• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich eigentlich gar nicht.

::meint Luke grinsend::

Darum bist du mir damals schon aufgefallen.

Werbung:
Ich und so viel älter? Also wirklich...

::meint Luke gespielt beleidigt und setzt auch den passenden Gesichtsausdruck auf::

Im Gegensatz zu dir war ich reifer.

::Rory ist es nun Langweilig den übers wochenende hat sie alle 3Bücher die ihr Richard geschenkt hatte schon gelesen....deshalb ruft sie ihre mutter an obwohl sie weiss das sie ihr nervt....sie wählt die nummer...::

Trotzdem bist du älter, leugne es nicht Schatz!

:: Sie küsst ihn kurz ::

40?

:: fügt sie noch hinzu, dann bemerkt sie das Klingeln ihres Handys - trotzdem wartet sie auf Luke's Antwort ::

Wer ist da?

''Mam, was soll ich tun?ich habe alle Bücher von Granpa gelesen und Lane ist nun auch schon weg...Mam mir war noch nie so langweilig was soll ich tun?vieleicht hättest du mich mit einem Hund oder so aufwachsen lassen müssen dann würde ich nun mit ihm spielen-wenn er nicht tod währe...''

::meint Rory leicht verzweifelt....::

Na und wenn ich schon älter bin, ich hab wenigstens Lebenserfahrung.

::erklärt Luke, schweigt aber demonstrativ auf Lorelais Frage, sondern lauscht eher neugierig, wer sie wohl anruft::

:: Lorelai seufzt und schaut Luke skeptisch an ::

Schatz, ruf doch Paris an. Oder geh zu Miss Patty und lasse dich von ihr zureden.

:: Sie hält das Telefon kurz von ihrem Ohr weg ::

Du bist 6 Jahre älter als ich, 41 also.

:: meint sie grinsend, dann telefoniert sie weiter ::

Wen interessiert das?

::meint Luke etwas grummelig, lauscht dann aber weiter dem Telefonat::

Einzelgängerin? Du hast dich immer mit deinen Büchern zurückgezogen. Schatz, komm doch heute Abend zu Luke - dann machen wir was zusammen.

:: schlägt Lorelai vor ::

Mich!

:: flüstert sie Luke zu und lächelt ihn an. ::

Mir doch egal.

::brummelt Luke weiter, als ihm erst auffällt, was Lorelai gesagt hat::

Ist dir auch aufgefallen, dass ich einem Besuch gar nicht zugestimmt habe?

Werbung:
(okay. danke...)

::Rory sortiert die Wäsche und als sie dann wirklich das Haus blitz blank geputzt hatte meint sie sie muss einfach mal was neues tun...doch was?sie spaziert halt einfach in den Stars Hollow strassen herumm....::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben