• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wunderbar... was für Namenskreativität.

::meint Luke, muss aber Lorelais Kuss erwidern. Dann fällt sein Blick zufällig auf die Uhr::

Ach du liebe Güte, schon neun... der Tag ist so schnell vergangen.

Werbung:
:: Lorelai nickt leicht, dann fässt sie sich kurz an den Bauch. Seit Tagen hat sie ständig dieses seltsame Gefühl und diesen Heißhunger ::

Luke, hast du irgendwas saures im Haus?

Etwas Saures?

::meint Luke und sieht Lorelai misstrauisch an::

Ist mit dir alles in Ordnung? Hast du Fieber?

Ja, etwas saures.

:: Lorelai schließt die Augen und schüttelt den Kopf ::

Nein, mir geht's gut. Nur seit Tagen habe ich diese Heißhungerattacken und mir ist oft ganz flau im Magen. Aber sonst, alles okay.

::Luke geht zum Kühlschrank, holt ein Glas Sauergurken und gibt es Lorelai::

Bitteschön... sag aber nicht, dass du krank wirst.

::meint er dann besorgt::

:: Lorelai öffnet das Glas und beißt sofort in eine der Gurken. Es geht ihr sichtlich besser ::

In die Dinger könnte ich mich reinlegen. Hast du vielleicht auch was süßes? Zum Ausgleich.

::Luke sieht Lorelai skeptisch und kopfschüttelnd an::

Also wirklich, langsam glaube ich noch, du bist komplett verrückt.

::meint er, geht dann aber trotzdem zum Kühlschrank, wo er eine Tafel Schokolade - wahrscheinlich von Jess - findet, die er dann Lorelai bringt::

Das wusstest du doch auch schon vorher Schatz.

:: Lorelai stellt das Glas weg und steckt sich sofort ein Stück Schokolade in den Mund ::

Man könnte noch meinen ich wäre schwanger.

Du bist nicht komplett verr...

::will Luke gerade erklären, als Lorelai das mit dem schwanger erwähnt::

Das geht doch nicht, oder? Ich meine, wir...

::meint er durcheinander::

Oder, haben wir doch?

::meint Luke, der sich jetzt doch irgendwo unsicher ist, obwohl er genau weiß, dass sie verhütet haben::

Gut...

::meint Luke, unterbricht sich aber selbst, da er befürchtet, Lorelai könnte ihn falsch verstehen::

Nicht, dass du meinst, ich fände ein Kind so schlimm... oder, dass ich ein Kind will, aber... ach, Mist.
Momentan war ich einfach ein wenig geschockt von der Möglichkeit.

Werbung:
Mach das, dann wissen wir es genau.

::stimmt Luke ihr zu und legt seinen Arm um Lorelai. Irgendwie hatte es ihn zwar verwirrt, als sie gemeint hatte, sie könnte schwanger sein, aber wirklich Angst gemacht hatte es ihm nicht... wieder ein Punkt, der ihm zu denken gibt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben