• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklärst du mir vielleicht, was eigentlich los war oder bleibt das dein Geheimnis?

::fragt Luke dann und betrachtet Lorelai::

Werbung:
Wenn es sonst nichts ist...

::murmelt Luke leise und küsst Lorelai dann::

Dann ist ja wohl sonst alles in Ordnung.

Dein Kaffee ist fertig.

::meint Luke dann, steht auf und holt Lorelai eine Tasse::

Bitteschön, Lieferservie direkt ans Bett.

Ja okay

*sagt Lane und geht einen Schritt schneller*

Weißt du was ich gerne machen würde?

Die Haare würde ich mir gerne Färben so grün oder so wär bestimmt cooo

*meinte LAne*

::Rory macht riesen Augen..sie nimmt ein Schluck kaffee um sich zu versichern das da drinnen kein Alkohol ist...::

''Lane was hat dir dieser ''Mark'' gegeben Droge, Alkohol?ich meine bist du durch den Wind?weist du was deine Mam sagen würde?nein ich will gar nicht daran denken,....die Schuld würde ich kriegen und wir dürften uns niee wieder sehen....''

::Rory glaubt Lane's Worte nicht!!!::

Das ist es ja ich mache immer das was meine Mutter von mir will. Ich setzte einmal meinen willen durch und die schuld bekommst du sicher ned

*sagtre Lane*

''Lane wenn du das wirklich willst dann stehe ich dir bei aber bitte tu es für mich überleg es dir dann ganz genau..ich meine was bringt dir das deine Mutter wütend zu machen?es würde ärger geben die Haare müsstest du wieder ab färben und hausarest bis es zum es geht nicht mehr...wilst du das wirklich?ich meine lohnt sich das?''

::Rory fände das schon cool Lane mit grünen Haare zu sehen doch ehm es währe wirklich für Lane schlimm....ärger und so....rory versucht es ihr vergessen zu lassen...::

Ja ich werde mir morgen die Haare färben!

*sagte Lane strur*

Nur welche farbe Lila wäre auch nicht schlecht

Werbung:
''Okay Lnae ich werd dir beistehen...bei mir geht es aber nicht da meine Mum sehr warscheinlich mit Sookie ist und ich möchte nicht stören....hmm wie wärs mit Rot?ich meine das zeigt stärke und macht und man sieht es schnell rot ist ja wie ein signal....''

::Rory hilft obwohl sie dagegen ist Lane...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben