• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Okay, dann lass ich Luke mal ein Licht aufgehen... gar nicht so einfach ;))

::Bei Lorelais Worten kommt Luke unwillkürlich Rachel in den Sinn. Sie war auch einfach wieder aufgetaucht und hatte erwartet, dass alles wieder so sein würde wie früher und er hatte anfangs wirklich nichts besseres zu tun gehabt, als selbst daran zu glauben, dass alles so war, wie damals, als sie noch zusammen waren.
Er seufzt leise::

Er wird bald einsehen, was er für einen Fehler gemacht hat...

Werbung:
:: Lorelai schüttelt den Kopf ::

Nein, bestimmt findet diese Frau irgendeinen Weg ihn glücklicher zu machen. Vielleicht sollte ich einfach mal hinfahren und diese Frau zur Schnecke machen.

:: sagt sie selbstbewusst, aber sie weiß auch, wie blöd das von ihr wäre ::

Ich glaube nicht, dass sie ihn glücklicher machen kann, als du. Das ist doch Blödsinn. Du bist momentan einfach niedergeschlagen, aber das wird wieder.

::erklärt Luke, der einfach nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Auf der einen Seite spürt er, dass Lorelai ihm wirklich sehr leid tut, aber auf der anderen Seite ist er irgendwie glücklich, dass mit Max Schluss ist, wofür er sich selbst allerdings schimpft::

Kann ich irgendwas für dich tun?

::fragt er, um seine Unsicherheit zu überspielen::

Nein, ich bin versorgt.

:: Sie schaut zum anderen Ende des Tresens ::

Bediene erstmal Kirk. Er schaut schon ganz verärgert..

:: sagt sie schwach lächelnd ::

In Ordnung, wenn du dir sicher bist, dass ich dich allein lassen kann...

::meint Luke noch, bevor er zu Kirk geht und dessen Bestellung aufnimmt. Dann verschwindet er kurz in die Küche, um diese weiterzureichen::

:: Lorelai trinkt von dem Kaffee und schaut sich nebenbei im Laden um. ::

Wie oft ich hier schon saß... Ich könnte ohne Luke nicht leben...

:: Sie seufzt ::

::Luke bringt Kirk das bestellte Essen und geht dann wieder zu Lorelai::

Zumindest ist nicht all zu viel los, ich denke, du hast hier noch einige Zeit deine Ruhe, wenn du willst...

::bietet er ihr an::

::Luke erwidert ihr Lächeln und kommt sich irgendwie immer dümmer vor, weil er nicht weiß, was er tun soll. Zudem hat er das Gefühl, dass Kirk ihn und Lorelai beobachtet::

Sag mal, hast du zu Hause keinen Fernseher, den du anstarren kannst?

::fährt er ihn unwirsch an::

:: Kirk erschrickt sich etwas, sagt nichts zu Lukes Bemerkung und isst weiter ::

-----

:: Lorelai schaut Luke an ::

Soll er doch starren.

Du kennst ihn doch...

::beginnt Luke, senkt dann aber seine Stimme zu einem Flüstern, so dass nur Lorelai ihn hören kann::

Ich will nicht, dass in der Stadt gleich wieder jeder darüber spricht, was passiert ist. Es ist so schon schwer genug.

Natürlich habe ich Recht, was denn auch sonst?

::meint Luke und mustert Lorelai eindringlich::

Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag es, ja?

Werbung:
Sag nur, du hättest mich einmal charmant erlebt. Ich dachte, du kennst mich?

::fragt Luke nach, während er sich wünscht, manchmal wirklich charmant sein zu können, aber das lag wahrscheinlich einfach nicht in seiner Art::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben