• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kit deutete dem Verkäuer er soll es raus nehmen::

scuh dir doch auch was aus süße#

::meitn sie und blickt sich um nach etwas das zu Ebby passen würde::

(muss los sorry)

Werbung:
::ebby blickte sich weiter um...::
::doch der bodygard von kit machte sie immer noch nervös,was sie sich aber nicht anmerken lies....::

*Jenny kommt am frühen Abend nach Hause. Sie zieht sich nen Jogginganzug an und nimmt ihren Disc-Man und läuft noch ein paar Runden um den Block um sich fit zu halten. Dabei denkt sie über die Beziehung mit Chris und die momentane Situation nach. Nach ner Stunde kommt sie wieder heim. Sie duscht sich und zieht sich Jeans und ein schwarzes Tanktop an. Dann geht sie in die Küche und macht Abendessen*

gut und dir?

*fragt sie sie lächelnd und ihr fällt auf, dass sie alina schon lang nciht mehr gesehen hat.*

ich mach grad spaghetti, magst du auch was?

:: Mandy kommt die Treppe runter zur Küche. Sie sieht Alina und Jenny da sitzten::
Hi ihr beiden.
::Meint sie lächelnd und setzt sich müde auf einen Stuhl und gähnt kurz::

hi
*meint sie lächelnd*
wovon bist du denn so müde?
*fragt sie ein bisschen überrascht und deckt den tisch*

möchtest du auch mitessen?

hey mandy! *meint sie grinsend*

ja, mir gehts gut! mhh..spagetti, sehr lecker. ich esse sehr gerne mit!

*alina steht auf und blickt neugierig in den topf*

*Jenny muss grinsen und stellt dann die zwei Töpfe mit Untersetzer auf den tisch.*

also lassts euch schmecken...

*sie setzt sich auch und fängt an zu essen*

was ist jetzt eigentlich mit dem phoenix? ich hatte in letzter zeit kaum zeit mich darum zu kümmern...

*sie setzt sich auch und beginnt ein bisschen zu essen*

mh, ich weis gar nciht! ich war vor ein paar tagen mal kurz drinnen. aber es war nciht nso viel los wie sonst!

*erzählt sie und blickt fragend zu mandy*

hm, in der nächsten straße hat ein neuer laden aufgemacht, angeblich ist er viel schöner und hipper als unsrer... zumindest wird der glaub ich ganz gut besucht...

*sie zeigt auf einen artikel in der zeitung.*

Ich bin so müde weil ich gestern im Phoenix war. Aber wir sollten uns mal wieder ein wenig um den Club kümmern, und wir brauchen mehr Personal. Sonst kipp ich um vor hin und her rennen - rechnungen schreiben- bestellungen aufnehmen und der richtigen Person bringen.
::Sagte sie grinsend und lachte kurz. Dann richtete sich wieder auf und fing auch an zu essen::
Ich werd heut noch einmal vorbei schauen. Und es stimmmt, in letzter Zeit ist nicht mehr so viel los wie damals...
::Sie schaut zu Jenny die den Artikel festhält::
Toll, noch mehr Konkurenz...
::meint sie verzweifelt::

*alina nimmt die zeitung uns überfliegt den artikel*

tz! das ist doch nur eine schlechte kopie des phoenix! ich finde der sieht aber schon ganz modern aus!

*gesteht sie und betrachtet das zeitungsbild*

::Mandy schaut auch kurz in den Artikel rein. Nachdem sie in gelesen ha, seutfzt sie wieder::
Und was machen wir jetzt? Wir brauchen irgendeine Idee um das Phoenix wieder so voll wie früher zu bekommen.

Werbung:
mh! wie wärs wenn wir einen abend lang sozusagen eine party geben! und die getränke kosten nur die hälfte!

noch dazu muss das phoenix hipper werde. was haltet ihr davon, wenn wir tänzerinnen hinein machen?

*sprudelt es aus alina uns blcikt fragend in die kleine runde*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben