• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey komm her...

*sie umarmt mandy kurz und sieht ihr dann in die augen.*

es wird alles wieder gut... wir schaffen das schon irgendwie. bis jetzt gings doch auch immer gut

Werbung:
ich habe einen starken willen...

::meinte si eund versuchte sich loszureisen...doch sie schaffte es nicht,der magier war zu stark,und sie war zu geschwächt um ihre kräfte einzusetzten::

::und plötzlich hörte sie kit...::

kit.....

::all ihre sinne waren jetzt beid en mädchen...::

kit....kannst du mich verstehen?

Danke.
:: sagt Mandy leise nach der Umarmung. Es hat ihr gut getan etwas aufgeheitert zu werden aber sie war immer noch in großer Sorge um Ebby. ::
Also. Wer ist dafür dass wir jetzt Kit um hilfe bitten und wer dagegen?
::fragte sie. Sie wollte Ebby wieder sehen und würde sogar mit der bösen Seite einen pakt eingehen damit Ebby nichts passiert. Das würde sie für jede der Hexen und Freundinnen tun. ::

___
:: Der Magier blickte Ebby kurz an und beendete sein Geflüster und auf einmal drehte sich alles um Ebby und ihn herum. Plötzlich standen die beiden vor einem großen Käfig, eine art Gefängnis. Er lachte höllisch (:gemein: ) und schubste Ebby zur Seite. Dannach verlies er den "käfig" und schloss die Tür ab bevor Ebby flüchten konnte.::

Du kannst ruhig probieren aus diesem Käfig zu fliehen es wird dir jedoch nicht gelingen. Denn dieser nette kleine Käfig in dem du dich befindest, lässt jegliche Magie nicht durchkommen... Sowohl nicht von innen als auch nicht von außen. Nur ich kann dich hier wieder rausbringen, aber ich sehe keinen Grund dich hier wieder rauszulassen.

::sagte er immer noch grinsend. Was er jedoch nicht wusste, war dass Ebby's Telepathie trotz des Käfigs stand halt. Jedoch versagten ihre anderen Kräfte kläglich. Das einzige was er wollte, war dasd BdS. Er war sich sicher dass die Hexenfreunde von Ebby bald auftauchen würden und Ebby befreien wollten. Er wartete nur mehr ab.::

also ich bin dafür...

*meint jenny nur. sie wollte nicht, dass ebby was passierte und alles andere war ihr eigentlich ziemlich egal*

(die doppelrolle die ich spiele, wird aber sowieso nicht lange mehr existieren. Ich spiel diesen Magier nur, weil er ein neuer Dämon ist denn wir vernichten sollen(und werden, oder?) ;) Also, keine Angst ich werd jetzt nicht für immer die Rolle spielen ;))

::Mandy schaute zu Jess. Sie verstand ihre Meinung jedoch sagte sie zu ihr.::
Aber du willst doch nicht dass Ebby jetzt auch noch böse wird. Mit Kits hilfe könnten wir es schaffen. Sie hat einen großen Einfluss auf die ganzen Dämonen und ich bin mir sicher der Magier der Ebby gefangen hält, ist nur ein kleiner Fisch für sie...
::Sie seufzte.::
Und jetzt? Ziehen wir alleine ohne Kit raus? Wer weiß, vielleicht steckt Ebby in großen Schwierigkeiten, wir sollten die Zeit nicht vertreiben.

Schön wenn du kit vertraust dann kannst du dich gleich ihnen anschließen. ich glaube du vergisst, dass sie jetzt nicht mehr gut ist und womöglich will sie uns in den rücken fallen?!

*sie holt kurz luft und meint dann* wenn du dieses risiko jedoch eingehen willst dann gibt es keine garantie.

*dann sieht sie matt* Hi schatz

aber wir können nicht noch länger warten und das risiko müssen wir dann wohl eingehen...

*meint jenny seufzend und spielt mit ihren haaren*

::Mandy lehnt sich an einen Stuhl und stützt ihren Kopf an den aufgestützen Hönden ab dann schaute sie auf, zu Matt.::

Hast du irgendwelche Neuigkeiten von denen da oben für uns?

::schaute sie ihn verzweifelt an und hoffte das der Ältesten Rat von Ebby bescheid wusste. Jedoch anscheinend war es nicht so.::

habt ihr eigentlich irgendwas im BdS über den Magier gefunden?

::Fragte sie die anderen::

nein, und kit hat gemeint, dass sie ihn schon vor ziemlich langer zeit verbannt haben...

*meint sie seufzend*

du hast ja recht, aber irgendwas müssen wir ja machen

Die haben den verbannt?
::meinte sie und stand auf.::
Interessant...
::sie ging kurz auf und ab.::
Ich würde zu gerne wissen wieso und wer der verbannte Kerl überhaupt ist. Ich denke Kit oder Lucy oder deren Freunde wissen mehr über ihn.
::sie blieb wieder stehen und fragte dann::
Vielleicht sollten wir sie einfach herbeirufen und sie ausfragen?

Werbung:
::nun stand ebby da....eingepfärcht wie ein tier...::

DAMIT KOMMST DU NIE DURCH!!

::brüllte sie den magier an....::
::dann flog sie wieder in unmacht...ihr letzten gedanken galt den mädchen...::

::als sie wieder aufwachte, war sie wieder force...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben