• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''naja mam du isst zu viel fettiges zeug ab morgen gehen wir jeden tag 30minuten Joggen am besten wir nehmen Michel mit der zeigt uns alle tricks...''

::rory meint es als scherz doch versucht ernst zu bleiben dann lächelt sie ihre Muter an....::

(Sagmal, so ist Rory doch gar nicht, so wie du sie spielst :komisch: )

:: Lorelai lächelt leicht und steht auf ::

Weißt du, ich bin müde.

(So, Luke ist bei seiner Schwester und hilft ihr? Schön, dass er das auch mal erfährt ;))

::Luke, der inzwischen bei seiner Schwester ist - das Café hat er für diesen Zeitraum geschlossen - unterhält sich mit ihr über Jess, da es für sie doch ziemlich schwierig ist, dass sie ihn jetzt nicht mehr sehen kann, auch wenn er ihr immer Probleme bereitet hatte.
Aber ständig schweifen seine Gedanken ab, vor allem zu Lorelai und zu den starken Gefühlen, die er in letzter Zeit immer wieder für sie gespürt hatte und die ihn zu Überlegungen über ihre gemeinsame Zukunft brachten... und langsam entwickelt er eine Vorstellung, was er machen will.
Dann bittet er seine Schwester kurz, telefonieren zu dürfen, und ruft bei Lorelai an::

: Emily lief in ihrer Wohnung hin und her, sie trug ein dunkes blaues Kostüm und wirkte irgendwie hektisch, ja schon fast hysterich :

Ich hatte ihnen doch gesagt der Gouda und der Camembert müssen getrennt stehen, die beiden verderben sich nur gegenseitig den Geschmack!
Muss ich dennn hier alles alleine machen!

: Rügte sie das Hausmädchen, das gerade die Käseplatte ins Esszimmer trug. Heute war ihr Geburtstag. Sie würde jede Menge Gäste bekommen, wichtige Gäste und niemand würde ihr diesen Abend verderben! :

:: Lorelai wacht durch das Klingeln des Telefons wach und geht vor Rory ran, die wohl schon wach ist. ::

Hallo?

:: meint sie müde. Und gerade fällt ihr ein das auch Emily heute Geburtstag hat ::

::Rory nimmt ein biss vom Donauts und da fällt ihr ein das emely geburtstag hat...oh mein gott Lorelai hat es bestimmt vergessen was für ihr zu besorgen...doch rory merkt das Lorelai am telefonieren ist und wartet bis sie fertig ist....::

: Nachdem die Käseplatte nach Emilys Geschmack gerichtet war, griff sie zum Telefon und wählte die Nummer ihrer Tochter, ungeduldig wippte sie nach vorne. jedoch ertönte das "Besetzt" Zeichen. Wütend legte sie auf und lief erneut schreiend einem Hausmädchen hinterher die gerade die Gestecke auf den Tischen platzierte :

:: Die Leitung scheint gestört zu sein und Lorelai legt wieder auf. Bei dem Gedanken an den Geburtstag von ihrer Mutter wird ihr ganz übel ::

Werbung:
: Nachdem Emily ein weiteres Hausmädchen mit den Gestecken weg geschickt hatte, versuchte sie erneut bei ihrer Tochter anzurufen. Und diesmal ertönte das Freizeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben