• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß es nicht genau und ja, wer sollte es denn bitte sonst sein Rory?

:: Lorelai schaut sie an, nimmt ihre Hand und zusammen gehen sie in die Bar ::

::Rory setzt sich gegenüber seiner Mutter...dann kommen ihr tränen in den Augen...deshalb führte Lorelai Rory wohl aus...denkt sie doch sie weiss das es nicht stimmt...::

°stille°

''Weiss es Luke...??''

::Rory sieh es positiv du wirst schwester...versucht sie sich einzureden...::

''Mam du weist ich steh immer hinter dir aber wenn du den Kind wirklich bekommst und es ein Mädchen wird dann muss es auch Lorelai heissen...den sonst währ es unfair wenn ich bestraft wurde und das kommende Kind nicht...''

::Meint Rory um die stimmung ein wenig zu verbessern...::

''Und wenn es ein Kanbe ist dann: Luky Junior...:D''

''Ich weiss natürlich das ich in einem kinderheim kommen werde damit du und Luke mehr Platz haben werdet und das Kind dann mein Zimmer kriegt doch positives hat es dran werde Schwester....''

::Rory weiss das was sie plapper völliger schwachsinn ist aber sie findet es unheimlich lustig...::

''Mam, was wird aus dir und Luke...?ich meine ihr könnt doch ein Kind nicht gross ziehn indem ihr in verschiedene Häuser lebt!!!....kriegen wir bei Luke dann dank das Kind kaffee rabat?''

::Meint Rory um den Satz nicht sorglich wirken zu lassen..::

Rory, Süße, du bist irre.

:: Lorelai muss lachen, dann kommt der Kellner und fragt was sie essen wollen ::

Hamburger und Fritten. Und du Rory?

Hamburger, fritten und eine Cola bitte....''

::bestellt Rory....::

''Mam, ich würde schon gerne wissen wie es mit euch zwei weiter geht!!ich meine du und Luke ihr könnt doch nicht das baby in zwei verschiedene Wohnungen grossziehen...''

''Ja Mam aber wo?''

::fragt Rory vorsichtig...den die Wohnung für Luke währ zu klein und die wohnung von den GG währ ideal doch würde Luke von seinem Kaffee verschwinden?::

''Danke...'' ::sagt sie zum Kellner der ihnen das Essen serviert....::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben