• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay...

*sie setzt sich im schneidersitz auf ein sofa udn macht die augen zu. dann versucht sie möglichst konzentriert an ebby zu denken, doch ihr gedanken schweifen immer wieder ab. nach einer Weile schafft sie es endlich alles außer ebby zu vergessen*

Werbung:
::Auch Mandy konzentrierte sich und schloss ihre Augen. Sie war in Gedanken nur mehr bei Ebby.::

Ebby, kannst du mich hören ... wo bist du ... ?

::dachte sie sich und kozentrierte sich nun noch mehr.::

::ebby (alias force ausenrum) hörte die stimmen...::

mandy...jen...

::doch durch die positive energie streubte sich der körper dagegen...und ohne ihren willen viel sie zu boden....::
::schmerzhaftes kopfweh macht sie breit und ebby alias force zuckte wie ienf isch auf dem trockenen::

:.trozdem war ebby hartr und dachte weiter an die freunde.....bis sie sich wieder in ebby verwandelte..::

ohh...freunde...könnt ihr mich hören..?

::Kit spürte wie ihr Kontakt unterborchen würde sie hörte auf sich zu konzentrieren und schaltet ihre aura wieder ein und die starkte schwarze Energie kam wieder durch den Raum::

::Mandy schreckte kurz auf. Sie konnte Ebby nur leise hören, und verstand nicht alles was sie sagte. Sie merkte dass zwischen Ebby's Sätzen ein großer Abstand war.::
Ebby, wir können dich hören. Wie geht es dir, wo bist du?!
:: dachte sie sich. Plötzlich spürte sie eine starke Aura. Sie wusste nicht was sie machen sollte, und ignorierte die Aura. Sie musste sich jetzt auf Ebby konzentrieren.::

::Kit betritt fast lautlos den Raum und blickte die Mädchen an und lehnte sich an die Wand und wartet ab::

Da ist was los!

::meint Alex zu seiner Geliebten::

Verdammt

( Ja ich bin jedoch zur zeit ziemlich durch die schule verpflichtet. Ich wäre euch dankbar, wenn einer das ne zeit lang übernehmen könnte, der oft schreibt und somit alles mitgekriegt hat. Am wochenende hab ichdann zeit das meiste nachzulesen. )

(ich finde es sollte auch nur eine person geben die nen dämon spielt und eine art "drehbuch")

Lucy nickte Alex zu und hielt seine Hand. In sekunden schnelle standen die beiden neben Kit und sahen zu den anderen.

"Was ist hier los" zischte sie ihrer freundin zu.

(hm, also ich könnte das mit dem zusammenfassen schon machen... ich denk, dass ich soviel mitkrieg ansonsten wär halt vielleicht evelyn nicht schlecht, weils zur zeit ja um sie geht)

*Jenny hat die Verbindung zu Ebby verloren udn macht die Augen wieder auf. Sie sieht Kit, sagt aber nichts, um Mandy nicht zu stören*

(häh? dämon?...meint ihr etwa force...ach...damit müsste es normalerweiße keine probs haben,weil ich entweder ebby (Normale weiße farbe) bin oder force ( dunkelrote farbe...von daher ;) )

::rbby horchte...sie war soetwas von glücklich,die stimmen der mädchen zu hören..::

oh mädels....sagt,ist kit bei euch? wenn ja fragt sie mal,ob sie eine burg oder eher gesagt verlies in der unterwelt kennt,dessen wappen einen roten und einen silbernen drachen im wappen hat...ich hab es als amulett bei dem magier gesehen...

::sie holte tief luft....sie wollte so schnell wie möglich hier raus...::

ich sitze in einem käfig fest,wo keine magie hilft....versteht ihr? er ist gegen magie imun...

::Mandy horchte Ebby genau zu.::
Ein roten und silbernen drachen im wappen...
::murmelte sie den anderen zu.::
Wir versuchen dich so schnell wie möglich zu finden. Weißt du noch irgendet- Ebby?!
::fragte sie, doch sie hatte die Verbindung zu Ebby verloren. Sie öffnete die Augen und entdeckte plötzlich die anderen die neben ihr standen. Ohne sie darauf anzusprechen fragte sie Kit.::
Kit, weißt du irgendwas über eine Burg oder ein Verlies das ein Wappen mit einem Roten und Silbernen Drachen hat?

::Alex schatu die Mädchen an und stellt sich dann hinter kit und lucy und nickt Kit dann zu::

::kit nickte kurz und meint dann::

ja wir kennen das Schloss

::sie sagt dies sehr leise und blickt sich vorsichtig um::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben