... mit mir Schluss gemacht hat...

:: und schon weint sie wieder und nimmt sich ein Taschentuch ::

Entschuldige..

:: murmelt sie ::

Entschuldige, das hätte ich nicht sagen sollen.

::meint Luke niedergeschlagen und setzt sich neben Lorelai, nicht ganz sicher, was er jetzt tun soll::

Aber du brauchst dich nicht entschuldigen, du kannst nichts dafür.

::Sookie kommt dann nach einer halben Stunde wider Im Caffee rein (versucht) gerannt...::
Hier Lorelai Brownies, Apfel Streusel, Schokokuchen, Muffings, Donats... Und im Wagen hats noch Suffles... Du kannst eine Woche dich ausruhen... ich habe mit Mia geredet und alles klappt... Michel möchte sowieso überstunden machen... also wilst du das ich muss es ihm bestädigen....
::Sie schaut sie fragend an....::

Ich meine...

:: fängt sie an ::

... diese Frau kommt wieder und denkt sie kann ihn einfach wieder haben. Sie denkt sie kann die Person, die zur Zeit die wichtigste in seinem Leben ist, einfach ersetzen... und tut es dann auch.

:: Sie schaut auf, nachdem sie Sookie's Stimme hört ::

Okay, geh zu ihm und sag ihm Bescheid. Und helf ihm ein bisschen. Und danke für die Leckereien!

:: sagt sie leise ::

(Luke müsste ein Licht aufgehen: Rachel ;) )

Werbung:
Gut... Ich lass dich mal aleine und bitte übertrinke dich nicht mit Caffee...
:: meint Sookie nur gut...Sie drückt sie ganz gut und geht dann wider....Als sie dann wider kommt und sagt: deine soufles...Ciao ich geh dan mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben