• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(abba zum klarstellen..ich wurde zwanghaft zum bösen gemacht,ebby wollte nicht freiwillig,sie ist nur als zweck zum mittel da)

::force schmiegte sich eng an ihn....dann,verlischen ihre augen und sie viel wieder in unmacht::

::sie öfnete ihre augen::

wo..wo bin ich hier?

::dann sah sie den magier::

wer bist du...und was willst du von mir

Werbung:
schon das ist alles ziemlich kompliziert...

*meint sie nachdenklich und sieht dann zu kit*

ähm naja wir haben noch nichts gefunden...

Ihr werdet auch nichts finden

::meint sie mit fester Stimme::

Er wurde vor tausenden von jahren aus unserem Reich verbannt nun wird er wohl rache nehmen

::meint sie und blickt die beiden an und lehnt sich etwas an die Mauer und schaltet nur ihre Aura aus bleibt aber sichtbar::

Im moment können wir nur hoffen das er ihr nichts antut und ihr solltet eure Kräfte etwas trainieren.

::meint sie mit fester Stimme und blickt sie an::

Doch ihr solltet nicht hier bleiben denn sollte der Magier euch alle unter seine Kontrolle bringen dann haben wir sehr sehr schlechte karten.

::meitn sie und versucht zu Lächeln::

ich würde mir wünschen das ihr mit mir nach unten geht in eínen sicheren Bereich

Lasst euch nicht zuviel zeit mit der Überlegung denn ich habe einen Plan doch dieser erfordert sehr viel Stärke die von euch und von Lucy, Josh, alex und mir kommen muss.

::sie lächelt kurz doch dann färbens ich ihre Augen schwarz und ihre Haare die inzwischen schwarz sind wehen wie im Wind um sie herum, sie wird kur vom Boden aufgehebt und meint::

ruft mich falls ihr es euch überlegt habt

::während sie diesen letzten Satz sagt zügeln Flammen um sie und dann verschwindet sie in einem Riesigen Feurschwall::

::kit ist in der Untwerwelt im Zeremoniensaal sie setzt sich auf den Boden und zündet aber die Kerzen noch borher an und schließt die Augen::

Ebby!!! Kannst du mich hören

::meint sie konzentreirt und hofft das Ebby sie hören könnte::

Ist gut.
::sagte Mandy zu Kit und ging Jenny nach. Während sie oben angekommen ist fragte sie Jenny.::
Warte ich helfe dir. Der Magier hat leider keine Visitenkarte dagelassen ::meinte sie scherzend, jedoch ihr war selbst nicht zum lachen. Sie wollte die Situation nur etwas auflockern. Sie began im Buch herumzublättern::

Oh man... Wenn wir mit nach unten gehen dann kann er uns doch noch besser finden.

oder was meint ihr? Ich meine ich habe keine lust drauf auch zum dämon zu werden!
*sagt sie und überdreht die augen*

Oh man.. Das ist alles so kompliziert..

also eigentlich find ich ja dass wir mit runter gehen sollten, weil wir da vielleicht wirklich sicherer sind, aber ich weiß nicht ob wir kit trauen können... versteht mich bitte nicht falsch, aber da unten kann so viel passieren und wenn wir zu überrascht sind um uns zu verteidigen, dann könnts problematisch werden...

*meint sie seufzend*

::Kit ´versuchte sich zu konzentrieren ::

Ebby!! bitte

::sie öffnete die Augen und blickt sich um sie steht auf und kommt in den Sitzungssaal des Rates sie setzt sich an ihren Platz und fängt an mit ihnen zu diskutieren und über etwas zu sprechen was jahrtausendelang beschützt wurde um es vor beiden Mächten zu schützen::

Ich weiß nicht, Kit ist jetzt böse. wer weiß, vielleicht hat die Unterwelt jetzt größeren Einfluss auf sie als ihr Wille und will uns was antun? - Nein. Ich ... es ist so verwirrend...
::meinte sie traurig::
Aber wir müssen Ebby wieder herbringen. Wenn auch sie jetzt böse wird dann... dann weiß ich nicht ob ich noch überhaupt was mit Magie zu tun haben will..
:: nach dem sie dan satz beendet hat sank sie ihren Kopf und verschränkte die Arme::
_______
Wie kann das sein..?
:: Der Magier war verwundert dass Ebby nicht mehr unter seiner Gewalt war. Er blickte sie nun zornig an und hielt sie fest, so dass sie sich nicht befreien konnte. Dabei murmelte er irgendwelche Worte vor sich hin::

Werbung:
::nachdem die Sitzung beendet war blickte sie sich suchend um dann schritt sie Langsam zum grimoar dort stand es was sie wollte entweder die Mädchen würden ihr helfen oder sie müsste andere hexen dazuzwingen::

::sie ging auf und Ab und schaltete dann ihre Aura aus und schimmerte sicha uf den Dachobden somit war sie für die Mädchen unsichtbar::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben