• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schon klar... die frage ist nur was...
entweder wir spüren ihn auf oder er kommt wieder... allerdings hab ich keine lust draufzugehn...

*sie setzt sich auf ne bank*

::nach einiger Zeit kommt Kit frisch geduscht nach oben und blickt sie an::

ich glabue er wird kommen und zwar sehr bald

::sie hat ein schlechtes Gefühl in ihrer Magengengend ::

wir sind doch nicht mal richtig vorbereitet

ja eben...*isst*

aber ich denke wir sollten uns vorbereitn und dann kanns ja richtig losgehen! ich meine wenn er wieder versucht usn anzugreifen

*meint sie*

ih aufzuspühren ist doch unmöglich! *sagt sie und blcikt ernst*

Ihr habt recht im Moment wird das wenig sinn machen ihn aufzuspüren

::die setzt sich auf ihren nachdenk sessel und tippt auf dem Block herum

wir würden einen Spruch brauchen der ihn altern lässt dazu noch ein schwächendes Elexier und natürlcih unsere Kräfte.

okay....ich würde vorschlagen, dass wir jetzt erstmal nichts machen...und wenn er dann kommt, dann griefen wir an und machen in fertig

*grinst*

oder...?

*sie blickt in die runde*

Ich glaube nicht das wir uns gar nicht vorbereiten sollten wenn er uns unvrobereitet erwischt dann sind wir naja

::sie wollte es nicht aussprechen::

also ich werde jedenfalls versuchen einen Trank zumachen

Und was ist,m wenn er nicht wiede kommt?! Es heißt , dass er junge lebenskraft stiehlt und vielleicht hat er sich nur woanders hingeblinzelt? Und jetzt nach sterblichen sucht? Ich finde wir müssen handeln! *erklärt sie* Vielleicht stehts eh im bds, wie man ihn vernichten kann!

ja willst du den jetzt den ganzen tag vor dem buch herumlungern *sagt sie*

vielleicht können wir ihn den auch mit unsereb kräften besiegen..ich meine zusammen sind wir stark! *grinste*

*dann as sie auf*

nein ich denke er will an unsere macht wir haben große Mächte wenn eruns besiegt hätte er wohl genug macht um immer hier bleiben zu können

;::sie blickt in die Runde::

gut dann solltenwir ihn herrufen aber erst nachdem wir uns vorbereitet haben

Der Meinung bin ich auch! *sagt sie zu Kit* Also... Was brauchen wir alles -

elxier, Zauberspruch, und die Vorbereitung?! Also alle gegenstände die für

einen zauber nötig sind... am besten ein starkes elexier! *sagt sie*

naj wie ich schon sagte die wir teilen uns in drei Gruppen eine macht den schlachtplan die anderen den Trank und die letzen zwei den Spruch

::sie blickt fragend in die runde::

Werbung:
okay *sagt alina faul*

los gehts.....

*dann blättert sie ein paar billige zauberbücher durch und blickt derenweil immer wieder durchs fenster.....*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben