• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kit sprang zur Seite und fing die Lichtkugel mit ihrer Blosen han auf udn zerquetschte sie fast in ihrer hand::

Ebby?

:.doch dann färbten sich ihre Augen schwarz::

wer bist du?

Werbung:
::Mandy duckte sich grade noch rechtzeitig vor der lichtkugel und starrte zu Ebby::
Ebby was ist los?
::Sie wusste dass mit ebby etwas nicht mehr stimmte, so als wäre sie nicht mehr sie selbst. Sie schaute zu Kit::

::doch das dings ( wie soll ich des nennen :D ) hielt inne...::
::es horchte::

meister...ja,ich gehorche

::"es" machte mit blosen finger ein portal, zeigte den beiden anderen ihre zähne,die nicht mehr wie normale zähne aussahen und verschwand im portal::

::Kit`s Augen blieben schwarz und sie murmelte etwas auf lateinisch sie nickte Mandy zu und ging dann ebenfalls ins Portal::

(ich darf doch ins Portal dem dings nach oder *gg*)
(Porty *gg* *lol* mhm überleg [Force, Seeve, Crow])

(so auf Wunsch von Evenlyn spiel ich mal den Magier :D )
(klar ;))

::Mandy starrte geschockt zu der verschwindenden Ebby::
Nein!

(mhh force hört sich gut an...duhuu lil? auf dich wird jetzt was zukommen *gg*...aber wir wollen,dass du "deine überraschung" net glei kaputt machst....sonst haben wir wieder nüx ^^)

meister.....hier bin ich

::sie ging auf die knie...::

(Soll ich(Mandy) jetzt eigentlich auch durch dieses Portal oder nicht?)

:: Der Magier schmunzelte und sah zu Ebby.::

Ich habe dich schon erwartet.

::Er ging auf sie zu::

(Angst *panisch im Kreis herum renne* *schrei*)

::Kit stand etwas abseits doch ihre Starke Aura würde sie sowiso verraten deswegen ging sie nach vorne::

Was soll das?

::Schrie sie::

(joah..wenn kit unterstüzung haben will ;) )

meister....es ist eine ehre dich endlich zu sehen...doch es ist mir nicht gelungen,sie gleich zu vernichten....

:Mandy folgte kit. Sie wusste dass sie nicht sehr stark war aber sie konnte Ebby nicht auch noch gehen lassen. Sie stellte sich neben sie und schaute zu Ebby/Force (oder was auch immer :D) ::

Wir haben nicht viel Zeit.

:: Sagte er zu der Gestalt und drehte sich blitzartig um. Der Magier schaute zu den beiden neu angekommenen Gestalten. Er spürte die starke Aura die von Kit aus kam. Sein Grinsen verschwand. Er schleuderte Ebby/Force einen schwarzen Energieball zu der ihr mächtige Kräfte verlieh::

Wer bits du und was willst du hier?

::meitn sie barsch und sie blickte ihn mit schwarzen Aguen an::

Geschöpf der Dunkelheit?

::meitns ie fragend::

::schützend stellte force sich zwischen dem meister und kit::

wenn du ihm was antuen willst,musst du erst an mir vobei kommen

::fauchte sie::
::sie bidlete eine große schwarze energiekugel::
::sie hatt enicht nur eina nderes aussehensondern auch ein neue kräfte 8sonst wirds ja langweilig :D ) ::

::Mandy hörte den beiden gespannt zu. hinter ihrem Rücken wollte sie im notfall einen Energieball formen::

Wer ich bin ist nicht wichtig.
::sagtet er wieder grinsend und ging zu Force. Er machte ihr/ihm klar dass es noch nicht angreifen sollte::
Was ich will? Nun meine Damen, denkt doch mal nach. Die Kraft von euch ist sehr stark, sie könnte mir nützlich sein.
::nach diesem satz verschwand er mit Force schnell wieder::
Und ich würde euch raten mir nichts zu tun, wenn mir was passiert, passiert ihr das gleiche.
::hörte man ihn noch sagen. Mit "ihr" meinte er Ebby::

Du glaubst doch nciht ernsthaft das du usnere Kraft bekommen wirst ich glaube du bist nicht auf den neusten stand.
::sie entblöste irhen Arm mit dem zeichen der Königin::
Schwächling eine Schand für die dunkle Macht

::meitn sie sie nahm mandy an der hand und meint::

gehst du mit mir nach unten da bist du erstmal sicher

Werbung:
::Mandy war geschockt dass Ebby jetzt auch von einer bösen Macht bessesen war. Sie schaute zu Kit.::
Aber.. aber .. die andern wissen gar nichts von dem ganzen. Was ist wenn er sie auch noch unter seinen Bann reist?
::Sagte sie schon fast panisch.::
(sorry ich muss jetzt leider off. Gute nacht, bye ;))

_________
::der magier erschien mit Force an einem Ort, wo die anderen sie nicht so einfach aufspüren könnten. er sah zu Force.::

Endlich alleine.

::meinte er grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben