• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Wieso nur 200?wie können sie es einschätzen?''

::Rory sieht auf die Uhr sie hat sogar die zeit überschritten...sie ist jetzt 4stunden und 30 minuten bei den Kims und so lange durfte sie wegen Mrs Kim nie bleiben....::

''Also ich habe alles was ich benötige...darf ich noch vor ihren Laden ein Foto schiessen....dann gehe ichund schreibe das alles wieder sehr schön ab....danke nochmals das sie sich zeit genommen haben....Schönen Abend noch...''

::rory rennt nach hause und wartet auf Lane....::

Werbung:
Auf Wiedersehen Rory!

:: Mrs. Kim geht in die Küche und macht sich Tee ::

----------

Wenn nicht schmeißen wir Jess raus, das ist unser Sonntag. Ganz allein unserer!

:: Lorelai lächelt ::

Okay, lass uns das machen.

::meint Luke nur grinsend. Jess wäre sicherlich begeistert, wenn er ihn rausschmeißen würde, denn dann könnte er machen, was er will::

Unser Sonntag!

Genau, Baby!

:: meint Lorelai übertriebenerweise, dann betreten die beiden das Diner und gehen nach oben: Zum Glück kein Jess da ::

Siehst du ? Kein jess hier.

::Luke sieht Lorelai amüsiert an, als sie plötzlich Baby zu ihm sagt und muss dann lachen::

Ich seh schon, dass du wieder Kaffee brauchst.

::meint er dann und setzt gleich welchen auf, wobei er sich aber trotzdem kurz wundert, wo Jess ist, auch wenn er froh ist, die Wohnung für sich und Lorelai zu haben::

:: Lorelai grinst und setzt sich Luke's Bett ::

Ja, Kaffee wäre jetzt wirklich nicht schlecht!

:: Dann schaut sie an ::

Ich liebe dich, Schatz.

Siehst du, inzwischen kenne ich dich doch.

::meint Luke, während der Café durchläuft und geht zu Lorelai::

Ich liebe dich auch.

::antwortet er ihr dann. Dabei erwischt er sich selbst, wie er sich fragt, wie lange ihre Beziehung wohl dauern würde, die er momentan um nichts in der Welt missen wollte::

Dann hast du entweder sehr lange gebraucht, um das zu merken, oder du bist schüchtern...

::beginnt Luke::

Aber da ich weiß, dass du keineswegs schüchtern bist, muss es das Erste sein.

Ich war zu schüchtern Luke, definitiv!

:: Lorelai muss grinsen ::

Ich habe mich nie getraut, weil ich nicht wusste ob du genauso fühlst...

Du und schüchtern, ich glaube, du willst mich auf den Arm nehmen.

::meint Luke, wobei sein Gefühl ihm eher sagt, dass Lorelai recht hat und das gibt ihm zu denken.
Denn wenn Lorelai schüchtern war, dann musste es sich wohl um etwas ernsteres handeln...::

:: Lorelai zuckt mit den Schultern ::

Naja, wenn du meinst...

:: sagt sie leise, dann legt sie sich auf das Bett und schaut ihn wieder strahlend an ::

Was machen wir noch schönes an unserem Sonntag?

hey leute ich war soo lange nicht mehr hier und es hat sich hier soo viel verändert bin ich froh hier jemanden zu treffen

::Luke setzt sich nun ebenfalls aufs Bett und sieht ernsthaft zu Lorelai::

Ich wollte dich mit meinem Kommentar nicht verletzen... ich kann mir das bei dir nur so schwer vorstellen, du bist immer selbstbewusst.

::erklärt er, da er das Gefühl hat, etwas falsches getan zu haben::

Werbung:
*Völlig auser sich läutet Lane bei ihrer besten Freundin Rory an der Tür*
Mach schon auf

*fleht sie wartend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben