• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie flüsterte zu mandy::

ich glaube,es ist meine schuld,dass sie hier sind....anscheinent habe ich telepatische kräfte...ich habe nur daran gedacht,wie es ihnen jetzt wohl geht und habe so halt "wenn ihr mich hört,sagt,dass es euch gut geht" gedacht...ich wusste doch nicht,dass sie dann hierher kommen...

::doch ebby war nicht soo bitter wie die anderen,nein,sie freute sich sogar ein bischen,dass kit hier war,heir be ihnen zu hause...::
::dann gings ie wieder zu den anderen in die küche::

mh..eigentlich will ich noch nicht,dass ihr geht....aber ich glaube, es ist nicht so ganz angemessen,das sihr hie rin dem haus seit...sollen wir nicht lieber ausgehen,in ein restaurant?

Werbung:
Schon gut bleibt hier.
::meinte sie freundlich zu den beiden::
Wir haben uns nämlich lange nicht mehr gesehen..
::meinte sie immer noch lächelnd unnd schaute zu Ebby und meinte dann flüsternd zu ihr..::
Die Kraft ist doch sehr nützlich, freu dich drüber
::meinte sie grinsend::

::kit lehnte noch immer etwas an ihm sie fühlte sich so sicherer sie wollte auch mit ihm noch bereden was der Rat gesagt hatte aber jetzt war es wichtig bei den Mädchen zu bleiben den die hatten die unterstützung dringend nötig::

Du hast recht Mandy, Josh und ich wir wollen nicht stören ich dachte nur als ich die Frage von ebby vernommen habe das irgendetwas nicht stimmt

::sie lächelt leicht und schüttelt sich kurz::

::Josh versucht zu Lächeln doch er ahnt schlimmes ein starker Dämon wird die Mädchen bald angreifen er wollte nciht das ihnen wwas passiert solange das Kit noch so an ihnen Hang::

::als kit das mit der hilfe erwähnte zuckte sie kurz zusammen,...::

aber wie kann das sein?meint ihr,ich habe so ein bischen telepati(<-- gibts diese wort eigentlich :D) in mir?

::sie schauderte es...::

::dann sahs ie zu josh,der etwas auf dem gewissen hatte,doch ansprechen wollte sie ihn nicht,sie traute ihm noch nicht so ganz und was er aus kit gemacht hat,kann sie ihm wohl auch nicht verzeihen...::

::Sie nickte nur kurz den beiden zu. Sie versuchte so freundlich wie möglich zu sein, aber tief in ihr war diese Wut und Traurigkeit wegen der ganzen Situation, die ihr einfach nur mehr weh tat. Trotzdem fand sie es gut dass die beiden da waren. Sie schaute zu Ebby::

Schon Möglich. Vielleicht hattest du die Gabe schon immer in dir nur dass sie erst jetzt zum vorschein kam?

::Als Ebby zu josh schaute, blickte sie ebenfalls zu ihm. Auch sie bemerkte dass irgendetwas nicht stimmte. Sie schaute zu Kit und dann wieder zu Josh. Sie räusperte sich kurz und fragte::

Ist alles in Ordnung?

*Jenny steht schweigend bei den anderen. sie dachte viel über diese ganze situation nach. sie war ziemlich sauer und verletzt und wollte kit eigentlich abhaken, aber so leicht geht das anscheinend nicht*

Äh naja Ebby wenn Menschen oder sagen wir mal magische weseneine Sehr einge verbindung zueinander haben dann kann das oft passieren, natürlich muss dies auch auf starken Kräften beruhen

::meint josh dann und blickt zu Kit::

_________

::kit nickte ihnen zu:.

mhm wie siehts mit dem Training für eure Kräfte aus habt ihr inzwischen trainiert oder sonstiges?

hm, wir sind in letzter zeit kaum dazugekommen, weil jeder irgendwie mit sich selbst beschäftigt war, wieso?

*fragt sie sie und holt sich eine flasche wasser ausm kühlschrank*

stimmt....mit magie haben wir zu zeit am wenigsten zu tun gehabt...

::meint ebby und erst jetzt fällt ihr auf,dass sie ihre magie vernachlässigt hat::

::Josh blickte durch die Runde und meint::

sorry ich muss jetzt los

:.er stand auf und legte die Arme kurz um seine Verlobte und küsste sie liebvoll::#
ich liebe dich
::hauchte er ihr noch zu::
bye
::dann blinzet er sich wieder in die Unterwelt::

::kit erwiedert den kuss und lächelt leicht:.

Ihr solltet auch wieder an die ARbeit machen das ist enorm wichtig.

( ja...bye bye..schlaf gut...)

::doch plötzlich fühlte sich ebby nicht wohl::
::ihr körper schwnag hin und her...ihr wurde schwindlich und plötzlich wurde ihr schwarz vor augen und sie viel zu boden::

Ja werden wir
::sagte sie lächelnd und sagte zu josh::
In ordnung, bye.
::sie versuchte freundlich zu wirken und lächelte noch schnell dann schaute sie zu Ebby::
Ebby!
::sie rannte zu ihr hin::
Ebby, was ist los mit dir?! Ebby wach auf.
::sagte sie hastig und versuchte Ebby wieder aufzurichten::

Ebby!

::kit stand auf und konnte ihren Kopf gerade noch vor einer Kante retten::

kannst du mich hören?

:.fragte sie leise und berührte ihre Wange dann formte sie in ihrer hand einen fast unsichtbaren wasserschwalll und legte ihr ihre Hand auf die Stirn::

Werbung:
::ebby wachte auf....::

was...was war das?

::und dann machte sie bewegungen,wie als würde jemadn stromstöße durch ihren körper jagen...::
::ein dunelroter schimmer begab sich über ihre blauen augen::

::sie sprang auf,machte eine lichtkugel und schmiss sie in richtung kit::

Kleine Hexen...euch werde ich es zeigen

::sie macht elichtkugeln un schmiss sie auf kit und mandy::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben