• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gibts da noch irgendwelche fallen, wem hat es gehört, was hat es für eine bedeutung, blablabla

*meitn sie ein bisschen genervt.*

Werbung:
Ihr glaubt doch nicht das ihr ohne unsere Hilfe nur in die Nähe des Schlosses gelangt

::meint Kit und blickt sie fragend an::

::Alex legt eine hand auf die Schulter von Kit und blickt dann noch kurz zu dem Mädchen, er wollte ihnen das Schloss nun genauer zeigen doch erst wollte er die antwort abwarten::

achja und du glaubst ihm ernst, dass wir einfach so mit euch mitgehen, obwohl wir keine ahnung haben, welche Kräfte der Magier hat udn warum er verbannt wurde und warum er wieder da ist und wir keine ahnugn haben, was das für ein schloss ist

*meint sie, aber es tut ihr gleich wieder leid.*

tschuldigung, das ist alles nur ziemlich nervenauftreibend...

*versucht sie sich zu entschuldigen*

Glaubt mir wenn wir euch etwas antun wollten dann hätten wir das schon längst getan beid er unvorsichtigkeit und dem durcheinander in den letzten Wochen

::meint Kit und ein Flackern in ihren Augen ist zusehen doch sie senkt den kopf und nickt Alex zu::

bitte

_________________-

::Alex erhebt die hand und eine Illusion erscheint vor den Mädchen es ist ein Altes Schloss drum herum Burgraben der mit eien roten Flüssigkeiter gefüllt ist, man sieht nun alles aus der Sicht als würde mal selbst drinnen stehen. An den Innenwenden fließen kleine rote Rinsale an der Wand runter da und dort hänen einie Skilette, dann betritt man den großen Raum.... Aber plötzlcih ist das Bild aus und nur ein Schrei voller Schmerz ist zu hören::

Was möchtet ihr Genau wissen wir werden euch alles erzählen was ihr wollt und wir werden euch auch einen Plan eröffnen. Der mit oder ohne Euch Funktionieren würde

::Mandy stellte sich nun neben Jenny und schwieg die ganze Zeit. Sie hasste diese ungewissheit und schaute zu Kit, Alex (ist Lucy jetzt auch dabei? ich kenn mich mittlerweile auch nimmer aus *lol*). Der anblick des Schlosses erschaudert sie.::

Wo liegt das Schloss, was für eine Geschichte hat es. Also, ist da mal was wichtiges drinnen passiert?

::meinte sie kurz und knapp.::

Und was ist das für ein Plan?

(Lucy ist auch da)

::Kit geht wieder vor alex und meint::

Das Schloss wurde vor tausenden von jarhen von der Quelle des Bösen samt seinem Besitzer, dem Magier, Verbannt. doch keiner wusste genau wohin. Heute wissenw ir das dieses Schloss nie lange auf einem Platz ist, sodass es niemand finden kann und dass auch der Magier niemals weiß wo er ist sodass er nicht enkommen kann.

Früher was dieses Schloss eines der Guten eine hexe hat da drinnen gewohnt doch die Quelle hat es ansich gerissen und ie hexe getötet. Diese Hexe trug ein Amulett zur Vernichtung des Magiers doch der Magier hat es irgendwo im Schloss versteckt.

::Kit schluckte etwas::

Nun der Magier ist von seinen Kräften her nicht besonders Stark aber er bsitzt die Fähigkeit des "Ewigen Lebens" er ist unbesiegbar. ohne....

hm okay.
aber nur um das mal klarzustellen:
wir kriegen ebby wieder, aber was springt für euch dabei heraus?

*fragt sie noch, obwohl sie sich die antwort vermutlich schon kennt*

(danke)

Gute Frage...

::murmelte sie, Mandy war immernoch ein wenig misstrauisch aber sie würde sich den anderen anschließen. Sie dachte über das Amulett nach.::

Die einzigen die heir Forderungen stellen sind wird

::meint Kit und blickt zu den Mädchen,::

Was meint ihr wir behalten Ebby auf das kommt es uns wirklich nicht an

::sie blickt ihr in die Augen::

und der Rest geht euch alle nichts an

::Mandy schaute zu Jenny. Sie hätte am liebsten mit Jenny unter 4 Augen gesprochen. Ihr war das ganze etwas zu einfach. Sie hatten aber keine andere Möglichkeit, ohne die Hilfe von Kit, lucy co. würden sie das Schloss sicherlich nicht finden. Sie musste jedoch kurz grinsen, sie dachte sich schon um was es Lucy, Kit und Alex ging. Mandy sagte jedoch nichts und nickte nur kurz.::

::Kit hob die Hand und meint dann::

Sollte es dem Magier gelingen euer Buch der Schatten an sich zu reissen dann brauche ich keine Seherin um euch zu proviezeihen das das euren Untergang bedeuten würde

::nun grinste sie böse und meint dann aber::

Wann seid ihr bereit den kampf anzutreten

::sie atmet tief durch::

Werbung:
::Mandy schüttelte den Kopf und meinte nur.::
Danke, das war wirklich sehr hilfreich.
::meinte sie sarkastisch und ging zum BdS. Der Magier könnte es nicht anfassen, schließlich war er böse. Und das Böse konnte das Buch nicht anfassen, oder doch? Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Sie drehte sich wieder um und fragte nochmals::
Wer sagt uns dass ihr uns nicht reinlegen wollt. Vielleicht ist das ganze ja nur eine Falle?
::fragte sie skeptisch. Ihr war bewusst dass sie Kit warscheinlich damit reizen würde.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben