• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber euer Haus wäre doch viel geeigneter für mehr Personen, hätte einen Garten, mehr Zimmer... und wäre weit weg von Taylor.

::wirf Luke ein, da er seine Wohnung doch etwas zu klein findet, wenn einmal er, Lorelai, Jess und Rory dort sein würden... dabei stellt er fest, dass er tatsächlich schon so denkt, als würde es sicher einmal so sein::

Werbung:
(Gute Nacht, bis morgen.)

Stimmt, das ist kein gutes Argument. Du weißt, dass ich mit Werkzeug umgehen kann.

::erklärt Luke::

Stimmt, okay, der Punkt geht an dich. Aber stell dir vor, ich werde schwanger.

:: Lorelai erschreckt sich innerlich das sie das eben gesagt hat ::

Ja und? Dann mach ich eine Wiege... dafür hab ich Zeit, da ich das Haus ja schließlich schon repariert habe.

::erklärt Luke schnell::

Und dann brauchen wir den Platz bei dir.

::fügt er noch hinzu, bevor ihm eigentlich aufgeht, worüber sie gerade sprechen::

Noch kann ich es nicht... ich müsste es erst lernen.

::gibt Luke zu::

Aber was würde ich nicht alles für Luke II. machen.

::fügt er dann noch grinsend hinzu::

(Im Moment ist Lorelai bei Luke und es ist Sonntag, morgen, am Montag im RPG, wird sie wieder gebraucht. Ich kann dir vorher eine PM schreiben! :) )

Nein, das glaub ich nicht.

::erklärt Luke entschieden::

Erstens wird es sowieso ein Junge und zweitens wäre es wenn dann Lorelai III.

Oh nein. Kein Luke 2. Und doch es würde Lorelai IV. sein. Meine großmutter heißt Lorelai, ich heiße Lorelai, Rory heißt Lorelai und das Kind dann auch.

:: meint Lorelai grinsend ::

Wie bitte? Eine Großmutter mit dem Namen gibt es auch noch?

::fragt Luke::

Was ist das nur für eine Familie.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben