• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy blickt zu ihr auf und sieht sie verwirrt an.::

Ich auch. Aber was sollen wir denn sonst tun? Wir können Ebby doch nicht da bei diesem Magier lassen.

::sagte sie verzweifelt.::

Werbung:
Nein, das auf keine Fall...

*meint sie nachdenklich*

wahrscheinlich gibt es noch einen anderen weg, wir sehen ihn nur nciht...

Ja, das ist wahr. Leider fällt mir diese Lösung nicht wirklich ein.

::sie schaute dann ernst zu Jenny::

Was glaubst du haben Kit und Lucy vor? Schließlich verheimlichen sie uns etwas..

(ich muss jetzt leider off gehen, wenn du und die anderen weiterschreiben, macht einfach so als wär Mandy mit dabei. Gute nacht)

ich hab keine ahnung, aber es muss was wichtiges sein... vielleicht irgendwas mit dem thron oder so

*meint sie nachdenklich*

::Kit macht sich auf in die Menschenwelt sie ist auf der Scuhe nach einer Hexe die sie bald gefunden hat sie schneidet ihr etwas ins Fleisch und lässt das Blut dann auf zwei Armbänder aus starkem Mental tropfen, dann übergibt sie die Hexe den Dämonen sie sollten ihr nichts antun sondern sie einfach wieder in die Menschenwelt bringen. Ein Armband gab sie Lucy und eins band sie sich selbst um es sollte sie von Besitzergreifungen ihres Körpers Schützen::

nun los

::meitn sie zu den anderen alles schimmerten/blinzelten sich auf den Dachboden, Kit trägt alles in schwarz ein schwarzes Trägertop und eine Schwarze Hüfthose und darüber einen schwarzen Umhand den Kopf hält sie Gesenkt::

nun seid ihr bereit?

ja

*meint sie selbstsicher und versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sie aufgeregt ist und ein bisschen angst hat*

also los.

Hab ich mir auch schon gedacht.

::Sagte Mandy zu Jenny und bemerkte KIt und die anderen. Sie schaute zu nochmals zu Jenny. Sie wusste nicht ob diese jetzt nun doch nicht mehr in die Unterwelt wollte. Aber nun waren sie schon da. Sie sagte nur::

Ja

Gut

::Meint Kit und geht zu ihnen und hält ihnen die Hände hin, sie hoffte sie würde sie über die kalte Energieher nicht allzu erschrecken nicht dass sie das von ihrem plan abbringen würde::

::Mandy schaute zu Kit, die ihre Hand her hielt. Sie atmete leise aber auch tief durch und ging zu ihr hin.::
Alles wird gut... bleib cool...
::Sagte sie sich in Gedanken und versuchte sich zu beruhigen. Ihr Herz raste förmlich. Sie streckte ihre Hand ebenfalls nach einer Weile her und sagte leise::
Na dann mal los...

::Kit sah sie kurz verständnisslos an sie hatte Mandy doch nie verletzt das sie so wenig vertrauen hatte, sie schüttelte den Gedanken weg und blickte alle an nun hatten alle einen kreis gemacht sie blickte alle Dämonen im Raum an und gab ihnen das zeichen das es nun losging, Kit`s Augen färbten sich schwarz und ein starker Wing wehte durch den Raum, Die Vier starken Energien vereinigeten sich und alle hoben sich etwas einen halben Meter von Boden ab dann verschwanden zuerst die Dämonen in einer Flamme dann auch die Hexen und nach einer Sekunde standen sie in einem Dunklen Wald::

:: Mandy versuchte sich, nachdem alle wieder beisammen waren und im Wald standen, zu orientieren. Die Dunkelheit irritierte sie zunächst doch nach längerer Zeit fand sie sich ein wenig zurecht. Sie schaute zu den anderen und flüsterte ihen leise zu, da sie sich nicht sicher war ob sie überhaupt reden sollte.::
Was... und was jetzt?
:: Sie wusste nicht was die anderen vor hatten, deswegen wartete sie, ohne sich viel vom Platz zu bewegen, auf eine Antwort ab.::

so

::meint Kit und blickt sich um ihre Augen färbten sich wieder normal::

Irgendwo hier müsste sich das Schloss befinden wir werden etwas zwei Tage brauchen um es zu finden

:.meint sie und blickt durch die Reihen::

::Mandy hustete und wiederholte.::

Zwei Tage...

:: Doch zwei Tage waren immer noch kürzer als überhaupt nie das Schloss zu finden.::

Sag mal Kit? was für ein Wald ist das? Ich meine, gibt es da irgendwelche Wesen oder Dinge die uns hier ... gefährlich werden könnten?

::meinte sie unsicher und blickte sie um. Sie hatte jetzt ein noch schlimmeres Gefühl als vorher. Das müsse wohl an der schwarzen Aura der vielen Dämonen liegen. Mandy war das nicht gewohnt, und unterdrückte das Gefühl so gut wie möglich wieder.::

::Kit schwieg kurz und blickt sich dann um::

naja habt ihr schon mal von dem Verwunschenen Wald gehört den gibt es wirklich und wir sind mitten drinn

::meitn kit und grinste::

Hier hat jeder Baum jeder Strauch sein Eigenleben also bereitet euch auf einen Angriff von einem Busch vor. Ihr solltet vorallem auf den Boden achten, der sichere Untergrund trüft oftmals ein Falscher Tritt und ihr steckt voll im Moorast

::sie blickt sich kurz um::

es gibt hier auch Dämonen sogenannte Walddämonen aber ich denke nicht das die ein Problem werden, solange ihr mit uns zusammen seid

Werbung:
::Mandy versuchte zu lächeln doch es gelang ihr nicht.::
Toll einfach toll...
::meinte sie sarkastisch.::
Okay, weiß irgendwer in welche Richung wir gehen müssen? - Nein, was genau ist euer Plan um zum Schloss zu gelingen?
::Fragte sie sich und schaute sich nun auch am Boden um. Auf eine Dämonenattacke war sie ja vorbereitet aber von einem Strauch oder Baum angegriffen zu werden - damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Trotzdem war sie fest dazu entschlossen weiter zu gehen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben