• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''Mam ihr Geburtstag ist schon am Freitag und da wollen wir nett sein...also überleg dir wassonst kauf ich ihr ein eigenes geschenk und dan mag dich grandma noch weniger...''

::Rory muss lachen...und sie weisst es das sie es schaffen wird da sie Lorelai zur seite hat...::

''Mam ich lad dich ein...''

::sie nimmt geld aus der tasche und bezahlt...::

''gehen wir?::

''Mam ich meins im ernst!!!!versprich mir das du am kommendem Freitag zu Grandma lieb sein wirst!!!!wie wärs wenn wir ihr eine Party schmeissen?eine die wir ihr schenken nur in unserer art...ich meine sie muss sich dann anderst Kleiden..so wie sie es an meinem Geburtstag gemacht hat...wir würdensie dann überall ausführen und so...was meinst du?''

::Rory kann sich Emely in Jeans und ein T-shirt kaum vorstellen..::

''bei uns zuhause...wir holen sie ab um genau 19.00 dann geben wir ihr eine neue Jeans die wir morgen oder so kaufen werden und ein neues Top...turnschuhe natürlich auch...dann kommt sie zu uns wo ganz stars Hollow eingeladen wird...und dort werden wir Emely feiern....und von uns kriegt sie noch irgend was....''

::Rory sagt alles entusiastisch::

Rory, das wird sie nicht machen und ich finde die Idee auch nicht so gut!

:: Lorelai parkt das Auto und zusammen gehen die beiden ins Haus ::

::Rory lacht...::

''Man war ich blöd...Mam du hast 2Cheesburger und 2packungen frittes gegesen und noch meine helfte....und dessert hast du 1Eis gehabt...Oh mein Gott mam!!!!!Du BIST 100% SCHWANGER....!!ich meine du hattest niee so ein hunger....''

::rory freut sich nun richtig und macht luftsprüge...::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben