• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, zumindest Sonntags ist dieser Service nur für dich...

::meint Luke grinsend::

An den anderen Tagen musst du mich mit meinen Gästen teilen.

Werbung:
Das ist gut... sonst muss ich mein Café zumachen und nur noch dich bedienen.

::meint Luke und lächelt, während er Lorelai an sich zieht::

Dann würde nur ich arbeiten gehen und ich würde dich und Rory ernähren. Dann kann ich mir nichts mehr leisten. Du lässt das Diner offen!

:: meint Lorelai grinsend ::

Gut, ich lass es offen.

::meint Luke und lehnt sich ein wenig gegen Lorelai, sie immer noch bei sich haltend::

Wir sollen ja schließlich nicht verhungern... aber mit Spezialservice unter der Woche ist dann nichts.

Naja, ich muss damit leben. Rory isst soviel und sie brauch jede Woche neue Klamotten. Mein Baby wächst zu schnell. Wusstest du das sie schon 17 ist?

:: Sie schaut ihn grinsend an ::

Tatsächlich? 17 schon?

::meint Luke und versucht dabei, möglichst ernst zu wirken, was ihm mehr oder weniger gelingt::

Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.

Es kommt mir vor als wäre es erst 1 Woche her, das ich mit der 10 jährigen Rory das erste Mal in dein Diner spaziert bin.

::Sie grinst::

Stimmt, wenn man es sich so überlegt, habe ich auch das Gefühl, als sei das noch gar nicht lange her.

::stimmt Luke ihr nachdenklich zu::

Okay Rory wir färben sie einfach bei mir morgen ist meine Mum sowieso wieder in der Kirche und ich stelle mcih einfach krank

*dann überlegte Lane wegen der Farbe*

Rot nein rot ist nichts für mcih ich nehme lila!

*sagte sie entscheident*

''Naja wann geht denn deine Mutter aus dem Haus?wr können uns 30minuten bevor aus dem haus geht uns treffen...fals sie fragt wo du hin gehst sagst du ihr das du zu Kristi oder so gehst ein Buch für den nächsten Religion treffen holst...und da du krank bist würdest du es soo gerne lesen....''

::Rory findet das esdas schlimmste ist was Lane je gemacht hatte...::

Werbung:
Okay das heißt wir treffen uns morgen so um 14 Uhr

*sagte Lane*
SO ich muss jetzt aber nachhause Tschüss

*verabschiedete sich Lane und ging dann*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben