• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich schon Darum kümmern

::meint sie beschwichtigend und blinzelt sich und Mandy in die Unterwelt in ihre Gemächer wo sie viele hochrangige Dämonen aufstellt zum schutz, dann schimmert sie sich zu allen anderen Mädchen und holt sie nach unten in kits gemächern::

Mandy bitte erkläre ihnen die Situation

::kit bleibt ruhig und geht zu ihrem Schrank und hengt die Kutte auf::

(gute nacht)

Werbung:
( ja,ok...bye...und viel glück am samstag ;) )

::force glit mit ihrem zeigenfinger über dem magier seine wange (der magier is jung,ok :rofl: ?)::

endlich....

(soo..sorry lil..aber ich muss dann auch...meine mudda stresst -.-*...
bye bye,viel spass noch ;) :D )

*Jenny wollte eigentlich auch noch mit, aber das portal hat sich gleich nach mandy geschlossen und nun geht sie besorgt auf und ab. sie macht sich schreckliche sorgen und war sehr verwirrt*

Lucy betrachtete das hergerichtete picknick mit einem lächeln auf ihren sanften lippen.

"Es sieht wunderbar aus" meinte sie mit einem blick auf die untergehende sonne und kraulte Alex brust. "ich liebe dich" hauchte sie und küsste ihn zärtlich

::Mandy versucht Jenny und den anderen zu erklären was eben los war.::
Ebby ist von irgendwas besessen. Ein Magier hat sie unter seiner Gewalt. Aber wenn wir ihm was tun dann wird Ebby auch das gleiche passieren. Das meint zumindest der Magier..
::sagte sie unruhig.::
Wir sollten im Buch der Schatten nachschlagen ob irgendwas über den Dämon drinnen steht...

____
:: Der Magier ging an Force näher ran. Er flüsterte ihr leise in Ohr.::
Was auch immer du haben willst, du bekommst es.
::Er nahm ihre Hand und küsste Force.::

(ich kann warscheinlich heute nicht lange bleiben, weil ich für morgen noch viel lernen muss. Aber ich versuche halt noch ein wenig zu bleiben. Spätenstens Morgen bin ich wieder länger da ;))

::er erwiedert den Kuss und blickt sie Liebevoll an::

Lucy

:: er kniet sich vor sie ihn und nimmt sanft ihre Hand in der anderen überreicht er ihr ein kleines Schächtchen::

Willst du mcih heiraten?

::Kit blickt alle an::

Wenn ihr bereit seid dann ruft mich ich werde euch helfen

;:meint sie mit fester STimme sie macht einen nervösen Eindruck sie schimmert sich in die Unterwelt und schreit hilfesuchend nach Josh::

Schatz?

Lucy sieht etwas verwirrt zu Alex und als er sich auf den Boden vor ihr kniet schlägt ihr herz schneller.

Sie erblickt den Ring und ihr atem stockt.

Lächelnd antwortet sie dann "Ja natürlich mein liebster"

------------------

"Ja schatz? was gibt es den" war Josh stimme zu vernehmen kurz bevor er sich vor Kit schimmerte und sie in den arm nahm.

(hm, also Ebby war ja mit Kit shoppen und dann war kit noch bei uns und josh kam dann auch dazu. irgendwann ist josh wieder gegangen und in ebby ist jetzt bessesen. soweit ich des mitgekriegt hab, heißt das ding was ebby jetzt ist force... naja da gibts noch so nen mächtigen typen, der irgendwie die hexen vernichten will oder so... und jetzt schaun wir grad im buch der schatten nach)

::Alex steckt ihr Sanft den Ring an den finger und steht auf und küsst sie leidenschaftlich::

ich liebe dich

::meitn er leise

::Kit erschreckt leicht und schmiegt sich dann an ihn::

Ebby

::meint sie leise::

Sie ist jetzt besessen und ein Magier und er will sie vernichten die Hexen äh die Mädchen

::sie blickt zu ihm hoch::

wenn er die Mädchen vernichtet dann ist er doch Mächtiger als wir er wird sicha uf den Thron setzen oder?

(kein Problem)

*Jenny sieht zu jessica*

und was hälst du von dem ganzen?

*fragt sie sie, während sie immer noch im buch der schatten blättert, aber keinen Dämon findet, der auf die beschreibung passen würde*

::nachdem Kit ein wenig mit Josh gesprochen hatte und er sie beruhigt hatte atmet sie etwas durch, sie küsst ihn leidenschaftlich zum Abschied und versicherte ihm das sie auf sich aufpassen würde, sie blinzelt sich auf den Dachboden der Mädchen und wird dann sichtbar nachdem die Flammen um sie herum verschwunden waren::

Alles ok, soweit?

Werbung:
*sie schaut kurz zu jenny*
Ich finds total blöd... *meitn sie verzweifelt*

Ich meine was sollen wir denn jetzt noch machen. fast die hälfte von uns
ist jetzt böse geworden und die anderen königinnen der unterwelt..

*sie schüttelt den kopf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben