• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Kleine Veränderung was habt ihr euch da vorgestellt?

::meitn sie lcähelnd und blickt dann zu Josh und nahm sanft seine hand und küsste ihn kurz::

neint ich denke nicht

:.josh erwiedert den Kuss und blickt sich kurz musternd um::

Werbung:
ähm, naja wir wollten den ein bisschen renovieren und so... er läuft zur zeit nicht so gut, wir vermuten weil viele lieber in den klub in der nächsten straße gehen. angeblich weil der viel hipper ist und so...

*sie sieht kurz zu den zwein und wundert sich nicht wirklich, dass kit all das zurückgelassen hat*

Viel Hipper
::Kit grinst etwas aber verwirft den Plan dann gleich wieder den anderen Club zu zerstören ohne die Erlaubniss der Mädchen die sie sowiso nicht bekommen würde::
tja wenn ihr wollt helfe ich euch gerne ich meine finanziell und so

::sie lächelt leicht und lehnt sich leicht an josh::

::er blickt seine Verlobte Lächelnd an und strecithelt sie sanft am Rücken::

ja mal schaun, wir schaffen das schon

*meint sie lächelnd*

ähm wollt ihr vielleicht was trinken oder so?

*fragt sie dann unsicher*

mhm gerne falls es dir nicht zu viel ausmacht

::meint Kit lächelnd und blickt zu ihrem Verlobten auf::

willst du auch was Schatz?

:er lächelt sie an und schaut dannwieder zu ihr::

einen Kaffee wenn du hättest wäre sehr nett

::er lächelte sanft wie ein normaler Mensch der einfach unsterblich verliebt ist::

::kit und Josh setzen sich auf einen Stuhl und Josh meint dann::

Wenn ihr Hilfe brauch in beziehung auf den anderen Club es lässt sich alles regeln

::meitn er grinsend und lächlet Kit an::

_________

::Kit grinst etwas und drückt sanft seine Hand::

ach die Mädchen bekommen das shcon hin, nicht wahr?

:: Mandy hatte nach Ebby's Rückkehr erstmal das Geschenk angestarrt und es dann auf einen Schrank gestellt. Sie wusste nicht ob sie es aufmachen sollte. Mandy wollte mal schaun wie es Ebby so ging, sie wollte vorher nicht so abweisend klingen. Sie stand auf und suchte die anderen. Nach dem sie Ebby und Jenny gefunden hatte meinte sie::

Hi ihr. Na was macht ihr so?

::fragte sie neugierig und lächelte. Doch erst jetzt bemerkte sie Kit und Josh neben den beiden. Ihr Lächeln verschwand von einem Moment zum anderen und sie schaute alle nach und nach an.::

Oh

::sie konnte in diesem Moment nichts anderes Sagen. Sie verstand es nicht warum die beiden da waren. Schließlich waren sie auf der anderen Seite. Auf der Seite des Bösens. Und sie konnte sich noch immer nicht vorstellen dass diese mit ihnen noch Befreundet war::

Ähm hi...

*meint sie lächelnd.*

du haben wir noch apfelkuchen in der speisekammer?

*fragt sie und bedeutet ihr möglichst unauffällig aus der küche in die speisekammer zu folgen*

Weiß nicht..
::meint sie leicht verwirrt und geht ihr hinterher. Als sie aus der Küche verschwunden sind und in der Speisekammer angekommen sinnd meint sie leicht gereizt::
Okay, das Kit hier ist ist ja noch halbwegs in ordnung aber Josh? Habt ihr den vergessen wieso sie böse geworden ist? Ich sags dir, für ihn. Man, ich schwörs dir wenn er mich provoziert dann kann ich für nix garantieren...
::zischte sie so leise wie möglich::
Wieso sind die beiden hier?
::sagte sie dann in einem ruhigeren Ton und versuchte sich wieder zu beruhigen::

Keine Ahnung, ich war bei Ebby im Zimmer und plötzlich taucht Kit auf und kurze zeit später auch noch ihr freund...

*meint sie nur. es passte ihr zwar auch nciht, dass die zwei da waren, wollte sie aber auch nciht rauswerfen*

hey bitte beherrsch dich... wenn wir sie irgendwie angreifen dann wird alles nur noch schlimmer

(sowieder da,ich steige infach mal ein )

::ebby trank einen schluck kaffe...::
::sie sah zu mandy,und spürte,dass sie nicht so erfreut war::
entschulgit mich mal kurz
::sagte sie zu den anderen und ging zu mandy::
::sie nahm ihre hand und führte sie ins wohnzimmer::

du bist wohl nicht so begeistert?Ich finde es auch nicht egrade toll,dass josh noch mit dabei ist....aber du wirst sie doch jetzt nicht wieder wegschicken? und bitte....raste dann nicht so aus,wenn du da rein gehst...

::sie schaute mandy tief in die augen....::

Noch schlimmer? das kann ich mir kaum vorstellen...
::meinte sie leicht sarkastisch. Sie ging in Richtung Tür.::
Ich würd am liebsten ab hauen. Es wär besser wenn ich mich jetzt nicht mit den beiden auseinander setze. Sonst mach ich noch was, was ich nicht machen sollte.
::meinte sie erklärend und umarmte kurz Jenny::
Aber ich kann euch mit den beiden nicht allein lassen. Das Risiko ist mir zu hoch. Wer weiß was passieren könnte.
::sie schaute dann Ebby an::
Schon gut, ich reis mich zusammen. Ich halte es trotzdem irgendwie sehr komisch von den beiden hier aufzukreuzen als wäre alles beim alten..

(uns hat schon lange niemand mehr angegriffen, vielleicht sollten wir mal wieder etwas mehr Spannung reinbringen:D)

Werbung:
::kit schaut ihnen Kopfschüttelnd nach sie konnte es einfach nicht verstehen sie hatten ihnen doch nie etwas böses getan sie war doch immer noch ihre Freunde::

Schatz?

::sie blickt ihn fragend an und kuschelt sich an ihn::

Sollen wir gehen

::er legt sanft die Arme um sie und küsste sie auf ihre Haare::

Wenn du dich nicht wohlfühlst können wir gerne gehen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben