• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kit vernahm Ebbys Rufe und schimmert sich in ihr altesZimmer um sich voll und ganz auf die Telepathie konzentreiren zu können::

ebby wo bist du jetzt???

Werbung:
kit...kit...ich bin hier...in einem käfig eingesperrt....ich weiß nicht genau wo ich bin....oh kit..ich will wieder nach hause....

::körperlich war sie force...doch innerlich konnte sie noch sie selbst sein...::

Ich hole dich nach Hause das verspreche ich dir

::meint sie zuversichtlich::

wo bist du wie schaut es in deiner Umgebung aus

::wiederholt sie in ihrem Gedanken immer wieder::

Josh hatte nachdem Kit gegangen war sich daran gemacht den Thron zu sichern, der Magier würde nie genug macht haben und die 4 stürzen außer er bekam Lucy oder kit auf seine seite.

Heftig blätterte er im grimore und suchte einen zauber.

-------

Lucy kuschelte sich an Alex (ich hoffe der ist noch bei mir) und antwortete sanft. "ich liebe dich auch mein könig"

danach küsste sie ihn zärtlich.

(ich kenn mich mittlerweile garnicht mehr aus da so arg viel gepostet wird immer wieder was beschlossen wird usw. )

( mir gehts nicht anders.. Wie wärs, wenn ich irgendwas einführe, damit das alles übersichtlicher wird? Wo das zuerst ich meine nur durch die zusammenfassung kann man nicht alles nachlesen.. Bräuchte nur noch nen anständigen Vorschlag hab zur zeit total viel um die ohren. tut mir echt leid )

(hm wie wärs wenn immer der, der den ersten post ganz oben schreibt einen kurzen text schreibt, was grad passiert. dann musst du nur die seiten überfliegen und weißt, was los ist.)

(Naja, pro Seite ist das aber ganz schön aufwendig oder nicht? Ich mein, die Idee find ich schon gut ich würds aber nur jede zweite Seite machen und nur wenn was ganz wichtiges passiert es jede Seite machen. Aber das wird dann auch zu Kompliziert... Die Idee find ich schon gut :))

:: Mandy schaute zu Jenny::

Das würd mich auch interessieren. Warscheinlich hat er es auf unsere Kräfte abgesehen. Naja, wer hat jetzt einwände Ebby suchen zu gehen?

::Fragte sie und stand auf.::

_______
:: Der Magier merkte nichts von der " telepathischen unterhaltung" zwischen Kit und Ebby. Er las in zwischen einige Flüche aus einem Buch vor und ahnte nichts davon dass Ebby sich wieder in Force verwandelt hatte. Er wurde langsam ungeduldig. Er hatte Ebby zwar eingesperrt, jedoch konnten die Freundinnen von ihr, wenn sie wüssten wo Ebby sich befand, ohne Mühe herfinden.::

(okay man kann sie ja auch noch ausbauen ;) )

hm, da fällt mir noch was ein...
ich mein wenn dieser typ unsere Kräfte will, warum unterstützen kit und lucy uns dann? es muss um mehr gehen...

*meint sie nachdenklich. mittlerweile standen doch mehr punkte dagegen, dass sie sich in die unterwelt zurückziehen*

::Mandy setzte sich wieder. Ihr wurde klar, dass die anderen nicht mehr in die Unterwelt wollten, auch sie bekam große Zweifel. Sie überlegte kurz.::

Vielleicht haben sie Angst dass der Magier ihnen Konkurenz macht und selbst an den Thron will.

::scherzte sie, doch so albern fand sie die Theorie gar nicht.::

Du hast jedenfalls recht, es muss um mehr als unsere Kräfte gehen.

eben und desshalb sollten wir wirklich versuchen mehr über den magier herauszufinden.

*sie überlegt kurz*

hm, vielleicht könnte man einen spruch schreiben, der uns in die zeit, als der typ verbannt wurde setzt, aber so, dass wir jederzeit zurückkönnen...
vielleicht erfahren wir so mehr über die sache, weil ich glaub nicht, dass kit uns viel erzählen wird.

*schlägt sie vor*

Gute Idee. Nur beim letzten Mal als wir sowas gemacht haben, weißt du ja was passiert ist. Wir wollten Kit und Lucy wieder auf unserer Seite haben und wir habens verbockt... Außerdem kann nur Tempes die Zeit zurückdrehen, ich glaub sonst wirkt ein Zauberspruch nicht viel. Und da wären wir wieder bei unterwelt.

::antwortet sie enttäuscht. Es war nicht so einfach eine richtige lösung zu finden. Sie starrte in gedanken versunken durch die luft, ohne einen bestimmten punkt zu fixieren und lehnte sich ein wenig zurück::

hm...

*meint sich nachdenklich.*

aber irgendeine möglichkeit muss es doch geben...
vielleicht wärs auch besser, wenn wir ebby erst mal so aufspüren, damit wir wissen ob es ihr gut geht und wo sie ist...

Aber wie?

::Sie überlegte.::

Kurz vor dem, als Ebby alias Force im Protal verschwand, hatte sie gesagt sie hätte eine neue Fähigkeit entdeckt. Sie konnte nur mit HIlfe ihrer Gedanken sich mit anderen unterhalten. Also, telepathie. Wir könnten versuchen so irgendwie Kontakt zu ihr zu bekommen.

Werbung:
Versuchen wirs vielleicht zu erst alle. Konzentrieren wir uns einfach drauf. Ich weiß eigentlich nicht wirklich genau ob es reicht über sie nachzudenken aber ein Versuch ist es wert...

::meinte sie leicht verzweifelt und atmete tief durch.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben