• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm, ich sag dir dann auch gleich Bescheid.

:: Sie nickt leicht und schließt die Augen ::

(Sooo, ich geh dann! :) Bis Sonntag, ne? ;) Schreib noch irgendwas, das die beiden schlafen gegangen sind oder so. Schlaf gut!! :) )

Werbung:
(ja, bis Sonntag ;) Ich post noch was, siehe unten *g* Und ich werd versuchen, gut zu schlafen. Du aber auch :D)

Ja, mach das...

::meint Luke. Anschließend setzen sich die beiden vor den Fernseher, da sie nach diesen überraschenden Wendungen zu erschöpft sind, um noch etwas sonderlich spannendes zu tun.
Nach einiger Zeit gehen sie dann schließlich ins Bett und schlafen aneinander gekuschelt ein::

::Nun ist Montag...Rory steht auf....sie sagt dann::

''Mam?ich geh zur schule...''

::doch es kommt kein.okay schönen tag wir sehen uns zu luke hab dich lieb Schatz..rory geht sich umschauen...Mam?sie ist sicher bei Luke gebliben...manchmal wünscht sich Rory das ihre Mutter nicht mehr so oft die Zeit mitLuke verbringt....Rory geht nun zur Schule...::

:: Lorelai wacht auf und realisiert erst jetzt das sie noch bei Luke ist. Langsam steht sie auf und macht sich die Haare im Bett zurecht. Sie hinterlässt Luke noch einen Zettel, das sie zur Arbeit muss. Dann geht sie. ::

...

:: Nach langer Arbeit, entscheidet sie sich Rory abzuholen. Sie fährt zur Schule und wartet vor dem großen Schultor auf sie ::

::Rory kommt gerade mit Maddlin und Louise heraus als sie ihre Mam sieht... sie verabschiedet sich und geht auf Lorelai zu....::

''Mam was führt dich hier her?''

::Rory ist irgend wie froh das Lorelai sie noc abholt wie früher...::

Ich wollte meine kleine süße Rory nur von der Schule abholen!

:: meint Lorelai grinsend und hält ihr sofort einen Becher Kaffee hin ::

''Danke...''

::Rory ist ziemlich überascht den Lorelai hat ziemlich viel zu tun in letzter Zeit....::

''Mam ich habe irgend wie hunger wollen wir was essen gehen?''

::Rory trinkt einen grossen Schluck vom Kaffee...::

''wäre es dir nicht lieber wen wir zu Luke gehen würden?ich meine dort könntest du mit Luke sein und glecihzeitig mit mir...''

::schlägt Rory vor....dann sagt sie ::

''Mam ich muss mcih kurz umziehen ich setze mich nch hinten und fahr langsam..''

::da rory die Schuluniform mit Kaffee bekleckert hatte...::

::Rory ist wirklich überascht und langsam schämt sie sich richtig...sie dachte das ihre Mutter sie auch wegen Luke vernachlässigen würde....::

''Mam du fährst zu schnell...Aua..Aua...''

::Rory die gerade seine Jeans Hose anzieht schwankt links und rechts...::

''So ich habe nur 4minuten gebraucht um mir die Hose anzuziehen...mam bieg doch bitte rechts ab...''

::rory grinst...sie kennt eine bar wo sie mal mit Louise war weil sie beide hunger hatten..::

''Ja mam?ist was passiert?''

::Rory wird ernst und hat ein ernstes Blick...::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben