• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommst du denn mit ihm klar?

:: fragt Lorelai und schaut in Richtung des Diners ::

Hmm, wie du willst.

(Ups,... nicht ganz fair play, oder? ;) )

Werbung:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

::gibt Luke zu::

Ich weiß nur, dass ich zu meiner Schwester wieder mal nicht nein sagen konnte und mich jetzt um ihn kümmern werde, obwohl ich das sicher nicht kann.

(naja, ich lass mir schon was einfallen, keine sorge ;))

Nagut, ich kann dir ja ein wenig helfen.

:: Sie muss schmunzeln ::

Wenn ich das überhaupt kann!

(Nagut :) Ich muss dann los, schlaf gut! :) )

(schlaf du auch gut!)

Sicher kannst du das! Rory ist doch das beste Beispiel dafür.

::meint Luke. Insgeheim bewundert er Lorelai, dass sie es geschafft hat, ihr eigenes Leben zu führen und trotzdem Rory zu erziehen::

Danke! Also du hast es doch nicht etwas vergessen oder?

*fragte Lane aufgebracht. Sie war sehr nervös*

:.Rory erinnert sich wieder an alles....::

''nein ich weiss noch alles....also komm nach oben da style ich dich ein bisschen auf...ich rufe nur noch meine mum an...''

::rory nimmt das telefon und ruft ihre mam an...::

* In der zwischenzeit geht Lane hinauf*

Hoffentlich geht das gut

*denkt sie und sieht auf die Uhr. Es war noch zeit genug*

''Plan änderung...meine Mum nimmt nicht ab und den Pager hat sie ausgeschaltet!!!ich übenehme für meine Mum ich gehe zu deiner und sage das ich infos für mein Schulprojkt habe...und das ich selbstverständlich dann auch Werbung in der Schule mache für seine Möbel...4stunden und dan bist du bei mir...dort schminkst du dich ab und gehst wieder....und deiner Mum?was sagen wir ihr???''

::rory überlegt...::

Alles wird wieder gut. Es wird alles gut

*sagte sich Lane und geht auf und ab.*

Wahrscheinlich soll es nicht sein! Wahrscheinlich soll ich nicht mit einen nicht Korejaner ausgehen! Es ist einfach nicht bestimmt für mich!

*sagte Lane*

''Lane hör doch bitte auf....!genau deine Mutter sagst du das du in Chilton gehen musst da du dort mit sag einfach Mandy und Lara die nächste Christliche stunde verbingen wilst!!!!''

::Rory nimmt Lane ein paar sachen raus...::

''Das ist es! Dieser Rock mit dieser Bluse...der wird dir passen...ein bisschen lipgloss und Liedschatten und siehst wunderschön aus....''

* Lane nimmt skeptisch das Gewand entgegen und zieht sich um*

Rory ich ruf mal schnell meine Mutter an okay

*fragt Lane die sich in der Bluse und den Rock wohl fühlte*

''klar kein problem auf der Komode ist das telefon...''

::Rory sucht Lane passendes schmuck und Tasche...::

''Lane hier noch Kette und Tasche...aber etwas fehlt...klar die Schuhe...komm gleich wieder...''

::sie geht und sucht die neuen Absatzschuhen die Lorelai gekauft hatte obwohl sie ihr nicht passten...::

Danke

*sagte Lane. Dann wählt sie die Nummer ihrer Mutter*

Hi Mum ich bins. Ich wollte nur sagen das ich in die Chilton muss. Dort findet heute eine Christliche Stunde statt----- SO ungerfähr vier Stunden dauert sie--- Ja Mum es werden auch erwaschsene dort sein---Okay Danke Tschüss

*Lane legt den Hörer auf und legt die Kette an*

Ja jetzt steht mir nichts mehr im Weg

Werbung:
''hier Lane die Schuhe...man du siehst einfach wunderschön aus...''

°tuut tuuut°

''das ist er bestimmt und nun los geh schon aber sei bitte pünktlich...den sonst kriegen wir noch mit deiner Mam ärger....wie heisst er eigentlich?''

::Rory begleitet sie zur Türe wartet auf antwort und dann springt sie mit ihren Block und stieft los....zur Mutter von Lane...Sie drückt Lane gaaanz fest...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben