• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag zwar immer selbstbewusst wirken, aber nicht in dieser Sache. Damals bei der Sache mit Max, da war es nicht anders.

:: meint Lorelai und lächelt leicht ::

Werbung:
''Nein!!sie hat alles geschluckt und hat gesagt das es eine wunderbare Idee sei...übrigens wusstest du das ihr ein gegenstand vom 1906 besitz?''

::meint Rory doch dann fragt sie::

''Wie ist das Date gelaufen?war es schön?''

Es war einfach spitzte! Doch so richtig gefunkt hat es nicht!

*meinte sie entäuscht*

Echt einen Gegenstand aus dem Jahr 1906 hat sie dir gezeigt?

''tut mir Leid für dich...ja sie hat es mir sogar anfassen lassen...aber nun must du nach Hause...sonst kriegst du noch ärger....''

::Rory gibt ihr noch das Notizien Buch in den Händen...::

''wenn du mal wieder deiner Mutter eindruck schenken wilst kanst du ihr sagen das du den Laden auswenig kennst...treffen wir uns nacher zu Luke?''

*Lane kommt zu Luke und setzt sich auch an den tresen*

Meine mutter hat keine fragen gestellt das hab wir gut gemacht! Danek Rory

Na wir gingen Pizza essen und haben uns halt unterhalten. Aber naja es war eher freundschaftlich. So als würde ich mich mit nen guten freund unterhalten.

*erzählte Lane*

Aber was solls es hääte eh nie was geworden schließlich war er kein Korejaner

*sagte sie dann entäuscht*

''lane ich habe dir schon öfters ein Vortrag gehalten das du auch mit einem ''nicht Korejaner'' sehr gut passt...und irgend wann wird es klappen...und fals du mal ihn deiner Mutter vorstellen willst und sie meint das er nicht gut genug sei dan gibst ihm diese Notizien und er soll schwindeln das er den laden liebt...''

::Rory macht Lane mut und sagt dan::

''ist hier jemand?''

Werbung:
Du bist echt die beste freundin was man sich wünschen kann

*sagte Lane und sah sich nach jemanden um*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben