• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is für den haushalt, wir hatten ja gar nciht mehr zuhause! dshalb bin ich einkaufen gegangen!

*erzählt sie und legt die sachen der reihe nach in den kühlschrank!*

was handwerker? ist bei uns was kaputt?

*fragt sie und beginnt die zweite tüt auszupacken*

Werbung:
hm...soweit ich alles mitbekommen habe.hat keiner den typi hier bestellt....

::mit düsteren augen schaut sie zu dem lee...::

du bist kein handwerker......wer bist du?

Es hat wirklich keiner den Handwerker gerufen? So,so...
::Fragt sie misstrauisch und schaute zu dem angeblichen Handwerker::
Ja, der Plan ist total danebengegangen
::sagt sie verärgert.::
Was solls
::sagt sie leise. Sie hatte keine Kraft mehr Kit und Lucy auf die gute Seite zurückzubekommen::

glaubst du,er hat was mit lucy und kit zu run?

::flüstert sie mandy ins ohr,doch lee lässt sie nicht aus dena ugen..::

keine Ahnung, wär aber gut möglich.
::sagt sie leise flüsternd zurück zu Ebby::
Jess könnte ja versuchen ihn erstarren zu lassen. Dann könnten wir schaun was mit ihm passiert..

wenn er was mit den beiden zu tun hat,dann kompliment,sie haben einen guten geschmack was das ausehen angeht
::scherz ebby::

aber wir können ihn ja jetzt nicht einfach unschuldig in unserer küchen sitzen lassen..

Lucy nickte Kit aufmunternd zu.

"Ja das weiß ich und ich bin dankbar das ich das hier bin und habe. Also warte ich einfach ab" lächelte sie

::lee blickt zwischen den Mädchen hin und her und trinkt dann seinen Kaffee aus und meint::

Danke

::er lächelt alle an und stellt dann die tasse über den Geschirrspüler, ::
ähm bitte in den nächsten 3Stunde kein Wasser aufdrehen sonst kann es sein das die Leitung hier übergeht

Kit lächelte und meint::

Was hältst du jetzt davon uns ein schönes Hochzeitskleid auszusuchen und zwar in der Menschenwelt?

Wieso. Wenn er nichts mit Zauberrei zu tun hat, dann erstarrt er doch und kriegt von dem ganzen doch keinen Wind. Natürlich solltest du nicht vor ihn springen und sagen "ha, jetzt erstarre ich dich" aber ich mein sonst sollte ja nichts schief gehen.
Aber probieren wir es mal auf den sterblichen weg.
::sage sie und ging zu dem Handwerker. Sie blieb vor ihn stehen und verschränkte die Arme. Sie räusperte sich kurz und meinte dann::
Na schön. Wie es sich herausgestellt hat, hat keiner von den Bewohnerinnen dieses Hauses einen Handwerker gerufen. Wir haben keinen Text, Brief oder sonstige Informationen über eine nötige kontrolle der Leitungen oer sonsitgem Kram bekommen. Verstehen sie mich bitte nicht falsch, aber ich würde gerne wissen was sie hier machen und wer sie hier hergeschickt hat...

::tapfer stellte ebby sich hinter mandy::

gut gefragt
::sagt sie ihr mit einem lächeln...::
::dannw urde ihre miene wieder ernst und sie starrte in die augen von lee::

::Lee rümpfte die Nase und lächelt dann::

nein nein so ist das nicht wir werden hier nicht gerufen in der zentrale wird angezeigt in welchem haus die Leitungen Kaputt ist und somit mehr druck auf die Kanalisation und so ergibt dann kann es sein das sich der Druck auf die Gasleitungen überträgt und dann ist ihr schönes haus nur mehr oder besser gesgt ihr Haus gar nichts mehr

:.er lächelt und war etwas überrumpelt und machte ein etwas überraschtes Gesicht, er hatte das gehört::

ahja das Bild der blonden jungen Frau sie sah meiner Ex-Freunin sehr ähnlich. Kit?? oh

::er lächelt etwas verlegen::

naja das war sie....

Werbung:
(ne frage lilith XD...is lee jetzt ein sterblicher oder ien dämon?)

::ebby war immer noch nicht so ganz überzeugt....::

::sie geht zu (wie heißt deine rolle nochmal,lenna? ^^' ) und flüstert zu ihr::

bist du bereit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben