• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag blos du hast vergessen, was für ein Tag heute ist?

: sie wedelte am Telefon wild mit den Armen, um einen Hausmädchen zu deuten wo sie das Tablett hin zu stellen hat :

Ich werde dir auf die Sprüche helfen. Du wirst in 2 stunden hier sein! Mit rory und zieht euch etwas vernünftiges an!

Achso Mum. Ich entscheide immer noch wo wir wann auftauchen, okay?

:: Lorelai steht auf und gibt stöhnende Töne von sich. ::

Meine Gelenke....

: Emily wurde nun zimlich wütend und sie war verletzt, was sie sich aber nicht anmerken lassen würde, schon gar nicht vor ihrer Tochter :

Aber nicht an meinem Geburtstag. Das ist mein Tag! Das entscheide ich über deinen Tagesablauf und du wirst das tun was ich sage!

Gut .

: Meinte Emily noch in den Hörer, obwohl Lorelai bereits aufgelegt hatte, sie wischte sich eine kleine Zornesträne aus dem Augenwinkel und macht sich nun wieder auf den Weg zu dem arbeitenden Personal :

: Gut gelaunt öffnete Emily die Tür. Alles war perfekt geworden, zwar hatte sie noch einh paar mal ausfallend werden müssen und eines der neuen Hasumädchen hatte angefangen zu heulen, aber sonst war alle zu ihrer zufriedenheit. Emily trug nun ein etwas helleres Kostüm und ihre Haare hatte sie frisch frisiert :

Ah, hallo ihr zwei. Kommt doch herein!

Gern Mum!

:: Lorelai und Rory betreten das Gebäude ::

Herzlichen Glückwunsch Mum!

(Habe 5. Staffel Promo Pics gefunden. Alexis Bledel ist so hübsch, hach *g* Gute Nacht!)

Ich danke dir Lorelai!

: Emily lächelte fröhlich und nahm Rory in den Arm :

Geht gleich ins Esszimmer.

(Fotos sehen will!) *lol*

:: Lorelai, Emily und Rory gehen ins Gästezimmer, wo auch schon alles wunderschön gedeckt ist ::

Mum, das ist.... einfach wunderschön!

Ja, nicht wahr!

: Emily begutachtet einen Moment "ihr" Werk, während Richard aufsteht und die beiden begrüßt :

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben