• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Kit blickte sie an und sie konnte sicht fast nicht zurückhalten sie balle ihre Fäuste:::

Mir ist es verd***t noch mal egal ob ihr uns helft oder nicht wir sind absolut nicht auf euch angewisen.

::ihre Aura wurde immer stärker und kälter::

Auf dieser Großen weiten Welt gibt es soviele kleine Hexlein, nur eine genügt! Mehr brauchen wir nicht

::meitn sie und grinst::

also entscheidet euch ja oder nein, ich meine ihr wollte ebby doch wieder sehen oder?

::kit war klar das sie ebby wosios zurückbringen würdena uch wennd ei Mädchen hier bleiben würden aber trozdem::

Werbung:
Du bist wohl ganz in deinem Element...
::Mandy war innerlich ein wenig geschockt, doch sie lies es sich nicht anmerken und meinte nur.::
Sorry... Dann lasst uns mal loslegen.
:: dannach murmelte sie leise::
Ich fass es nicht.. Gut und Böse auf einer Seite, na das kann ja was werden..
::sie schaute zu Jenny und dann wieder zu denn anderen und wartete auf deren Reaktion.::

ähm nur ein paar minuten. ich will kurz mit mandy reden...

*sie geht mit mandy runter in ihr zimmer. sie hat mitgekriegt, dass mandy irgendwie mit ihr reden wollte und sieht sie nun fragend an.*

ich weiß nicht was wir tun sollen, das alles klingt so einfach ist aber ziemlich kompliziert, findest du nicht auch?

Ja bin ich

;;meint sie grinsend und beruhigt sich dann wieder::

Am besten bevor ihr jetz t voreilig handelt schützt ihr erstmal das BdS mit einem Schutzkreis aus Kristallen
:: sie zeigt auf einen Schrank den sich kit früher mal angefertigt hatte::
dann besorgt ihr euch ordentliche kampfkleidung

::sie blickt sie an::

Wir selbst müssen uns noch vorbereiten wir sehen uns in einer halben Stunde hier

::meint sie und nimmt Alex und Lucy`s hand und alle verschwinden in einem kräftig flodernden Feuer::

(muss leider los)

Okay. Bis dann.

::meinte sie noch und drehte sich zu dem Schrank auf dem Kit gezeigt hat. Sie nahm sie einzelnen Kristalle aus ihm und legte sie neben sich auf den Boden. Dannach lag sie das Buch auf den Boden des Raumes und verteilte die Kristalle. Nach einiger Zeit aktivierte sich der Schutzkreis, und anschließend sprach sie noch einen Spruch aus, der das Buch zusätzlich schützen sollte. Sie schaute zu Jenny und überlegte.::

Weißt du vielleicht noch irgendetwas, dass das Buch noch schützen könnte? Ich geh mich dann mal umziehen, und nachher schau ich noch was wir für Zaubertränke oder Sprüche mitnehmen könnten.

::sagte sie und verschwand in ihrem Zimmer wo sie sich dann umzog.::

(Gut, bye :))

Hm nicht viel, ich glaub ich geh kurz duschen...

*meint sie lächelnd und verschwindet im Bad. Sie kommt zwar immer noch nciht mit der Situation klar, aber was solls. Unter der Dusche denkt sie immer noch darüber nach und fragt sich, wie wohl die nächsten tage werden. als sie wieder in ihr zimmer kommt, klingelt ihr handy und sie geht ran. es ist chris, der ziemlich sauer ist, da sie heut nicht in der abreit und auch nciht zu der verabredung gekommen ist. sie weiß nicht, wie sie ihm das ganze erklären soll und sagt einfach, dass sie krank ist.*

::geraume zeit später....ebby sitzt in ihrem käfig...am liebsten würde sie den ganzen käfig ind ie luft sprängen...doch als sie an was böses dachte wurde ihr fast wieder schwarz vor augen....sie durfte sich jetzt nicht aufregen,sonst würde sie wieder zu force werden, und das,würde ihr nicht gut tuen....::

::sie sah den zauberer an,der vor ihrem käfig hin und her glit...::

du willst nicht nur unsere kräfte,habe ich recht? du willst dich rechen!!!

::sie versuchte den magier zu provozieren....sie wusste,dass wenn sie einen kampf veranstallten würden, sie nicht die schlechtesten karten hat...:::

::Kit ist in der unterwelt angekommen sie lässt einige Dämonen erscheinen und stellt sie als wache beim Grimoire auf und bildet darum auch noch einen Schutzkreis mit schwarzen Kristallen, danach verschwindet sie in ihre Gemächer und zeith sie eine sChwarze Hüfthose an mit einem schwarzen Bauchfreien Oberteil ihre Haare lässt sie offten, sie setzt sich auf ihr Bett und sammelt ihre Gedanken

:: Der Magier grinste nur auf Ebby's Angriffsversuch und meinte.::

Meine Liebe, das wird für dich sowieso keine Rolle spielen. Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen. Deine Freundinnen werden bald da sein und dann kannst du ja mit ihnen Händchen halten.

:: sagte er lachend und drehte sich um. Er blcikte auf sein Amulett und lächelte hinterlistig.::
------

::Mandy hatte sich inzwischen umgezogen. Sie hatte nun eine schwarze Hose und ein ein blutrotes Top an, darüber zog sie sich eine Jeansjacke, wo sie anschließend einen kleinen Zettel versteckte. Auf dem Zettel stand ein Zauberspruch, der die Wirkung hatte eine kurze Zeit, eine Art Schutzkreis, um die Personen die ihn aussprechen, zu bilden. Sie band ihre Haare zusammen und ging auf den Dachboden wo sie in einem Schrank ein paar Zaubertränke anschaute.::

*Jenny beendet das Telefonat und zieht sich an. Sie trägt nun eine bequeme Jeans und ein schwarzes top, das eng aber nicht zu eng geschnitten ist. drüber ziieht sie eine weiße Weste und sie bindet ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammen.

Dann kommt sie auf den Dachboden.*

hey *meint sie eigentlich ohne größere Bedeutung*

Hi. Bereit?

::meinte sie nervös und machte den Schrank wieder zu.::

Wer hat dich denn vorher angerufen?

::fragte sie sie. Mandy hatte vorher das klingeln des Telefons gehört.::

naja wenn man zu sowas bereit sein kann...

*meint sie aufmunternd lächelnd*

ähm Chris... ich war heut nicht in der Arbeit und auch zu unserer Verabredung bin ich nicht gekommen... er wollte heute für mich kochen, aber ich habs einfach nciht geschafft, das alles unter einen hut zu kriegen... das ganze ist ziemlich kompliziert. ich mein ich kann ihm ja nicht sagen "tut mir leid, ich muss meine freundin vor einem bösen, unbesiegbarem magier retten"

*meitn sie seufzend. überhaupt hatte sie das gefühl, ihr privatleben total zu vernachlässigen, seit sie ihre kräfte hat. nächste Woche war ihr gebursttag, wenn sie ihn überhaupt noch erlebte*

::ebby verzog sich in ein hinteres eck des käfigs...sie versuchte kontakt zu den mädels aufzu bauen,doch es scheiterte...::

::sie machte sich große sorgen...::mädels...past auf euch auf...

::das war ihr letzter gedanke,bevor sie in unmacht flog::

Oh nein. Das tut mir leid.

::sie seufzte::

Diese ganze Sache ist wirklich kompliziert, ich kann dich verstehen. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.

::sagte sie zu ihr. Sie schaute auf die Uhr. Die anderen müssten bald auftauchen. Sie wurde wieder ein wenig nervös. Sie musste wieder an Ebby denken. Sie wünschte sich dass Ebby wieder zu Hause wäre.::

Werbung:
Naja ich werd schon irgendwie darüber hinwegkommen...

*meint sie lächelnd und setzt sich auf eins der Sofas und denkt ne weile nach.*

ich halte es immer noch für falsch in die unterwelt zu gehen

*meint sie dann plötzloch und sieht sie ernst an*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben