• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy lächelte kurz. Sie hatte das Gefühl vorher etwas gefühlskalt zu klingen. Sie mochte es nun mal nicht ungewissheit zu haben.::
Oh.. wenn das so ist... Tut mir leid dass ich sie von ihrer Arbeit aufgehalten habe.
::sagte sie entschuldigend und drehte sich verwirrt zu den anderen um. Sie wusste immer noch nicht ob das alles normal war oder eher magisch war. Von der Tatsache dass Lee vorher die Bilder angestarrt hat, war sie nur noch mehr verwirrt. Sie schaute noch mal kurz zu ihm und wollte sich auf den Weg ins Nebenzimmer machen und machte den anderen Mädels klar, dass sie mit ihnen nacher unter 4 Augen (eigentlich 6 :D) reden wollte::

Werbung:
(In welchem Raum sind wir eigentlich? Im Wohnzimmer oder in der Küche, oder ganz wo anders? *g* hab das irgendwie nicht so wirklich mitgekriegt^^)

::Mandy schaute nun ebenfalls nach Jessicas Fragen abwechselnd zu ihr und dann wieder zu Lee und immer wieder wechselnd. Dann schaute sie nach einer Weile fragend zu Ebby.::

(er ist ein Dämon aber er hat vor eurer Vertrauen zu erlangen)

schon ok

::meint er leise und meint dann zu ihnen während er zu boden blickt::

naja wir waren mal zusammen für 1 und ein halbes Jahr ich liebe sie sehr ich meine ich ich naja

::er wurde leicht rot::

Sie hat sich getrennt von mir und hat hier ihr neues Leben angefangen ich habe sie lange gesucht und nun... wo ist sie?

: er blickt die beiden bittend an::

::Mandy schluckte kurz und sah zu den anderen.::
Ähm... wo sie ist? Nun ja. Sie ist ...
::sie schaute die anderen hilflos an, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Schließlich konnte sie Lee nicht erklären dass kit jetzt Königin des Bösens ist.::

::ebby spürte die blicke von mandy auf sich....::
::sie schaute sie an..mandy sah besorgt aus...::
::sie ging zu irh hin::

was ist los?

::fragte sie besorgt::

(noch nicht *gg* mal sehen aber sicher noch nicht so bald inzwischen kommen andere Dämonen er will einfaach euer Vertrauen am Anfang)

Aber...

::er blickt zu Boden::

ich hab sie doch so lange gesucht ich meine ich vermisse sie

::meint er flehend::

bitte sagt mir doch wo sie ist, egal was mit ihr ist, ich meine wir haben uns doch malgeliebt und ich will sie zurück haben

Okay, jetzt warte mal einen moment... :: fordert sie ihn auf und weiß sich nicht
anders zu helfen

also lässt sie ihn erstarren :: So jetzt sehen wir, ob er gut oder böse ist und falls er gut ist können wir ne krisensitzung abhalten.. :: meint sie grinsend::

::Mandy schaute zu Jess::

Okay so geht es natürlich auch..

::sie schaute gespannt zu Lee ob er erstarrt ist::

Lucy lächelte kit an.

"Sagen wir so, wir gehen für dich ein Brautkleid kaufen" meinte sie zwinkernd. "hm. ich bevorzuge zwar die einfache metode des shoppens aber wenn du willst gehen wir in die menschenwelt einkaufen."

seufzte sie bequeme Lucy

:: Mandy schaute zu Lee und winkte vorsichtshalber mit der Hand vor seinem Gesicht. Als er sich nicht rphrte sah sie zu den anderen.::
Glaubt ihr es ist eine Falle?
::sie machte zur Sicherheit noch ein paar Tricks und tat so als ob sie Lee ins Gesicht schalgen wollte. Doch kurz vor Lee's Gesicht machte sie halt.::

Werbung:
Ach, ich weiß es nicht.. ich weiß nur, dass ich keine lebendige statue hier in der küche haben will..

:: meint sie, überdreht die augen und löst die erstarrung :: Du wolltest uns noch von deiner arbeit erzählen? :: erkundigt sie sich um das thema unauffällig zu wechseln ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben