• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aufbrausend? Ich?

::meint Luke perplex::

Du schließt von dir auf andere meine Liebe.

::erklärt er dann und macht eine Pause::

Aber Rory krieg ich.

Was? Ich bin aufbrausend? Du hast nen Knall!

:: Sie schaut ihn wütend an ::

Rory ist ein Mädchen und ich bin eine Frau, sie kommt zu mir. Wenn sie mal Frauenprobleme hat, kann sie wohl kaum zu dir kommen!

Okay, ganz ruhig...

::meint Luke dann beschwichtigend, da er befürchtet, was als Witz angefangen hat, könnte anders enden::

Wir sind nicht mal verheiratet also fällt das Thema Scheidung weg.

Natürlich bleibt Rory bei dir, ist doch keine Frage.

::meint Luke sanft und nimmt Lorelai in die Arme::

Ich würde aus ihr noch eine weibliche Jess machen.

:: Lorelai lehnt sich an Luke und schließt die Augen ::

Bestimmt nicht. Dafür ist Rory einfach zu nett. Damals, weißt du noch, da hat sie dir zum Geburtstag, mal eine Blume gebracht. Sie war... 12 glaube ich. Sie konnte kaum über die Theke sehen!

Ja, daran kann ich mich noch erinnern, das war wirklich lieb von ihr.

::stimmt Luke ihr zu::

Aber glaub mir, so viel Ahnung wie ich von Kindern habe, würde ich selbst Rory noch auf die schiefe Bahn bringen.

Das ist quatsch. In 1 1/2 Jahren geht sie nach Harvard.

:: meint Lorelai ::

Dann werde ich alleine wohnen. Hach ich darf gar nicht dran denken!

Ach komm, du hast doch ganz Stars Hollow, wo dir jeder den ganzen Tag die Bude einrennen wird, damit er weiß, wie es Rory geht.

::erklärt Luke in etwas heiterem Ton, aber eigentlich meinte er es genau so, denn das würde dann wohl passieren::

Weißt du was? Wenn dir alles zu viel wird, ziehst du zu mir und wir hängen bei dir ein Schild an die Tür "Wegen überhöhter Anfrage nach Rory geschlossen".

::erklärt er grinsend::

In diesem Durcheinander hier?

::will Luke im ersten Moment erwidern, aber er sieht Lorelai ein, dass die Stimmung wieder auf ernst gewechselt hatte::

Meinst du?

::fragt er nach und macht sich so seine Gedanken. Die Andeutungen heute hatten sich wirklich sehr gehäuft::

Werbung:
Natürlich. Hier ist reichlich Platz für 2 Leute. Problematisch wird es nur wenn Rory am Wochenende hier ist, aber trotzdem, das würde sich auch regeln lassen. Und wenn wir irgendwann doch zur 4 werden oder Jess bald wieder verschwindet - wir würden sicher eine Lösung finden.

:: meint Lorelai lächelnd ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben