• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee. Wir sollten den Club vielleicht auch wieder mal renovieren. Er sieht zwar immer noch gut aus, aber ich denke eine kleine Auffrischung würde ihm ganz gut tun.
:: sagte sie und lehnte sich in ihren Sessel zurück::
Das ganze wird aber bestimmt nicht billig...

Werbung:
ja, neue möbel...das klingt gut! *sie isst weiter*

ne billg nciht, aber ich meine dafür kommen dann hoffentlich auch wieder leute und wir nehmen wieder geld ein!

*stellt sie fest und trinkt einen schluck*

Meine Eltern können uns bestimmt was geben...
also eigentlich sind die ideen gar nciht schlecht

*meitn sie grinsend*

ich frag auch mal chris, er hat architektur studiert, vielleicht hat er ein paar ideen zur gestaltung

*schlägt sie vor*

::Kit spürt schreie im Kopf die nach ihr verlangen sie blickt ebby entschuldigend an nimmt noch ein Schmuckset für Mandy bezahlt sie zieht sie hinter sich her und auch den jungen Dämonen hält sie an der Hand und alle Drei verschwinden in einer dunklen Gasse;::

tut mir leid ebby aber ich muss dringend nach Hause

::sie gibt ihr die Tasche mit dem Blauen Kleid und auch den beiden Schmucksets::

::dann nimmt sie die Hand der beiden und schimmert sie in die Küche ihres Hauses::

hy sagt sie zu den anderen nur und lässt ebbys hand los::

Pass auf dich auf ja?

::dann schimmern sich die Beiden in die Unterwelt wo sie schon vom Rat des Bösen erwartet werden::

::Bevor Mandy noch Antworten konnte ist Kit schon wieder weg. Mandy schaut verwirrt zu Ebby rüber.::
Was hatte das gerade zu bedeuten?
::sie blickt dann fragend zu den anderen::

::ebby,mit tüte und schmuckset; steht verwirrt in der küche...::

ich...ich hab keine ahnung....

::dann drückt sie jedem das geschenk was sie aus paris gekauft haben in die hand::

von kit

::stammelt sie und geht geknickt in ihr zimmer..::

Lucy befand sich in ihren Gemächern in der Unterwelt und dachte an die Mädchen, sie fehlten ihr.

Gerade eben hatte sie sämtliche Audienzen beendet und mit den Untertanen geredet und geschafft und müde lag sie nun auf ihrem Bett.

::Kit saß im sitzungssaal und ihre Augen färbten sich schwarz und sie blickte die aufständische Furie an::

Willst du das es dir so ergeht wie deinen Anführerin

::sie blickte sie böse an und setzte sich dann wieder::

eben

::Alex schimmert sich in Lucy`s Gemächer und blickt sie an::

alles ok Liebling

Lucy richtete sich auf als sie Alex stimme hörte und sah ihn lächelnd an.

"Es ist alles in ordnung ich bin nur geschafft und müde, hab Kits Audienzen übernommen damit sie shoppen gehen kann" erklärt sie ihm.

"Du hast mir gefehlt"

---------------------
Josh war immer noch mit den vorbereitungen für diese besondere hochzeit beschäftigt und hatte deswegen seine liebste lange nicht mehr gesehen. Er hatte sich abgeschirmt und konnte deswegen auch noch nicht von ihr gefunden werden, alles soll eine perfekte überraschung werden.

Was?

::fragt er etwas ungläubig::

und wo ist sie jetzt?

::er blickt sie fragend an und setzt sich zu ihr und küsst sie sanft::

du mir auch

::kit beendet die Audienc und geht fast lautlos durch die Gänge der unterwelt und hofft irgendwie jemanden anzutreffen aber am meisten hofft sie auf Josh zu treffen::

"Hey sie braucht schließlich ein hochzeitskleid usw." rechtfertigte Lucy ihre Freundin, "Nun hat sie eine audienz beim rat, frag mich nicht warum"

Lucy genoss diesen kuss und schmiegte sich in Alex arme.

Beim Rat??

::er war etwas erstaunt::

Was das wohl bedeuten Mag

::er blickte sie an und bewundert ihre Schönheit dann zieht er sie langsam mit sich auf::

Was hältst du davon wenn wir etwas ans Meer gehen.

"Ja sie wird es uns sicher nachher erzählen" lächelte Lucy und räckelte sich in Alex armen.

Das schwarze Haar fiel sanft auf ihre schultern und verdeckte den schönen hals.

"Eine sehr gute idee liebster" lächelte sie frech.

::er lächelt sie zufrieden an und schimmert die beiden Weg ans Meer wo die sonne gerade beim untergehen ist, auf einer roten Decke steht ein kleiner Imbiss mit Kerzen umrandet und mit einer Rose in der Mitte::

Gefällts dir?

Werbung:
::ebby geht in ihr zimmer....der shoppingtag war toll...bis kit plötzlich verschwinden musste..::
::sie würde zu gerne wissen,was jetzt war::
::sie dachte stark an mit und vesuchte wenigstens was ehnliches wie eine gedankenübertragen zu machen::
::sie schließte die augen::

Kit,lucy...wenn ihr mich hörst,sagt mir,dass es euch gut geht

::dann machte sie wieder die augen auf::
::sie glaubte zwar nicht daran,dass sie was geschafft hätte...dich insgeheim wünschte sie es sich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben