• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''Ach mam ich habe mir glaube ich schon immer ein geschwister gewünscht...damals hast du mir gesagt das der Schwan unsere Adresse verloren hätte und das wir deshalb nimand kriegen...''

::rory ist froh das sie sich doch noch freuen kann...::

''Okay...aber komm wir wetten...ich sag du bist schwanger und du sagst du bist es nicht...und wann wirst du den Test noch machen?mam?denkst du nicht das Luke auf dich böse ist?ich meine du sagst mir das alles bevor du ihn alles sagst...''

::rory macht ich um lukesorgen...::

Schatz, Luke weiß von der Vermutung. Außerdem ist er heute und morgen bei seiner Schwester um ihr zu helfen.

:: Sie seufzt und setzt sich aufs Sofa ::

Ich hab dich lieb.

''Ich dich auch...Mam ich komme gleich..''

::rory nimmt das telefon und telefoniert an der pizzeria und bestellt 2extra grossen pizzas und noch was süsses...::

''Mam...wie geht es dir?OH MEIN GOTT DU DARFST DANN WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT KEIN KAFFEE TRINKEN!!!!Mam du wirst sterben müssen!!!!''

''Das ist aber wie wenn du lust auf Mineral Wasser hast und dann nur normales trinkst...man ich glaube ich werd doch nie schwanger....''

::Rory nimmt Geld aus der Kaffee Dose und sieht wie Kirk an der Tür leutet::

''Kirk seit wann bist du Pizzaliferant?Naja auf jeden fall hier der rest kannst du behalten...''

::rory geht wieder ins Haus herein..::

''Mam eine riesen Pizza mit alles drauf...''

''Ja und vorletzte Woche ginge er mit Hunde spazieren...doch die Hunde mochten ihn nicht und sind von ihm abgehauen ich und Lane habe die Hunde dann wieder zusammen gesucht....''

::Rory kriegt auch lust auf Pizza und nimmt sich ein stück...::

''Naja ich werde ihr Morgen wohl die Haare färben müssen und das Lilla...sie will was tun was ihre Mutter schokieren würde....''

::Rory freut sich auf das gesicht von Lorelai...::

''Mam hast du die ganze pizza gegessen?''

::fragt Rory verwunderli...den sie hat nur einen kleinen stück gehabt und bei den riesen Pizzas können sie das kaum essen...::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben