Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Rory ist es nun Langweilig den übers wochenende hat sie alle 3Bücher die ihr Richard geschenkt hatte schon gelesen....deshalb ruft sie ihre mutter an obwohl sie weiss das sie ihr nervt....sie wählt die nummer...::
''Mam, was soll ich tun?ich habe alle Bücher von Granpa gelesen und Lane ist nun auch schon weg...Mam mir war noch nie so langweilig was soll ich tun?vieleicht hättest du mich mit einem Hund oder so aufwachsen lassen müssen dann würde ich nun mit ihm spielen-wenn er nicht tod währe...''
::Rory sortiert die Wäsche und als sie dann wirklich das Haus blitz blank geputzt hatte meint sie sie muss einfach mal was neues tun...doch was?sie spaziert halt einfach in den Stars Hollow strassen herumm....::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.