• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Schnell zieht Lane sich die schuhe an*

Danke für alles. Ach übrigens er heißt Mark

*sagte Lane und drückte ihre Freundin ebenfalls. Dann geht sie weg*

Werbung:
(Du?! Oder soll ich? ;) )

:: Lorelai schaut Luke an und zuckt mit den Schultern ::

Das ist was anderes! Rory ist nicht schwererziehbar und sie war schon mit 4 erwachsen!

''Aaa...sie haben mich erschrocken....also es geht um folgendes: in der Schule müssen wir ein Referat schreiben über dem Besten Laden den man kennt...und da ich ihren Laden einfach super spietzenklasse finde dachte ich ich mache ein Interview mit ihne und sie zeigen mir alles was es hier zu sehen gibt...natürlich mache ich Werbung und viele Leute werden dann hier erscheinen.....''

::Rory klingt ernst...sie hofft Mrs Kim kauft es ihr ab...::

''es ist eben so ich muss es jetzt mit ihnen machen...ich mache gute Noten und sie kriegen Kunden die reich sind den alle die in Chilton sind sind reich und alles was ich empfehlen schauen sie nach...''

::Rory nimmt den Stift und notiert....::

''Seid wann haben sie dieses Laden ....?''

::Rory tut so als es ihr interessieren würde und notiert sich alles auf damit Mrs. Kim merkt das es kein scherz ist....::

''Was ist das grösste geheimniss?also wie hat es ihre Familie geschaft es sooo lange am lebenzu behalten?''

::nach mehreren fragen und nach 2stunden fragt rory::

''können sie mir jetzt die schönsten Möbel stücke zeigen?ich werde ein paar fotografieren und dann den Schülern zeigen....''

::rory wird langsam müde doch noch 2lange Stunden warten auf ihr...::

Ja, ich will das jetzt auch gar nicht vergleichen sondern einfach nur sagen, dass du eine tolle Mutter bist.

::meint Luke und lächelt dabei::

::Okay...Rory macht mehrere Fotos zu den Bild und macht bemerkungen wie z.b::

''Das sieht einfach klasse aus...was kostet das?und wann machen sie rabatte?''

::erst 5minuten sind vorbei und rory ist so angestrengt.....::

:: Lorelai lächelt ::

Nagut, wenn du meinst. Ich denke, bei Rory war das aber zu einfach!

:: Sie küsst Luke kurz und seufzt dann ::

Gehen wir zu dir, nicht ins Diner, sonst gleich nach oben? Mir wird kalt.

------------

Danke, danke! Der kostet 200 Dollar und ich mache nur selten Rabatte!

:: meint Mrs. Kim ::

Werbung:
Okay, dann gehen wir gleich nach oben, wenn dir so kalt ist.

::meint Luke und nimmt Lorelai etwas fester in den Arm. Ihre Bemerkung über Rory lässt er diesmal unbeantwortet, da er darüber eigentlich nicht noch länger diskutieren will::

Und hoffen, dass Jess nicht dort ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben