• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*alina spricht ebenfalls mit ihr den zauberspruch...........Teuflisch Augen seht diese Hand,
damit sie Euch in die Hölle verbannt.
Gebe zurück, was du den Menschen genommen
und gehe dahin, von wo einst
du gekommen.
....................

*dann schreit der dämon auf und es entshet ein greeler lichstrahl, der durchs ganze zimmer führt*

*nach wenigen minuten ist alles vorbei und wo eben noch der dämon stand, liegt nur noch ein häufchen asche*

hey, cool! *sagt alina*

dem haben wirs aber gegeben...*grinst*

Werbung:
Und ich wollte ihn so gerne durch die luft schleudern! *sie grinst*

Endlich ...*sagt sie erleichtert und räumt ein bisschen auf* Der kommt

nicht so schnell wieder! *sie grinst* Wollte nwir nicht ins phoenix gehen?

*alina lacht*

jaja so wie mich an die wand, ne......

mna hoffentlich war das der letzte..sowas bringt keinen fun (;) )

*dann blickt sie auf die uhr*

mmmhh...okay aber ich habe nicht sehr viel zeir, ich bin dann noch verabredet.....

okay gehn wir....aber ich muss mcih zuerst noch umziehen, du auch? *fragt sie nach*

*alina hat sihc umgezogen*

*sie trägt einen minirock und ein top*

mmhh...naja...ich weis nicht....wie oft muss ich den da arbeiten?

*fragt sie und zieht die azgenbrauen hoch*

Weißt du denn nicht, dass wir feste arbeitszeiten haben? Ich weiß eigentlich eh nicht, ob du da schon arbeiten darfst bist ja noch nicht volljährig *sie grinst und komtm dann auch umgezogen runter. Sie hat ihre haare offen und trägt ein lila- shirt dazu eine Hüftjeans und Stöckelstiefel.*

ach so....okay....naja wir müssen wohl dann die andern fragen...es sind ja bis auf mich alle volljährig....*grinst*

na gut..ich kann ja mal mitkommen.....und wenns mir zu blöd wird gehen wir einfach.....

*sie zog ihr handy und telefonierte mit einem jungen*

okay es kann losgehen, *sagte sie und blcikte zu jess*

*Jennifer hat sich umgezogen und kommt in ihrer hüftjeans und ihrem schwarzen lieblingstop zu den zwein.*

hey wartet auf mich *meint sie lächelnd*

*Sie geht mit Lina aus der Wohnungstüre und steckt die schlüssel ein. Danach lässt sie die für mit der telekinese zu fallen.*

Ich bin gut! *sie grinst und steigt in ihr auto* So, los gehts.. *macht sich mit lina auf den weg ins phoenix*

*Angekommen steigt sie aus ihrem auto aus* So, aussteigen mädels! *sie grinst und steht vor der eingangstür zum phoenix* Na hier ist ja ne menge los... Gut, dass wir kommen! *sagt sie , als sie die warteschlange vor der tür der bar sehen kann und sperrt auf* So, kommt alle rein! *sie geht zur bar und hängt sich ihre kellnertasche um die hüfte* Wer will was bestellen? *sie grinst*

Werbung:
*alina geht jess noch nach und tanzt locker zur muski..wow das ist ja cool hier....

*ich hätte gerne ein glas cola...

*sagt sie und blickt auf die uhr....und auf den aussgang*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben